Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schliessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner externer Medien sind nicht zu öffnende Verknüpfungen
Schliessen - Hi Trojaner Board! Dieses Problem mit den als Verknüpfung dargestellten Ordner auf externen Speichergeräten scheint nicht neu zu sein. Bevor ich aber anfange mit Malwarebytes nur eine Frage: Auf meiner Reise in Australien, wo ich an vielen unterschiedlichen Computern operiert habe, um Fotos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
Schliessen - Hallo alle zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, also ich möchte ganz gerne wissen wie ich den Port 139 schliessen kann, habe die Remotefunktion in meinem Windows 7 64bit zwar deaktiviert, trotzdem ist der Port 139 offen, warum? Wie kann ich ihn endgültig und dauerhaft schliessen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fenster mit dem Hinweis:"Cookies ist ein System......."
Schliessen - Guten Tag, ich kümmere mich gerade um Schwesterchens PC. Und es erscheint laufend ein Fenster, wie man es von den Windows Systemnachrichten kennt. Überschrift auf dem Rand: LÖSCHEN, dann darunter in dem Kasten: "Cookies ist ein Windows-Systemordner ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 eure paysafe card wegen terroristische sachen ???
Schliessen - könnte hilfe gebrauchen denn immer wen ich meinen pc normal starte öffnet sich eine seite mir so 100 eure paysafecard oder so kann nicht schliessen mit alt+f4 nichts geht - bitte um hilfe (wens geht ausführlich erklären bin nicht so computerintelligent)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner auf dem PC
Schliessen - Hallo! Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, scheine ich einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC zu haben. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Verschiedene Programme lassen sich nicht starten, weil die Dateien angeblich nicht vorhanden sind, bzw. kommt dann eine Fehlermeldung. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
Schliessen - Hallo Zusammen, melde mich nun von meinem Netbook aus. Als ich gestern Abend meinen PC runtergefahren habe, war noch alles normal. Heute morgen fuhr ich ihn hoch, das Desktop wurde angezeigt, dann hat sich ein Fenster im Vollbildmodus geöffnet, wo mir angezeigt worden ist, dass die "Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA und GEMA Virus auf dem Laptop. Mit OTLPE gebootet,hier die Log Files bzw OTL.txt
Schliessen - Hallo. Wie oben geschriben habe ich die beide Viren auf meinem Acer Aspire Laptop. Komme nicht mehr auf meinen Desktop da die beiden Viren es blockieren indem sie mir die Fenster öffnen und ich diese nicht schliessen kann ,egal wie ich es versuch. Habe mich hier im Forum durchgelesen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
(müll) Trojaner oder Babylontoolbar wie entfernen ?
Schliessen - hi ich hab auf meinem pc irgendeinen virus oder mehere antivir hab ich hochgestellt auf der erkennungstufe findet aber nicht . adaware hat einmal eine babylon toolbar gefunden .dann aber nichts mehr . und das entfernen hat auch nicht richtig funktioniert . alles hängt irgendwie und...
Mülltonne
Neues Abzockprogramm im Umlauf. Achtung!
Schliessen - Hallo! :headbang: Wiedereinmal ein Malware-Tool im Umlauf! http://postimage.org/image/kmouk95oh/ hxxp://postimage.org/image/kmouk95oh/ Es öffnet sich ein Fenster und man soll 50 Euro für die bekämpfung von Viren zahlen. Zahlungsmöglichkeiten: Ukash und Paysafe Man kann das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ihr Computer wurde gesperrt!
Schliessen - Hallo, also ich habe dieses Thema hier schon einige Male so ähnlich gesehen hier aber ich denke, dass ich individuelle Hilfe brauche. Seit gestern Abend kann ich mit meinem Laptop rein gar nichts mehr anfangen. Gegen 23 Uhr öffnete sich ein Fenster des Windows Security Centers mit der Warnung:...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
Schliessen - Hallo, ich wurde von dem Vista Security 2012 Virus angegriffen. Symptome: Diverse popups, Anwendungsblockaden und fake Sicherheitsmeldungen welche nur durch die gekaufte Version von Vista Security 2012 entfernt werden können. Dazu habe ich die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
ausspionieren
Schliessen - Hallo, ich hab mal eine Frage als Pc-Laie :-) Mein Mann und ich trennen uns und er wollte gestern an meinem Pc einen drucker anschliessen über w-lan verbindung. er hat eine externe Festplatte eingesteckt... soweit ich gesehen habe, aber nichts davon benutzt..... ich trau ihm alles zu und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Trojaner entfernen
Schliessen - Hallo alle zusammen, ich weiß, dass schon 1000 posts über diesen Trojaner bestehen, aber ich hab herumgesucht und da ich ein absoluter Computerloser bin, brauch ich Hilfe ;) Ich hab mir dieses olle Teil eingefangen und wollte den mit dem TaskManager erstmal schliessen und dann mit abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner
Schliessen - Hallo! Wie viele andere hier auch, habe ich mir den 50 Euro Virus eingefangen.. Ohne bestehende Internetverbindung kann ich den PC problemlos benutzen. sobald eine Inet Verbindung besteht, öffnet sich ein Fenster welches sich nicht mehr schliessen lässt, mit der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Der...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] delivery.jemacpv
Schliessen - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
Schliessen - Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, aber jetzt geht die tastatur nicht mehr. Keine reaktion. Hab keine usb tastatur die ich anschliessen...
Netzwerk und Hardware
"Das System wird aus Sicherheitsgründen heruntergefahren...."
Schliessen - Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Nach 5 Minuten Arbeit erscheint das berühmte Bild "Das System wird aus Sicherheitsgründen blockiert", zahlen Sie 50 Euro..... Für Hilfe bin ich dankbar. Das Bild lässt sich nicht schliessen, sieht aber so aus als würde der PC im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Schliessen - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte in der Warteschleife - Ati Radeon HD 3200 Problem
Schliessen - Hallo liebe Community. Nach gaaaaaanz langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe :D Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkarte, und zwar der Ati Radeon HD 3200.(OnBoard). Um nichts auszulassen mal ganz kurz: Ich habe einen Rechner mit Windows XP SP3, AMD Phenom 9750 x4, Insgesamt 8 GB...
Alles rund um Windows
Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
Schliessen - Hallo Leute, ich hab mich schon versucht im Forum zu erkundigen finde aber nichts spezifisches auf mein Problem. Habe gestern ein Spiel auf meine externe Festplatte gezogen und wollte es einem Kumpel geben. Er steckte die Festplatte an sein Laptop und es kopierte alles wunderbar. Als ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows komplett gegen hacker immunisieren, möglich?
Schliessen - hi, wollt mal wissen, ob ich windows komplett gegen hacker immunisieren kann, und, wenn dies geht, dann wie? wollts halt so machen... alle ports schliessen und dann nur noch einen port für browser auflassen... geht dies? und dann auch ohne programme und von hand? hab eben bei anleitungen...
Alles rund um Windows
microsoft support system - trojaner?
Schliessen - hab mir den trojaner microsoft support system eingefangen. kein programm funktioniert mehr. da sich alle fenster nach dem öffnen innert ca 10 sekunden schliessen, gelingt es mir nicht, mögliche andere programme downzuloaden (wie bspw. bereits vorgeschlagen rkill). welche möglichkeiten hab ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer macht Geräusche
Schliessen - Mein Computer macht seitdem ich Norton Antivirus deinstalliert habe und Avast Anti Virus Installiert habe Geräusche (Wenn der PC Hochgefahren ist) als wenn ich ein Usb Geräte anschliessen würde und dann gleich wieder Abstecke. Kann es sein das es meine Externe Festplatte ist? oder Malware etc? ...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfiles nach "System Tool"
Schliessen - Hallo, heute hat sich "System Tool" auf meinem PC installiert. Ich bin leider kein PC-Experte und konnte nicht auf das Internet als Hilfe zurückgreifen. Ich hatte noch "hijackthis" auf dem PC und habe es damit zumindest geschafft, das Programm als solches zu schliessen oder auch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten lassen sich nicht schliessen
Schliessen - Hallo, wenn ich im Internet über den Microsoft InternetExplorer als auch mit Firefox auf bestimmte Seiten surfe, öffnen sich Werbeseiten über den ganzen Bildschirm, die sich auch nicht verschieben lassen. Das Dumme ist das sich diese Werbeseiten nicht schliessen lassen. Ich muss die ganze Seite...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.