Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme schließen von alleine
Schließ - Hey... Ich habe ein problem... mein pc schließt nach ein paar minuten alle programme vonn alleine egal was eifnach alles auch den internet explorer msn usw usw was kann ich dagegen machen ich bin echt am verzweifeln... 1000 dank im vorraus
Mülltonne
Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
Schließ - Hallo, ich habe Probleme mit FireFox ... der Browser schließt sich von alleine wenn ihm was nicht passt. Ich befürchte ich bin von irgendwas befallen. Hier wird oft empfohlen einen Online Scan bei Kaspersky durchzuführen, das habe ich jetzt probiert. Leider schließt sich immer beim Anmelden in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer.exe schließt sich selbständig
Schließ - Folgendes Problem: Erst seit kurzer Zeit schließt sich nach Öffnen eines Datei-Ordners derselbige nach folgender Fehlermeldung: "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen immer automatisch
Schließ - Hallo Gemeinde, also ich bin seid vorgestern dabei mein PC zu entkeimen, aber ich bekomme den Virus nicht weg. Wenn ich ein Programm aufmachen möchte, dann geht es sofort wieder zu. Ich kann auch ab und zu ein Browser aufmachen, aber dieser schließt sich auch wieder nach einiger Zeit. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Schließ - Hallo, hab folgedes Problem(ich betreibe Win Vista): Wenn ich Firefox gestartet hab(aber auch nur dann) öffnet sich nach einer gewissen Zeit ein neues Fenster mit x-Beliebigen Seiten(Werbung). Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sich zwischendurch auch mal die Suchfunktion (Strg+F) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten
Schließ - Guten Tag auch, habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden. Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 urplötzlich alle offenen Seiten geschlossen hat. Entnervt habe ich als Alternative den Mozilla...
Alles rund um Windows
VideoLAN schließt weitere Sicherheitslücken im VLC Mediaplayer
Schließ - neue version sollte zügig geladen werden! http://www.heise.de/newsticker/VideoLAN-schliesst-weitere-Sicherheitsluecken-im-VLC-Mediaplayer--/meldung/109142
Alles rund um Windows
alcwdm64.sys als Vurus erkannt.
Schließ - 1-1 of 1 Viruses found Name Version Detected since Win32:Rootkit-gen AVKB 18.195 Apr-06-2008 Das ist die Virenwarnung die mir G-Data seit etwa einer Woche ausspuckt wenn ich die Datei alcwdm64.sys überprüfe. Sie befindet sich bei mir in dem Ordner Realtek AC97, hat also irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
Schließ - OMG.... ich Sitz 5 Stunden an diesem Problem hab keine Lösung gefunden... UND VORAB: ES IST KEIN NORMALER BUG, Wie viele andere haben, indem nur das Kästchen aktiviert ist, aber keine Auswirkungen hat. Mein Prob: Wie gesagt ALLE Ordner sind schreibgeschützt, das heißt ich kann nichts...
Alles rund um Windows
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Schließ - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
Schließ - Hi, ich hab einen JVC MiniDV camcorder...und zwar den GR-D725E.. mit dem kann man, wie denk ich mit den meisten gängigen camcordern auch, photos knipsen oder beispielsweise beim späteren anschauen eines aufgenommenen clips zwischendurch einen frame sozusagen abknipsen als photo. meine frage...
Netzwerk und Hardware
firefox-absturz
Schließ - bin mir nich sicher ob das in diesen thread passt, aber mal schauen... wenn ich ins internet mit dem firefox browser gehe, stürzt er mich sehr oft ab. d.h. ich fliege nich komplett aus nem internet, sondern firefox schließt sich einfach:( das nervt ziemlich, vorallem wenn man was ins forum...
Alles rund um Windows
Command.com öffnet sich von selber
Schließ - Seit zwei Tagen fällt mir auf, das sich ein DOS-Fenster namens Command.com von selber öffnet und sich nach ein bis zwei Sekunden wieder schließt. Woran kann das liegen bzw. sollte mir das Sorgen machen?:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsamer als bei Techniker
Schließ - Hallo, seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabeldeutschland 6000) immer langsamer ist als es seien sollte und das nur im download. Gurke immer zwischen 2000 und 3000 rum. Jetzt hatte ich gerade einen Techniker hier, der schließt seinen Rechner an und siehe da, volle Leistung....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
Schließ - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst und schließt sich anschließend gleich wieder. Was kann ich dagegen machen? Mit dem Programm Hijackthis hab ich null plan!!! :schmoll: Look 2me hab ich schon ausprobiert hat aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32.Myzor.FK@yf
Schließ - Hallo! Habe gerade eine Nachricht bekommen das ich einen Virus habe W32.Myzor.FK@yf. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder in den Griff bekomme? Smitfraudfix habe ich schon installiert. Das funktioniert aber nicht. Wenn die Seite geöffnet wird und ich, egal was, eingebe, schließt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ext. Festplatte
Schließ - Hi, ich habe mir die neue externe Festplatte von Aldi zugelegt. Funktioniert einwandfrei, doch nach ca. 5-10 Minuten betriebszeit "verschwindet" diese aus dem Arbeitsplatz, sodass ich keine Dateien mehr darauf kopieren kann.:headbang: Die Platte schließ ich an, indem ich erst den...
Netzwerk und Hardware
BItte Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf
Schließ - HAllo ! danke fürs LEsen!! Ich brauche hilfe!bitte! ich habe mir W32.Myzor.FK@yf angefangen! ich habe dass Smitfraudfix geöffnet aber wenn ich 1 oder irgend etwas schriebe dann schließt sich das fenster! bevor ich was schreibe steht "Process.exe file is missing"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Problem
Schließ - Hi Ich habe seit längerem ein Problem: Wenn ich ein Video gucken will das mache ich gewöhnlich mit dem VLC dann kommt nur Ton kein Bild und der PC reagiert toal langsam wenn ich aufs kreutz beim VLC drücke schließt dieser sich erst nach einigen Sekunden. Dann reagiert alles nur noch seehhr...
Alles rund um Windows
Viren Infektion vom Handy zum Computer?
Schließ - Hi, Meine Frau arbeitet in China und hat sich eine chinesische Handyprepaidkarte geholt. Da sie mit dem Handy auch fotografiert schließt sie das Ding auch an den Computer an. Zeitgleich mit dem Beginn der Nutzung der Prepaidkarte hatte sie auf einmal Würmer auf dem PC. Ist die Zeitgleichheit nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Laufwerk öffnet sich von selber
Schließ - Hallo Forum, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem W98 Rechner mein CD Laufwerk von selber öffnet und schließt. Nun weiß ich nicht ob es sich hiebei um einen technischen deffekt handelt oder ob ich mir einen Troyaner eingefangen habe. Dummerweise habe ich weder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer schließt immer automatisch
Schließ - Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich besitze 2 Festplatten. Die ein Läuft ganz normal, wenn ich auf die andere zugreifen will, kommt nach 30-120 Sekunden immer eine Fehlermeldung und der Explorer wird geschlossen. Hier die Fehlermeldung: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ...
Netzwerk und Hardware
XP Home SP1 friert manchmal ein
Schließ - Hi, kann wer helfen?? Mein XP friert manchmal mittendrin ein - dann hol ich den Task Manager, schließ ihn wieder - darunter ist ein zweiter "shadowed" Task Manager - den schließ ich auch und die chose läuft problemlos und unverändert weiter! Was passiert da, was kann der Grund sein?? Wie kann...
Alles rund um Windows
Hilfe - Eindringling
Schließ - Hallo zusammen ! Ich konnte eben voller Entsetzen zusehen, wie jemand auf meinem PC PAint öffnet, und etwas malt, und gleich wieder schließt. Erst öffnete sich eine Fenster regedit, und dann Paint. Ich habe 2 Rechner (XP PRO) an einem Belkin DSL-Router. Wie kann ich mich vor so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
Schließ - War heute im Internet auf einmal schließt sich mein Browser IE 6.0 und mein Hintergrundbild gibt ne Englische Virenwarnung. AntiVir findet ihn auch aber löscht ihn nicht, egal was ich öffne immer kommt die Meldung über den Virus. Wie werde ich ihn wieder los? HILFE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.