Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche Übersetzer für MCShield
Schicken - Grüß Gott, MyCity AMF Team braucht ein Übersetzer (Volluntier) für das Programm MCShield. Es ist ein Antivirusprogramm für USB-sticks und endliche Geräte. Ich werde hier kein Link zum Programm lassen, weil ich will nicht das das wie ein Werbung ausschaut, aber Googlen für "MyCity MCShield"...
Diskussionsforum
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Schicken - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Schicken - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme nicht mehr ins Windows
Schicken - Hallo Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann ich tun? Muss ich das Ding nun beim Hersteller einschicken? Vielen Dank für euere Hilfe Fran
Alles rund um Windows
Computer lässt sich nicht mehr starten.
Schicken - Hallo, mein pc lässt sich nicht mehr starten. Ich komme jedesmal in den reperaturmodus. Auch durch den abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hab Windows 7 drauf. Schreibe grad vom i phone weil ich kein pc gerade habe. Hab mit den frst64 von einem sauberen pc geladen und es nach der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
Schicken - Hallo Habe den ADW Cleaner laufen lassen, um zu schauen, ob von Search Protect noch was auf dem Rechner ist. Habe auf löschen gedrückt, aber jetzt öffnet der Firefox Browser nicht mehr. Über einen Link in einem Programm geht es. Außerdem kann ich TAB-Wiederherstellung nicht mehr auswählen. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Schicken - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP weiter nutzen?
Schicken - Hi, ich nutze in der Arbeit Windows XP (ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7) unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum. jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der...
Diskussionsforum
Noch ein wssetup.exe Opfer
Schicken - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook versendet keine Mails mehr!
Schicken - Hallo , ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem gepostet: "SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung." Hier hat mir cosinus wirklich wertvolle Hilfe gegeben und alle Viren etc. bereinigt. Nun ist das Problem noch immer, dass ich mails nicht mehr schicken kann ( inzwischen...
Alles rund um Windows
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Schicken - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
Schicken - Hallo zusammen, ich hab mich schon ein bisschen durchs forum geklickt und hab ebenfalls den netten trojaner der meinen bildschirm weiß macht sobald ich normal hochfahre bzw neustartet wenn ich im "abgeischerter Modus (mit netzwerktreibern)" starte. beim abgeischrerten mit eingabehilfe hats...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
Schicken - Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. EDIT: Bei mir ist es wohl dieselbe GUV-Trojaner Version wie beim FFMSenator :EDIT Gesurft- geclickt- geladen- GUV! :( Übers Ipad der Frau informiert via Google. Chip Anleitung befolgt- keine Chance da: Abgesicherter Modus mit gekappter Inetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam geworden
Schicken - Guten Tag, mein PC ist sehr langsam geworden. Wenn ich mehrere Browserfenster geöffnet habe, bzw öffne, dann dauert es sehr lange bis die Seite geladen ist. Ich würde euch gerne mal meine files schicken, bräuchte aber ein wenig Hilfestellung von einem von euch. Danke schon mal und Grüße ...
Log-Analyse und Auswertung
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Schicken - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
wssetup.exe - das bekannte Problem
Schicken - Ich habe wie anscheinend ein paar hier das Problem , dass ein gewisses wssetup.exe beim Start installiert werden will. Habe immer auf abbrechen gedrückt... Seit diese Meldung ist mein PC auch etwas lahm wenn ich mich nicht irre... habe auch schon die antworten anderer leute gelesen, aber da man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose emails
Schicken - hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nacht eine email bekommen von tomtom gmbh ich solle doch den offenen betrag von 612euro zahlen ansonsten geht es zum inkassobüro. und sie würden keine neue mahnung schicken es wäre ja schon die 2. so jetzt mein problem ich habe da...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner 2.10 Windows 7
Schicken - Hallo, ich habe mir gestern den Ukash 2.10 eingefangen. Ich habe den PC dann mit F8 im abgesicherten Modus gestartet und die russische (?) Datei aus dem Autostart gelöscht. Danach konnte ich den PC normal starten. Die Virensoftware G Data hat allerdings nichts gefunden. Ich habe dann ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
Schicken - Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Jahr auf meinem alten Laptop eine Meldung bekommen, dass dieser E-mails mit pornographischem Inhalt verschickt. Als diese Meldung aufgetreten ist, habe ich den Laptop neu gestartet, dies hat aber nichts gebracht und ich kann jetzt nichts mehr darauf machen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Schicken - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
Schicken - Guten Tag, heute morgen kam auf eine meiner E-Mail Adressen die übliche Origin Willkommens E-mail. Ich hatte mich aber ganz sicher dort nicht registriert, und bin überhaupt schon lange nicht mir bei Origin gewesen (eigenes Konto ist auf einer anderen Mail Adresse) Über Passwort Reset habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom, Trojaner, ZeuS/ZBot infiziert..?
Schicken - Guten Morgen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen, in diesem Brief steht, das die Telekom von spezialisierten IT-Sicherheitsunternehmen einen Hinweis zu meinem Internet-Zugang bekommen haben. Mein Rechner soll mit der schädlichen Software ZeuS/ZBot (Online Banking-Trojaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Schicken - Habe auf meinem pc einen GVU trojaner der 100 euro überwiesen haben will würde auch gerne euer programm installieren und euch den log schicken aber hab leider nur einen benutzer -.- das heißt sobal ich mein pc anschalte kommt sofort die trojaner seite und ich kann nichts machen. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam
Schicken - Hey Leute, Hab folgendes Problem, mein Internet ist langsam am Laptop! Am Router/Webstick kann es nicht liegen, denke eher irgendwas ist am Laptop das Leistung zieht. Wisst ihr was da konkret für ein Problem vorliegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen was da los ist, mache gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldung EXP/08-5353.AJ
Schicken - hallo! von meinem (auch für fb genuntzten) email account aus wurden vorgestern zu allen adressen links mit werbung verschickt, woraufhin ich meinen rechner sicherheitsgescannt habe mit avira, was die meldung EXP/08-5353.AJ erbrachte. ich habe schon im forum einen hinweis dazu gelesen, aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.