Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seltsame Datein im Task Manager
Schließ - Hi habe sehr komische Dateien im Task Manager eine heißt Hkrbkz.exe und die andere heißt winnt update.exe <-- bei dieser Datei hab ich das Gefühl das sie wenn ich den Task Manager aufrufen will das diese Datei den immer wieder schließt (ca nach 2sec.) ich muß diese Datei ganz schnell beenden damit...
Alles rund um Windows
PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
Schließ - hi, seit neustem kommt in unregelmäßigen abstand dieses fenster, welches von 1 min auf 0 sekunden herunterzählt und dann wird der pc neugestartet :koch: ich habe win xp mit dem service pack 2 blaster ist es wohl nicht, habe von symantec das anti blast durchlaufen lassen, nix gefunden. kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Antivirus Toolkit Utility Problem!!
Schließ - Hallo ich verwende das oben genannte toolkit schon seit etlichen monaten, seit gestern wenn ich auf die kavupd.exe gehe kommt folgender fehler: KAV updater DLL API Ansi Version Initialize <> failed Press any key to continue und dann schließt sich das fenster ohne das was passiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan -> Anwendungsprobleme
Schließ - hy, ich bins schon wieder. Musste heut mein System neu aufsetzten. Installierte danach escan von ner Cd von mir und auch den escancheck. Problem is nun, er streikt immer beim auslesen und schließt sich selbst. Den Grund gibt er mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Krepper
Schließ - Hallo, ich habe einen Trojaner (TR Krepper) auf meinem PC und hab keine Ahnung, wie ich ihn weg bekomme. AntiVir findet eine infizierte Datei twaintec.cab, die er aber nicht löschen kann, weil sich sich in einem Archiv befindet. Ich habe nun diese Datei gelöscht. Das hat aber nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exit-Kästchen sieht komisch aus
Schließ - Tja, vielleicht weiß ja jemand Rat! Ständig meldet Norton irgendwelche Troyaner-Angriffe und nun ist folgendes: Das Kästchen, mit dem man Seiten/ Programme schließt, sieht manchmal arg merkwürdig aus. Die untere Hälfte bleibt normal, aber die obere Hälfte ist dunkelblau und hat vier gelbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Spybot nicht aktualisieren
Schließ - Wenn ich bei Spybot auf den "Nach Updates suchen"-Knopf drücke, dann schließt sich das Ding automatisch. Kann man ähnlich wie bei AntiVir die Daten auch "zu Fuß" runterladen? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann nix installieren!!
Schließ - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Trojaner????Hilfe?
Schließ - Hallo zusammen, habe ein Problem, und zwar: Wennich mein I-net starte dauert es keine paar sec. und das I-net ist wieder Down. Also ich öffne es und es Schließt sich sofort wieder. Hoffe das ich hilfe bekommen kann. Bin an einem anderen rechner und daher kann ich den namen vom...
Alles rund um Windows
Problem mit Klammeraffen
Schließ - Wenn ich über AltGr+q einen Klammeraffen eingeben will, schließt jedes Programm (Winword, Outlook, etc.) sofort. Weiters habe ich dann auch keine Internetverbindung mehr,ich muß dann neu booten um wieder ins Internet zu kommen. Wer hat einen Tipp? mfg Popsy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq und andere Programme starten nicht mehr...
Schließ - Hi,ich habe ein Problem ,wenn ich Icq starte und will was schreiben schließt es sich einfach wieder. Fast das selbe Problem hab ich auch mit Steam,steam lässt sich nciht mehr öffenen...... Ich bedanke mich schon mal im vorrau :) .
Alles rund um Windows
AD-Aware SE Prof Welcher Suchmodus?
Schließ - ALso welcher Suchmodsu ist wofür geiegnet? welcher schließt was ein? Welcher ist am wirkungsvollsten und welchen würdet ihr empfelen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe about:blank Startseite hat sich geändert
Schließ - Ich schließ dann dieses Thema von mir aus indem ich es lösche, danke für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
CD-ROM Laufwerk öffnet und schleißt sich immer wieder automatisch!!!
Schließ - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem bei mir öffnet und schließt sich das CD-Rom Laufwerk immer wieder automatisch. Ich habe schon ziemlich viel versucht und geschaut und paar Software-Testversionen downgeloadet und ausgeführt, aber kein Erfolg bisher.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warnung!Wie bekämpfen?
Schließ - Ich hab seid ungefähr ne Woche auf meinem Desktop eine warnung wo steht: Warning! You´re in Danger!.... Weiß aber nicht wie ich es loswerde!? Ich kann zwar noch ins Internet,aber nach einer Zeit,schließt er Automatisch die Internetseite,auf der ich Surfe,allerdings bleibt die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Schließ - Windows XP öffnet beim Booten 3 x das leere Fenster Windows\System32\cmd.exe und schließt diese sofort wieder. Kann mir jemand sagen wodurch das verursacht wird? Bin für jeden Tipp dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will euch wirklich nich nerven
Schließ - Hallihallo Das problem liegt darin, dass ich meine Dateien nicht mehr löschen kann. Immer wenn ichs versuch schließt sich das Fenster mit dem Ordner und mein Desktop wird wieder aufgebaut. Da ich aber 0 Ahnung vom HijackThis hab und das Forum nicht unnötig belasten will warte ich mal bis jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Startseite
Schließ - Ich habe auf meinem Rechner eine neue lästige Startseite, zudem eine neue Toolbar mit dem Namen "Begin2Search.com". Sie läßt sich zwar ausblenden, aber sie bleibt im System. Zudem stellt sie ständig als Startseite "http://www.begin2search.com" ein. Der Zugriff auf diverse Seiten ist offenbar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit internet explorer
Schließ - habe folgendes problem: wenn ich internet explorer öffne, schließt es sich automatisch nach ungefähr 2 min. es kommt die meldung "internet explorer hat ein problem festgestellt und wurde automatisch beendet". dieses problem wird anscheinend von dateien verursacht, die sich im temp ordner in lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lesezeichen und Mozilla
Schließ - Hallo Ihr Lieben! ;) Ich habe mal eine Frage zu den Lesezeichen bei Mozilla (1.7): ich habe recht viele Links in diversen Ordnern abgelegt. Beim IE konnte man es einstellen, dass sich ein offener Ordner automatisch schließt, wenn man einen neuen öffnet. Gibt`s sowas bei Mozilla auch? Ich hab...
Alles rund um Windows
Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch
Schließ - Hallo Ihr Lieben! Ich hab hier schon fleissig gelesen und nachdem eScan auch schon 34 Viren usw. gefunden und gelöscht hat, wollte ich hier ein Log von HighJackThis einstellen. Allerdings habe ich damit ein "kleines" Problem: ich rufe das Programm auf und binnen Sekunden schließt es sich wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Ports schließen
Schließ - Hallo, kann mir jemand helfen, wie man die Ports 135, 137, 138, usw. schließt? Ich finde im Z.A. diese Port-Nummern nicht. Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
taskmanager schließt sich
Schließ - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Cleaner 4 findet - Trickler
Schließ - ist der dafür verantwortlich das alles in win 2000 irre langsam geht das Norton Firewall 2003 sich nicht gleich schließt beim drücken auf deaktivieren dass das ganze 10 x so lange dauert?
Mülltonne
Seltsames Verhaltendes Internet explorers
Schließ - Seit gestern können der internet explorer, der explorer, und die systemsteuerung nicht mehr geöffnet werden. öffnet sich nur ganz kurz und schließt nach ~2-3 Sec selbstständig wieder. Kennt jemand dieses Problem ?? Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.