Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan-Auswertung
Scanning - nabend, vorweg eine frage,warum muss beim scan die funktion "system folders" sowie "startup folders" deaktiviert sein?also ich bin genaustens nach cidres guide vorgegangen,trotzdem frag ich mich warum diese bereiche nich mit gescannt werden? so nix desto trotz hat der scan was gefunden,ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal analysieren!
Scanning - hier nun der escan: Thu Mar 30 23:47:32 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale Einstellungen\Temp\firlnin.exe tagged as "not-a-virus:AdWare.Win32.DelphinMediaViewer.f". Action Taken: No Action Taken. Thu Mar 30 23:47:48 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale...
Mülltonne
infected with Alexa spyware
Scanning - hallo, habe im abgesicherten Modus e-Scan laufen lassen und folgenden Log erhalten. Konnte die Spyware nicht bekämpfen :sword2: , da ich nicht weiss wo sie steckt......Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal András Fri Mar 03 17:33:05 2006 => ***** Scanning Registry and File system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe mit Escan-log! 007Guard ?
Scanning - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe mit meinem heute erstellten Escan-Log. Habe die Scan-Optionen vorweg reinkopiert. Die "infected"-Hinweise habe ich fett markiert. Was bedeuten diese Hinweise. Vor allem 00guard.com !? Für eure Hilfe wäreich sehr dankbar. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
w32.aspam.trojan.b
Scanning - hi leute! hab escan eingesetzt und der hat w32.aspam.trojan.b gefunden. ich hab KAV der kanns nicht loeschen und auch nicht auf karantin geben. in safe mode funktioniert KAV nicht, da die updates scheinbar nicht exestieren und man sie ueber internet runterladen muss (obwohl im normalen mode sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/taladra-f BackDoor
Scanning - Hallo. Mein 2 te PC auch infiziert, ich bitte euch um hilfe. Danke. Mein Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 29 16:45:53 2006 => System found infected with searchexe Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile schaut es euch mal an!
Scanning - Hi Leute bin neu hier, habe seit den letzten Tagen eine Wurm gehabt und bin auf diese Forum gestoßen. Nachdem ich mir einige Sachen hier durchgelesen habe, fand ich die Programme zum testen, ob mein PC nicht doch befallen von Viren etc. ist. Nun kam das alles heraus als ich den eScan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Scanning - Hallo Mein Rechner ist in letzter Zeit ein bischen "merkwürdig". Manchmal funzt mein Mailprog nicht. Manchmal komm ich auf anderen Links raus, die ich nicht angeklickt habe. Und er rödelt manchmal lange auf der Platte rum. Vielleicht könnt ihr mir helfen und was mit dem escan log anfangen: ...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. ein weiteres Problem???
Scanning - Hallo, ich bin es wieder. Hatte ein Problem mit der Datei Adobemgr.exe. Jetzt nicht mehr, da ich mein System komplett neu aufgesetzt habe. Zum Schluß habe ich wieder mit ESCAN in abgesicherter Modus gescannt. Laut ESCAN habe ich wieder ein Virus: Wed Nov 30 21:46:40 2005 => System found infected...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Bin infiziert!
Scanning - Hallo, kann sich bitte mal jemand meine eScan Ergebnisse angucken?! Weiß damit nix anzufangen. Danke!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Nov 21 15:43:12 2005 => System found infected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Scanning - Hallo liebe Leute, Escan hat beim Scannen einen Virus gefunden, den AntiVir etc. nicht angezeigt haben. Kann bitte mal jemand über mein Log schauen, und mir sagen, wo der Virus steckt, welcher es ist und wie ich den wieder weg bekomme? Danke schonmal, liebe Grüße ketch Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal anschauen
Scanning - Hallo!! mein Computer ist total lahm geworden und der AntiVir meldet die ganze Zeit Viren, die dann aber nicht weggehen... Bitte, kann da mal jemand drüber gucken und bescheid sagen, wie groß das Dilemma ist und wie ich alles wieder weg krieg... Danke schonmal!! hier kommt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe nach eScan!!
Scanning - hi, habe folgendes nach dem e-scan gefunden (habe die log datei mit word geöffnet und unter suchen "infected" eingegeben,hoffe, das war ausreichend...), wie soll ich jetzt weiter vorgehen? danke für jede Hilfe! Mon Oct 03 14:18:28 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner: eScan- & HJT-Logs posted
Scanning - Hallo Zusammen 1. toller Service, welcher hier geboten wird :aplaus: 2. absolut neu hier - allfällige Regelverstösse sind auf Unwissen zurückzuführen :heilig: 3. meine Probleme: Trojan Dropper Win32.Vidro.u und Vidro.x sowie Win32.qhost.df :koch: 4. mein escan log infected
Log-Analyse und Auswertung
escan logfile...bitte mal schauen...
Scanning - Hallo, seit ein paar tagen startet mein pc von alleine neu...und wenn ich auf irgendwelche fenster klicke, macht er die nur ne viertelsekunde auf und schließt sie sofort wieder. nun, da dachte ich mir ich untersuch ihn mal einwenig. wär nur klasse wenn ich davon auch ahnung hätte. nunja...habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan logfile, brauche hilfe..
Scanning - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Sep 18 23:41:47 2005 => System found infected with zipitpro Spyware/Adware (E:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: No Action Taken. Sun Sep 18 23:41:48...
Log-Analyse und Auswertung
Escan: Total Viruses Found: 4
Scanning - Habe meinen rechner eben mit Escan gecheckt und oh Schreck: Was habe ich da und wie krieg ichs weg ??? Danke ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Sep 12 20:20:20 2005 => System found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan
Scanning - hallo zusammen, escan meldet mir folgendes problem: Mon Sep 12 17:36:42 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Mon Sep 12 17:36:42 2005 => Loading Spyware Signatures from new External Database (Size: 143636). Mon Sep 12 17:36:44 2005 => Offending value...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis eScan
Scanning - Hallo! Bei meinem eScan ist folgendes herausgekommen. Wer kann mir sagen ob das was Schlimmes ist und was ich tun muß. Danke! Gruß frustriert29 : :headbang: Wed Sep 07 07:34:39 2005 => System found infected with SpywareNo!/SpySheriff Commercial KeyLogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt sich aus?
Scanning - hab da auch wieder was... :kloppen: e scan durchgeführt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswerten :-)
Scanning - Hallo an alle hab grad eScan laufen lasen und er findet mir folgende Fehler: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wed Aug 31 11:18:48 2005 => System found infected with gain.gator Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung nach ESCAN
Scanning - Hallo zusammen, habe gestern mittag mit euerer Hilfe im abgesicherten Modus einen Scan mit EScan gemacht und die Log Datei auf "infected" durchsucht. Das Ergebnis hier: Wed Aug 24 14:18:53 2005 => System found infected with ezula Spyware/Adware (ss.dll)! Action taken: No Action Taken. ...
Log-Analyse und Auswertung
was ist das bzw. wie werde ich es los ?
Scanning - hallo liebe Schaedlingsbekaempfer, ich wende mich mit folgendem Prob an euch: ich habe escan in den neuesten Version ueber mein System laufen lassen mit folgendem Ergebnis (Auszug davon): Mon Aug 15 11:03:34 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Mon Aug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-scan auswerten
Scanning - Hallo, habe heute im abgesichterten Modus mal wieder nen E-scan gemacht. Nur leider kann ich mit dem Ergebnis gar nichts anfangen :confused: . Könnte sich das bitte mal jemand anschauen und mir sagen, ob oder was ich entfernen muß oder was ich jetzt überhaupt noch tun sollte. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Fund ---> zipitpro
Scanning - hallo leute, habe mich gestern endlich mal wieder dazu aufraffen können, meinen rechner zu checken. mit den ergebnissen kann ich nun leider nicht viel anfangen... hier der inhalt von eScan_neu.txt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.