Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarze bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Schwarze bildschirm - Erst einmal Hallo an alle zusammen, beim Surfen ging bei mir plötzlich der berühmt-berüchtigte leicht transparente schwarze Bildschirm auf, der alles andere blockiert und nur einen Klick auf bezahlen übrig lässt. Ich habe schon nach Lösungen gesucht und mitbekommen, dass der erste Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
und noch einer: "windowssystem... blockiert... bezahlen... runterladen"
Schwarze bildschirm - nu hats mich auch erwischt. :schrei: hier der bericht vom aktuellen malwarebyte: ------------------------------------------ Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8399 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 (Safe Mode) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Mülltonne
Netzteil oder Mainboard defekt?
Schwarze bildschirm - Hallo Leute, habe mir vot ca. 3 jahren einen recht günstigen PC bei HM24 besorgt. ich glaub um die 300 Euro, für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend. Jetzt zum Problem: Wenn ich menen Monitor an die Graka anschließe, schaltet er sich nach einer Weile ständig an und aus, wenn er überhupt...
Netzwerk und Hardware
trojaner auf pc
Schwarze bildschirm - hallo liebe comp spezis ich habe ein problem ich habe was geladen was weiß ich nicht mehr und schwubs wurde mein dektop schwarz er zeigt an keinen speicherplatz fetplatte beschädigt und und und ich bitte um hilfe dai ch von sowas null ahnung habe das ist der bericht von malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen gefunden, in Quarantäne verschoben, Explorer-Abstürze bleiben
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen, nachdem ich mich durch alle möglichen Foren geklickt habe und leider nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun leider doch zum ersten Mal selbst hier posten :( Bis gestern lief mein Laptop (Win7, SP1) einwandfrei, das System habe ich erst vor einem Monat neu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn wir über die Systemsteuerung gehen und dann auf deinstalieren klicken, dann fliegt er sozusagen bei Windows raus...
Alles rund um Windows
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
Schwarze bildschirm - Hallo Zusammen, ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem habe :-( Am Donnerstag wollte ich kurz vor den Herunterfahren des PCs (Laptop) noch eine Mail schreiben. Mailprogramm aufgemacht, neue Mail, angefangen zu schreiben. Plötzlich war die Startleiste (die habe ich rechts) weg. Ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Problem
Schwarze bildschirm - Hi Ich versuch mal mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Die letzten Tage hatte ich meinen PC bei nem Kumpel und wir ham zusammen gezockt. Er hat mir das Spiel Borderlands für die Tage rübergeschickt, für den COop-modus. Also im Netzwerk freigegeben und ich habs dann rübergeholt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Arbeitsspeicher?!!
Schwarze bildschirm - Hi jungs, hab vor kurzem festgestellt,dass mein pc immer langsamer geht und ich immer öfters den taskmanager benutzen muss,um einige probleme zu beenden.Nun kam gestern,nachdem ich ein ewig ladentes programm mit taskmanager beenden wollte,ein schwarzer bildschirm und nach einiger zeit die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Arbeitsspeicher?!
Schwarze bildschirm - Hi jungs, hab vor kurzem festgestellt,dass mein pc immer langsamer geht und ich immer öfters den taskmanager benutzen muss,um einige probleme zu beenden.Nun kam gestern,nachdem ich ein ewig ladentes programm mit taskmanager beenden wollte,ein schwarzer bildschirm und nach einiger zeit die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen.. gibt es noch Chancen?
Schwarze bildschirm - Guten Tag! Ich habe die Befürchtung mir einen sehr krassen Virus eingefangen zu haben und weiß selbst nicht mehr weiter. Und weiß auch nicht, wie ich danach googeln soll. Folgendes Krankheitsbild: Wenn ich den Computer anschalte fährt windows XP SP2 zunächst ganz normal hoch, bis es zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich ein Problem habe, dass ihr wahrscheinlich nicht mehr hören könnt. Ich habe(hatte?) diesen sehr bekannten Virus, bei dem unten rechts(da wo die im Hintergrund laufenden Programme angezeigt werden), ein roter Kreis mit einem weißem Kreuz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log bitte auswerten, CMD.exe
Schwarze bildschirm - Hallo zusammen, mein Laptop läuft eigentlich gut bis auf eine Sache: Wenn ich mein Videokonvertierungsprogramm z.B. öffne und dann die Dateien im AVI Format reinziehe fängt der Bildschirm an schwarz zu flackern und ein weisses Quadrat erscheint als Cursor - und dieses Fenster im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
SCHWARZER BILDSCHIRM nach dem Hochfahren!
Schwarze bildschirm - Hallo ihr Spezialisten! Windows XP Pro Wenn Ich mein Laptop hochfahre erscheint für ca 30 sekunden ganz normal der Desktop mit allen Programmen, doch dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr!!! Wenn ich im abgesicherten Modus über Tune Up bei den automatisch ausgeführten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nicht hoch
Schwarze bildschirm - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.