Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner
Scanning - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die Österreichische Variante des BKA Trojaners eingefangen. Habe die hier gefundenen Anleitungen mit OTLPE befolgt: Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei sperrt my Laptop-Verlangt 100Euro
Scanning - Hallo ihr liebe..! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Habe seit heute morgens früh den mittlerweile bekannten Polizei-Trojaner an Bord und lässt seitdem my Laptop nicht mehr los... Habe aus dem abgesicherten Modus alles gemacht wie es darunter beschrieben wurde:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
Scanning - Hallo ich habe auf meinem Laptop einen Windows Verschlüsslungstrojaner. Und habe alles so gemacht, wie im Forum geschrieben: markusg sagt: hast du nen zweiten pc zur verfügung, und kannst mir die infizierte mail an http://markusg.trojaner-board.de weiter leiten? keine angst, beim weiter...
Log-Analyse und Auswertung
sptd.sys kompromittiert?
Scanning - Hallo, ich habe aswMBR über mein system laufen lassen und folgenden Log erhalten: >> aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-26 00:33:12 ----------------------------- 00:33:12.332 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 00:33:12.332 ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Scanning - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus - Weisser Bildschirm - WinXP -otl.txt
Scanning - Hallo!!! Ich habe auf den Rechner meiner Schwester auch dieses Gema Virus (Weisser Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"!!! Ich habe die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung"
Scanning - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen - nach dem Hochfahren erscheint nur ein weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung". Habe mir dazu bereits die anderen Threads durchgelesen...
Log-Analyse und Auswertung
MBR noch infiziert?
Scanning - Hallo, Bei meinem PC wurde gestern abend bei Antivirus ein Trojaner Fund angezeigt: "In der Datei C:\MEDION\Downloads\WinFuture_7_x64_Update Pack_1.20_Januar_2012-Vollversion.exe wurde ein Virus gefunden mit Name: TR/Crypt.ULPM.GEN Aktion Zugriff verweigert
Log-Analyse und Auswertung
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung
Scanning - Hallo, Ich habe festgestellt, dass ich beim Download von der Skype Beta (skype.com) auf eine seltsame chinesische Seite weitergeleitet werde (meistens, manchmal klappt es auch). Desweiteren kann ich auf einmal nicht mehr auf den Explorer zugreifen. Der Desktop klappt wie gewohnt und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Scanning - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Scanning - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
Scanning - Hallo alle! Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den BKA-Trojaner eingefangen. Zuerst habe ich die Kapersky Rescue Disc 10 gebrannt und durchlaufen lassen. Es wurden zwar ein paar Dateien gelöscht, der Trojaner war aber immernoch da. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
Scanning - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen. Habe jetzt nach der Anleitung hier aus dem Board die OTL-CD erstellt und damit gebootet. Anschließend auf das OTLPE-Symbol doppelgeklickt. Die Anweisung war dann: # Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
Scanning - Hallo, ich bin neu hier um mein Rechnerproblem zu lösen. Ich surfte heute ein wenig durchs Internet, so wie jeden Tag und auf einmal öffnete sich ein Foto vom "Bundeskriminalamt" ,dass behauptete terroristische Daten gingen aus meinem Emailfach und desweiteren solle ich Kinderpornographien und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Scanning - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus otl.txt
Scanning - Habe diese Anweisungen befolgt und komme leider nicht weiter als jetzt otl.txt zu posten! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Scanning - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Scanning - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte-Cluster
Scanning - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Problem mit beschädigten Clustern
Scanning - http://www.trojaner-board.de/99435-beschaedigte-festplatte-cluster.html Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses...
Mülltonne
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Scanning - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
Scanning - Hallo Leute, wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with scanning" und das er keine Dateien gefunden hat....aber des dauert doch bis der die Dateien alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm.win32.Autorun.cbm wer kann helfen
Scanning - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Verdacht auf Hacker, Trojaner, Viren
Scanning - Hallo an alle Computer Freaks habe folgendes Problem und zwar seit gestern abend ungefähr geht ununterbrochen alle paar sekunden mein cd brenner laufwerk auf und zu habe schon alles versucht und alles ausprobiert wie zbs. systemwiederherstellung, virenscanning usw.. aber nix half könnt ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware
Scanning - Schönen guten Abend liebes Expertenteam, vorab möchte ich euch gerne ein grosses Kompliment aussprechen und für Informationen und Hilfe danken. Leider habe ich mir beim Downloaden 2er Files, Trojaner aufs Notebook geladen und kam mit meiner üblichen Antivirus-Software nicht mehr zurecht. Auf Tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.