Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schuld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
Schuld - Hallo werte Helfer, danke schon mal für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich denke mein email-account wurde gehackt und zwar in aller Regelmäßigkeit so alle 5-6 Wochen. Das nervt natürlich. Das hacken erfolgt trotzdem, obwohl ich in aller Regelmäßigkeit Passwörter mit über 20Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player plugin 18.0.0.203 IE: Heimdal updatet nicht
Schuld - Hallo, erstmal Gratulation zum 16.Geburtstag :-) Mir seit Jahren bekannt, melde ich mich auch mal mit einem Problem: Habe vor kurzem mein Windows10(1511/10586.63) neu installiert und den Heimdal. Leider hat er es diesmal nicht geschafft, alles zu aktualisieren. Habe ich mir vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Schuld - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Schuld - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Schuld - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Danke an schrauber
Schuld - Vielen lieben Dank an schrauber für die umfassende, zügige und vorallem erfolgreiche Hilfestellung :daumenhoc Er ist schuld, dass ich jetzt bei jedem Problem hier ankommen werde ;) Eine kleine Spende folgt demnächst noch! Bis zum nächsten Mal, Vigilantus
Lob, Kritik und Wünsche
Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
Schuld - Liebe Trojaner-Boarder, vor zwei Tagen hat mein Antvirusprogramm (Sophos) bei einem Scan eine schadhafte Datei gefunden. Durchgeführt hatte ich den Scan, da ich zuvor auf einem anderen Computer nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen konnte. Da ich nach dem Scan von einem Virenbefall meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
server spoofing in Studentenheim durch ein Macbook Pro
Schuld - Hallo, ich wohne in einem Studentenheim. es gab ein “Spoofing” in Server. Sie haben mir gesagt, dass es durch meine Internet Verbindung passiert ist. Deswegen haben sie meine Netzverbindung blockiert. sie sagen, dass ich schuld daran bin. Ich verwende ein Macbook Pro und möchte wissen, ob es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
Schuld - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Lüfter am Laptop sehr schnell sehr heiß wird. Das Problem hatte ich früher (vor einem Jahr) nicht. Gereinigt habe ich ihn vor kurzem. Ich dachte, mein Lüfter wäre kaputt, aber immer wenn er stark lüftet, ist die CPU-Auslastung bei fast...
Netzwerk und Hardware
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Schuld - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verursacht langsames Internet
Schuld - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber !
Schuld - vielen, vielen dank nochmal :) trotz meiner unwissenheit hast du mich gut beraten und es "idiotensicher" verpackt, auch wenn ich kleine schwierigkeiten bei der umsetzung hatte, das ist aber meine schuld und nicht deine 8) mach/ macht weiter so hier, von mir wird es eine kleine spende geben, da...
Lob, Kritik und Wünsche
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Schuld - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Schuld - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iolo Energy Booster Service
Schuld - Der Dienst "Iolo Energy Booster" ist plötzlich in MSconfig aufgetaucht. Mein Virenschutz hat leider nichts gefunden. Ich benutze schon sehr lange 360 Total Security und habe keine Probleme gehabt. Nicht das jetzt jemand sagt da wäre dieses China Programm dran schuld.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
Schuld - Hallo, zuerst einmal gleich zum Anfang: 1. Der Laptop hat keinerlei Viren drauf (Neuinstallation!) 2. Der Laptop war schon mehrer male zur Reperatur bei Lenovo, bei denen funktioniert er angeblich ohne auszugehen 3. Überhitzung ist ausgeschlossen, 45 Grad und 40 Grad. 4. BIOs habe ich...
Alles rund um Windows
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Schuld - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Schuld - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Mögliche Spyware/Viren
Schuld - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Schuld - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Malwarebytes Scan ungewöhnlich schnell, McAfee funktioniert nicht
Schuld - Hallo allerseits, ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes gemacht, der nach 8 min schon beendet war - normalerweise dauert das eher um die 40-50 min. Gefunden wurde aber nichts. Danach wollte ich noch mit McAfee scannen, aber sobald ich auf scannen klicke, reagiert das Programm nicht mehr. ...
Log-Analyse und Auswertung
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Schuld - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
Schuld - Hallo Community! Ich musste leider erleben, dass ein Email account gehackt wurde. Ich weiß nicht, ob ich unvorsichtig war (Phishing) oder mein PAssword usw schlecht gewählt war. Alle anderen Passwörter wurden vom neu installierten System geändert. Ich würde gerne ausschliessen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Schuld - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Schuld - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.