Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Virus?!
Schlimm - Hallo! Ich habe mir wohl irgendnen Virus zu Hause auf meinem PC eingefangen. Zumindest sagt mir das mein Norton Anti Virus (dessen Abo allerdings letzte Woche abgelaufen ist! Schlimm?). Allerdings wenn ich nach dem Virencheck diesen Virus über Norton löschen lasse, sagt er mir immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige nervige prozesse...
Schlimm - ich habe hier einige nervige prozesse anduaernd am laufen, möchte diese baer gerne wegbekommen...andauernd ist mein arbeitsspeicher überlastet, oder firefox stürzt ab..(schon schlimm genug :( ausserdem finet windows angeblich eine bridge.dll nicht, wenn ich hochfahre...habe zwar schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine kleine frage
Schlimm - ja hallo ich bin neu und hab da mal ne dringende frage also ich hab mir nen dialer geholt win.32 dialer.ay und hab mal mien kumpels gefragt ob das mit DSL schlimm ist einen dialer zu haben die hatten geteilte meinungen der eine sagt ja der andere nein ich selbst hab keine ahnung weil ich es bis vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Extender
Schlimm - Hallo ich ahbe mir den Search Extender eingefangen. Ist das schlimm? Hoffe nicht! Wenn ja was muss ich machen? Bond999
Log-Analyse und Auswertung
Virus in nrebydh6ypl.dll
Schlimm - Mein Antivirusprogramm hat in der Datei nrebydh6ypl.dll den Virus TrojanDownloader.Win32.Agent.dg gefunden. Der Virus ist nicht gefährlich (hoffe ich), aber das Antivirusprogramm kann die Datei nicht desinfizieren oder löschen. Deswegen öffnet sich ständig das Fenster, dass er den Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware-bedrohungen
Schlimm - Erst einmal hallo an alle. habe ein kleines problem das mich schon seit längerem stört. Jedes mal wenn ich durch Norton mein System prüfen lasse, findet er immer dieselben 3 bedrohungen. Die aber nicht möglich sind zu löschen (jedenfalls für mich :heulen: ). Es erscheint immer: Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann den dialer nicht loswerden
Schlimm - Hi erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe. ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr los werde. eigentlich nicht schlimm da ich mit dsl ins netz gehe und die isdn-karte ausgesteckt ist. da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse
Schlimm - Seit einiger Zeit hab ich super Probleme mit Viren und Trojaner. Ich hab jeden Tag bestimmt 10 Mails mit Viren im Briefkasten. Das ist ja nicht so schlimm, die meldet mir mein Norten, nur wird meine Emailadresse genutzt um die Viren an Andere weiter zuschicken. Hab schon einige Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer lahmt
Schlimm - Hallo! Seit kurzem lahmt mein explorer, zumindest bei einigen seiten im Netz, besonders schlimm bei ebay. mein virenscanner zeigt mir aber nix an, hab mir jetzt mal von dieser seite eine process shower runtergeladen. aber so richtig hilft er mir nicht weiter, weil ich nicht weiß, welche prozesse...
Netzwerk und Hardware
Kein T-DSL mehr von der Telekom
Schlimm - Keine Panik, so schlimm ist es auch wieder nicht ;) http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12427
Netzwerk und Hardware
Was sind E/A Fehler ?
Schlimm - Hallo Leute! Habe gerade mal KAV installiert.... ziemlich unübersichtlich.... ich habe die pro test version genommen... woher weiß ich denn das meine mails geprüft werden, und ist dieser Monitor as teil dass das System die ganze zeit überwacht? Achja, dann kamen meldungen das die Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Adult_chat.exe
Schlimm - Tja, da ist er Adult_chat.exe liegt auf dem Desktop und die Datei unter c:\windows. Klicke ich doppel, versucht er eine nette (teure) Verbindung aufzubauen. YAW 3.5 blockiert zwar, identifiziert ihn aber vorher nicht. Adaware (aktuell) findet ihn nicht als Dialer. Suchmaschinencheck zum Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Install von einem Prog
Schlimm - Hallo gerade bekam ich diese Meldung nachdem ich 1.page installiert hatte. http://mitglied.lycos.de/rappoldjulia/Viruswarnung.jpg Was meint ihr, war der schlimm? Und Norton hatte mal einen Treffer ;) aber obs ganz weg ist? graemlins/balla.gif bye, danke euch schonmal,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E/A-Fehler
Schlimm - Hallo zusammen! Wenn ich mein Anti-Viren-Scan im Kaspersky laufen lassen habe ich hinterher über 20 E/A-Fehler. 1. Was ist ein E/A-Fehler? 2. Wie "schlimm" sind diese Fehler? 3. Wie beseitige ich diese Fehler? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich keine Ahnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Juhuu, Deutschland hat seinen DMCA!
Schlimm - schon schlimm genug, dass die grünen offensichtlich dafür gestimmt haben, aber es ist bezeichnend, dass es der CDU und der FDP mal wieder nicht weit genug ging (und die FDP aus diesem Grund dagegen gestimmt hat). http://www.heise.de/newsticker/data/jk-11.04.03-003/ .cruz
Überwachung, Datenschutz und Spam
MC AFFE und trojaner
Schlimm - So ich hab jetzt gleich zwei anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen. Seit ein paar tagen bekommt mein freund auf seine mailaddy komische mail immer öffnen die sich selbst usw. Naja egentlich nicht so schlimm biss auf das warum erkennt mein mcaffe diese mails nicht ( ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt guckt euch mal das an!
Schlimm - Symantec-aus höchsten Tönen-Lober... Das ist doch schlimm,wenn die Leute viel Geld (NIS kostet ca. 70 €) ausgeben,damit sie beim Symantec-Security-Test "alles grün haben",oder?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.