Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware im Autostart
Scanning - hi, sobald mein pc hochgefahrn ist hab ich ein Scanning Progress.exe laufen.. der speicher wird immer größer und die auslastung ja auch.. spyware doctor, zonealarm und avira haben nix gefunden. soll ich man im abgesicherten hochfahrn? danke für hilfe..! MfG Optik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer spinnt
Scanning - hallo alle zusammen ich habe ein großes problem, und zwar mein Iexplorer befindet sich 2mal! unter dem unterpkt prozeße im taskmanager und öffnet sich andauernd automatisch mit werbungsinhalten. der eine Iexplorer braucht jeglich 6MB, wohin gegen der andere im schnitt 90MB^^ braucht???? hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenplatz schwindet unerklärlich - Trojaner?
Scanning - Hallo, ich benutze mein Notebook intensiv, vor allem auch zum Aufzeichnen und Bearbeiten von TV-Filmen (über SAT-TV bzw. manchmal auch über DVB-T). In der letzten Zeit mache ich die unangenehme Feststellung, dass der Speicherplatz wesentlich stärker abnimmt, als die aufgezeichneten mpg-Files...
Log-Analyse und Auswertung
trojan horse manuell löschen?
Scanning - hallo ich hatte gestern eine warnung.norton lief nicht korrekt und wollte einen systemcheck. also gestartet und dann kam die meldung das ich ein "trojan horse" hätte 4 mal soll die datei vorhanden gewesen sein. letzendlich war es eine rar datei die ich sicher 2 jahre auf dem compi habe. norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan-virus log information Fujacks-type Worm
Scanning - Habe mit Administrator unter abgesicherte Modus ein escan gemacht da kommt so ne Meldung raus Frage ist mein System infiziert? und wo ? Sun Sep 09 12:29:58 2007 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Sun Sep 09 12:29:58 2007 => ***** Adware/Spyware - Scan der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfixer/errorsafe Adware (updater.exe)!
Scanning - Hi Leute, beim e-scan wurden 3 Critical ojects gefunden. Die Auswertung mit find.bat ergab folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Stration
Scanning - Hallo zusammen , ich kenne mich leide rnicht sonderlich gut hiermit aus , doch seit ca. 1- 2 wochen ist mein rechner zunehmend langsamer geworden , macht des öfteren von sich aus Neustarts und funktioniert seit vorgestern sogut wie gar nicht mher :( Immer wenn ich den rechner hochfahre ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adaware bitte um hilfe
Scanning - hallo an alle! also habe mich eben mal hier angemeldet weil ich dachte ihr könnt mir vllt. helfen. mein pc ist seit längerem sehr langsam. er fährt langsam hoch, arbeitsplatz dauert ewig bis er aufmacht und solche sachen halt. zuerst dachte ich das es evt. an meinen überfüllten festplatten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Hacker ! BITTE HELFT MIR!
Scanning - Hallo! Habe seid einiger Zeit Probleme mit einem Trojaner/Virus. Ein "Freund" von mir hat sich in meinen Pc gehackt und mir einen Trojaner gesendet um reinzukommen. Ich will ihn da wieder raushaben...also bitte helft mir :nixda: Also ich habe meinen Pc schon mit SmitfraudFix gescannt: Dies kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32./Blumblebee
Scanning - Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem und zwar meldet mir mein AntiVir folgende Datei als den Virus w32.Blumblebee1738: c:/Windows/system32/ActiveScan/pskavs.dll. Hab die Datei auch schon bei VirusTotal scannen lassen und dabei kam folgendes raus: Complete scanning result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc geht von alleine aus & startet neu
Scanning - ich habe eure hinweise mit microworld anti virus probiert weiss aber nicht wie ich weiter vorgehen soll . so gebe ich euch hier einmal meinen Scan Log.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows...
Mülltonne
wie werd ich den müll hier los?
Scanning - also ich hab hier 2 scan results von virustotal, vllt könnt ihr mir sagen wie ich den schund jetzt loswerden kann? von der ersten datei: Complete scanning result of "jpgmgr32.dll", received in VirusTotal at 03.09.2007, 15:46:20 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.3.1.41...
Mülltonne
Ergebniss des Malware online scanning
Scanning - Hallo nochmal... Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich habe nun - wie beschrieben - auf Online Malware getestet, was es für eine Art Malware ist. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Scanning - Hi Mein Anti Virus Programm hat den Trojaner Adclicker,und den Trojaner vundo gefunden. habe schon probiert sie mmit smitfraufix zu beseitigen,geht aber nich. Mein virus-Programm findet sie nur,und kann sie nicht löschen. Könnt ihr mir helfen sie los zu werden??? Grüsse... Scan type: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von KaZaA (threat-c), Altnet P2P Networking
Scanning - Sehr geehrte Damen und Herren, habe Bitdefender durchlaufen lassen und mit VirusTotal folgendes festgestellt : Complete scanning result of "P2P_Networking.eng", received in VirusTotal at 01.03.2007, 17:08:51 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.3.0.21 01.03.2007 no virus found...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware hängt sich auf, was kann ich machen?
Scanning - Hi Leute, ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Jedes Mal, wenn ich >>Ad-Aware SE Personal<< durchlaufen lasse, dann hängt sich das Programm auf bei dem Durchsuchungsbereich >>Deep Scanning Local Registry<< -->"Scanning for possible browser hijack attempts..." (War vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Virus...Bitte Helfen
Scanning - habe virustotal durchgeführt und folgendes kam raus Complete scanning result of "ipv6monk.dll", received in VirusTotal at 11.28.2006, 23:55:14 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.46 11.28.2006 no virus found Authentium 4.93.8 11.27.2006 no virus found Avast 4.7.892.0...
Mülltonne
Trojaner Ole32ws.dll escan durchgeführt
Scanning - So, escan ist nach über 4Std. durch. Mon Jan 17 19:44:33 2005 => Total Files Scanned: 169959 Mon Jan 17 19:44:33 2005 => Total Virus(es) Found: 70 Infected: Mon Jan 17 15:35:33 2005 => File C:\WINDOWS\system32\hdrpq.dll infected by "HackTool.Win32.Hidd.c" Virus. Action Taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
Scanning - Hi kennt sich einer mit der Entfernung von Trojan-Clicker.Win32.VB.fo (bzw TR/Spy.Banbra.df.199) aus?? Complete scanning result of "command.exe", received in VirusTotal at 10.05.2006, 17:56:37 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.22 10.05.2006 TR/Spy.Banbra.df.199 ...
Mülltonne
Bitte um Hilfe mit der eScan-Log
Scanning - Hallo, ich habe mal eScan über meinen Computer laufen lassen. Hier ist einen Auszug aus dem eScan-Log. Könnte mir bitte jemand sagen, was ich entfernen muss? Danke. Sun Jun 18 16:15:55 2006 => System found infected with flashget Unclassified ({a5366673-e8ca-11d3-9cd9-0090271d075b})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log
Scanning - Hallo zusammen. Wer hat lust mir zu helfen. Bei Spielen im Net fliege ich nach kurzer Zeit immer raus. Vorher war dies nicht der Fall Habe nur infizierte sachen rauskopiert. Nachdem den Computer neu gestartet habe, hat mein AV einen Wurm entdeckt: D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Hilfee!
Scanning - Habe hier mal eine FIND LogDatei zu analysieren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Jun 02 21:38:05 2006 => System found infected with smitfraud Browser Hijacker (online security guide.url)! Action...
Mülltonne
Hijack Log-File
Scanning - Hallo zusammen, meinen Hijacker und die Spyware habe ich weder mit den gängigen Programmen, noch mit eScan-Suchlauf und anschließender Killbox-Therapie vertrieben. Scheint also komplexer zu sein. Ich bitte um eine kompetente Analyse: Wed May 24 18:48:16 2006 => ***** Scanning...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser 2. Ich hab's
Scanning - Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanne Datei C:\WINDOWS\system32\JAVASUP.VXD Mon May 01 09:43:13 2006 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Mon May 01 09:43:13 2006 => Loading...
Log-Analyse und Auswertung
howiper wieder da!
Scanning - hallo zusammen, habe gestern mit backlight howiper.exe entfernt ,heute ist er wieder da!? mit backlight hab ich ihn heute aber nicht gefunden? kann sich das mal jemand anschauen? lg. ronny File C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\CONFLICT.1\HDPlugin1101.dll tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.