Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eied_s7.cab...und jetzt?
Scanning - Moin Leute, hatte ein Problem mit dem eied_s7.cab. Habe den MicroWorld AntiVirus Toolkit angewendet und es wurden 55 Errors in meiner mwav.log angegeben. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Folgende Adware/Spyware/etc. kommen häufiger vor: Gator Spyware/Adware Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWAV Ergebnis
Scanning - Ja ich hab MWAV jetzt schon paar mal drüber laufen lassen und jedesmal hald bissal was beseitigt, aber die letzten schen find ich ned.... wärend des : => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** kommt immer: Object "Power scan Spyware/Adware" found in File...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan logfile bitte um Hilfe
Scanning - Hallo, nach download von escan und Durchführung des Scans wäre ich sehr dankbar, wenn mein folgendes escan-Log ausgewertet würde und mir mein nun weiteres vorgehen beschrieben wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis von eScan
Scanning - Hallo! habe heute eScan gemacht und kann das Ergebnis nicht deuten. Es wundert mich schon, das dort etwas von Kodak easy share steht, denn das ist die Software für meine Kamera. Bitte helft mir! Aber denkt bitte daran, das ich Leihe bin! Danke Gruß frustriert29 Hier das Ergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCan Log! Auswertungsfähig?
Scanning - Hi! Ich bin exakt so vorgegangen wie unter www.trojaner-info.de beschrieben. Habe nun diesen Text mithilfe der Find.bat erstellt! Ist hier Handlungsbedarf?: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stärke von Metamorphismus
Scanning - Hi! Vielleicht kann sich von euch noch jemand erinnern. Ich habe im März 2003 einmal einen Threat mit dem Titel Stärke von Polymorphismus aufgemacht, welcher wirklich einige interessante Informationen (vor allem von DrSeltsam aka. Andreas Haak) aufgezeigt hat. Nun, fast 2.5 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
Scanning - Hallo, ich bin neu hier und kenn mich auch nicht so aus mit viren. Ich habe erst seit 2 tagen Internet. Als Antiviren Programm habe ich AntiVir, bei der heutigen Suche und der gestrigen Suche hat das Program den Trojaner TR/Hijack PopCapLoa gefunde. Ich versuche schon seit gestern ihn zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
mein eScan log
Scanning - Kann mir jemand helfen mit diesen Funden? Sat Jul 02 14:34:18 2005 => Offending value found in HKLM\Software\microsoft\downloadmanager !!! Sat Jul 02 14:34:40 2005 => Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Vom folgenden Eintrag hätte ich noch ca....
Log-Analyse und Auswertung
Altnet
Scanning - Moin allerseits, nachdem ich mit eScan nachgeschaut habe, habe ich meisten "tagged as not-a-virus"-Einträge gelöscht, weil sie ohnehin überflüssig waren, die Registry geputzt von Invalid entries. Es bleibt eine Meldung: Sun Jul 03 06:03:06 2005 => ***** Scanning Registry and File system for...
Log-Analyse und Auswertung
was mache ich mit diesen Meldungen von escan?
Scanning - Hallo, Escan findet noch folgendes bei mir: Tue Jun 28 14:17:24 2005 => File C:\isp\AOL\Preload.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. Tue Jun 28 14:02:32 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Tue Jun 28 14:02:36 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was sollte mir das escan ergebnis sagen ?
Scanning - Hallo, ihr habt mit schon mal sehr schnell und ausführlich weitergeholfen. mal sehen ob es wieder klappt. euer escan hat mir folgendes ergebnis geschickt: Sat Jun 25 15:54:14 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Sat Jun 25 16:02:26 2005 => System found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard -> Trojaners Smitfraud.c
Scanning - Hallo Laufend erhalte ich popups (ads1.revenue) etc. Selbst wenn der Explorer geschlossen ist. Meistens folgen dann gleich noch Viren-Meldungen von Norton. Bitte um eine Analyse meins log files: ------------------------------------------------------------ Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte popups
Scanning - Hallo Laufend erhalte ich popups mit Werbung. Teils auch wenn der IE geschlossen ist. Hier das logfile des eScan. Wie muss ich weiter vorgehen? Wie krieg ich diese 5 Viren weg? Hoffe dass dann auch diese popups verschwinden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, Alexa und Co.
Scanning - Hallo zusammen Seit 3 Tagen erscheinen ständig Pop Up Fenster mit allen möglichen Hinweisen auf korruptes System etc. und ich soll auf bestimmte Seiten gehen und da was laden. Da ich zwar nicht so viel Ahnung habe, aber auch nicht suizidal veranlagt bin, frage ich doch lieber mal hier nach. ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan log üperprüfen!
Scanning - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:29:24, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
spy taucht immer wieder auf...
Scanning - Hallo, mit eScan habe ich ein paar Sachen gefunden, aber besonders bei den Funden 2) und 3) ist mir nicht klar, wie ich die dauerhaft entferne... KillBox ist ja ansonsten eine gute hilfe. Aber die kühle Suchmaschine kann anscheinend mit Killbox nicht entfernt werden, oder? Die taucht nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Ergebnis
Scanning - Hallo, ich habe eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, nachstehend das Ergebnis. Wie bekomme ich "MyBar" und Konsorten wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe. mfg Sat May 21 08:45:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Sat May 21 09:35:52 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue log-datei. bitte um überprüfung
Scanning - also ich habe das jetzt gemacht und das hat sich dabei ergeben: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jun 09 19:39:21 2005 => Total Disinfected Files: 0 Thu Jun 09 19:46:34 2005 => System...
Log-Analyse und Auswertung
(B)brauche mal hilfe bei eScan auswertung(/B)
Scanning - habe folgendes Problem habe eScan durchlaufen lassen und habe dann die gefunden Viren und und einträge mit eScan-check löschen lassen. Gleich danach habe ich nochmal eScan durchlaufen lassen und er hat wieder soviele einträge Gefunden siehe unten(Total Virus(es) Found 77) ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEbeiDer!!!!LogListeVonE-Scan!!!!!
Scanning - HalloKannMalJemandDrüberschauen.KannSeitGesternKeinLeerzeichenMehrMachen. UndDerCursorLäuftInDenZeilenBisInsUnendliche.HierDieLogliste(nichtKomplett, sondernNur-Infected&Tagged.DankeSchonMal binechtratlos!!!! grüsse ypsita hierDiekopierten Tagged/infectedFiles:
Log-Analyse und Auswertung
Trotzdem alles ok?
Scanning - hi ich habe vor zwei tagen meinen pc neuinstalliert am montag habe ich dann von einem freund der gleichzeitig forumadmin ist eine rundmail bekommen mit einem link!ich habe den link natürlich gutgläubig geöffnet!naja aber dort nichts angeklickt trotzdem rief mich dann mein freund an und meinte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logliste!Hilfe!Bitte!
Scanning - Tue Jun 07 16:33:11 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. HallohiermeineLogliste!leiderkannichkeinfreizeichenzwischendenwörtern machen,habeum17h20schonmalgepostet.schilderekurznochmalmeinproblem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG: Bitte escan logfile auswerten
Scanning - Hallo Profis! Bitte seid so lieb und wertet den Log aus und sagt mir welche Dateien (Bitte alle Pfade genau auflisten!) ich löschen solllte! Merci, merci, merci! Eure Bibi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder nicht!?
Scanning - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmav.log
Scanning - Hallo, kann sich bitte jemand mein MWAVScan-Ergebnis anschauen? Danke! Tue May 31 12:59:20 2005 => File C:\WINDOWS\System32\123.45 infected by "Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay" Virus! Action Taken: No Action Taken. Tue May 31 13:12:49 2005 => File C:\WINDOWS\system32\123.45 infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.