Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : auf Webspace drei Trojaner gefunden
Sende - hallo, wir haben zwei kleinere onlineshops, die wir gewerblich nutzen. Dabei werden wir auch durch unseren Shopbetreuer "Karsten Geyer Fishnet Services" betreut. Er machte uns auf drei Trojaner aufmerksam. Er sagte mir auch wir ich weiterverfahren sollte, hier mein bisheriger Weg: 1. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Sende - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Mail Delivery File System Mails ohne Ende. Kann kein Mails mehr von Outlook senden.
Sende - Seit ca. 1 Woche erhallte ich jeden Tag ca. 30 Mail Delivery System Nachrichten. Das 1. Problem ist dass ich nie an eine dieser Adressen Mails geschrieben habe. Das 2. Problem ist dass ich auch keine Mails mehr versenden kann. Das 3. Problem ist dass ich voll der Computerlegastheniker bin und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Sende - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit
Sende - Guten Tag, mein PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit. Kann es sein, daß da eine Malware dafür verantwortlich ist? Ich habe mit Malwarebyte 2.0.4.1028 geprüft, 2 PUP's wurden gefunden. Das hat aber das Problem nicht merklich verbessert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Sende - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
Sende - Hallo liebes Forum, nun hat es auch mich erwischt, nachdem ich heute zufällig einen Scan mit Malewarebytes habe durchlaufen lassen. Beim Arbeiten selbst mit meinem Laptop habe ich noch nichts bemerkt bzw. beobachtet. Eigentlich wollte ich euch jetzt die Log Datei von dem Scan senden, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Der Super-SCHRAUBER
Sende - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Sende - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
keineantwortadresse@web.de
Sende - Hallo zusammen, jedes mal wenn ich eine email von meinem Web.de Account sende, bekomme ich eine email zugeschickt von keineantwortadresse@web.de: Mail delivery failed: returning message to sender Ich weiß auch nicht ob die emails trotzdem ankommen. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Sende - Hallo, ich hoffe, das ist die richtige Rubrik! Ich bekomme seit einiger Zeit emails mit der Überschrift : Mail delivery failed: returning message to sender im Header seh ich daß ich die email angeblich von einer web.de - Adresse aus geschickt habe, welche ich nur als Weiterleitung auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Sende - Hallo zusammen Eine Bekannte hat auf dem Iphone ein Mail mit einem Anhang geöffnet. Danach ging das Hispeed-Mailkonto nicht mehr. Auch wenn man das Kennwort zurücksetzt kommt man auch via Webmail auf das Konto. Wenn ich nun ein Mail auf ihre Adresse sende kommt die Meldun: This is an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email von Michael Friedrich<sonnengitta@web.de> enthält Anhang Rechnung-April.exe mit Trojaner Artemis!
Sende - Text der Email: Guten Tag, Im Anhang dieser Email senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung fuer den Monat April. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen auf unserem Konto zu ueberweisen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
Sende - Co mputer ist immer noch gesperrt....Nach Zusammenarbeit mit Sandra konnte ich Logfiles erstellen, sie aber nicht ueber einen Apple Computer senden, auch nicht ueber windows XP....Brauche weiterhin Hilfe. Wolli58
Mülltonne
Der Schrauber hat´s gerichtet!
Sende - Möchte auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank an "Schrauber" senden. Er war mir bei meinem Problem eine kompetente und schnelle Hilfe. Falls ich nochmal ein Problem mit meiner Maschine haben sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder ans Trojaner-Board wenden. Herzlichen Gruß,...
Lob, Kritik und Wünsche
nation zoom entfernen
Sende - Hallo, ich habe mir nation zoom eingefangen, habe mir alles von meinen Vorgängern durchgelesen und versucht, das Problem zu lösen. Komme nicht weiter. Ich bin ein totaler Anfänger und weiß noch nicht mal, wie man ein log sendet. Ich habe FRST 64-Bit runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Sende - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN8] GMX Konten gehackt / Einkäufe bei Amazon getätigt
Sende - Hallo, vorgestern schaute ich zufällig in mein GMX Postfach und stellte fest, dass für 200€ bei Amazon eingekauft wurde. Hab das PW bei Amazon geändert sowie auch bei GMX. Am nächsten Tag hatte ich garkeinen Zugriff mehr auf das GMX Hauptkonto und hab mir mit Hilfe des Supports eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Sende - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Advanced System Protector löchen
Sende - Hallo, ich hatte Advanced System Protector auf dem PC und hier gelesen, was ich tun muss um ihn wieder loszuwerden. Das habe ich getan und einige Log-Files erstellt, die ich senden soll. Das möchte ich hiermit tun. Tut mir leid, es steht viel Text drin, also wenn sich jemand damit...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Updates können nicht installiert werden
Sende - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich bei jedem Herunterfahren des PCs aufgefordert. Updates zu installieren. Oft erhalte ich die Meldung, dass ein Update nicht installiert werden konnte (s.u.). Manchmal werde ich aufgefordert einen Bericht zu senden. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich...
Alles rund um Windows
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Sende - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Attacke von "gzo-jsjava-net"
Sende - Ich werde von Werbung überschwemmt. Spybot S&D half nicht. Eine sehr unerfreuliche Infizierung! Ich sende die Logfiles von Spybot S&D und FRST64! Allerbesten Dank im Voraus Gert
Log-Analyse und Auswertung
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
Sende - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
Sende - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.