Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate funktioniert nicht mehr danach dicken Virus eingefangen?
Scannen - Hallo, ich habe das Problem mit "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" gehabt bzw. habe es immer noch. Dann wollte ich über das Internet ein Programm runterladen, der das Problem beheben kann. Als ich das Program installieren wollte, lief mein PC auf einmal total langsam und hat automatisch...
Alles rund um Windows
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Scannen - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Scannen - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Missbrauch Kreditkartendaten trotz aktiven Norton Internet Security
Scannen - Hallo liebe Mitarbeiter, habe folgendes Problem: meine Kreditkartendaten wurden missbraucht wahrscheinlich bei einem Online Einkauf trotz aktiven Virenscanner Norton Internet Security. Wahrscheinlich habe ich mir eine Spy Software oder Trojaner eingefangen. Der Norton hat nichts gefunden hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Scannen - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von apptrailers.exe von WIN10
Scannen - hallo gemeinde wie der titel schon sagt... wie entferne ich oben gennanten trojaner/virus aus mein pc mit win 10... hab mit g-data mein pc scannen lassen, hat aber apptrailers nicht erkannt/gelöscht... hab ne verknüpfung gefunden "uninstall apptrailer" kann mir aber nicht vorstellen das es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST beendet sich, kurz nach einem Klick auf den Untersuchen-Button
Scannen - Hey. Ich habe mir das lesen von FRST-Logs etwas angeeignet und scanne nun alle paar Wochen einmal damit. Als 9ch heute einaml scannen wollte und auf "Untersuchen" geklickt habe, hat FRST sich einfach beendet. Auch nach einem Reboot funktioniert es nicht. Ist das vielleicht vorher schon mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Scannen - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anleitung: ESET Online Scanner
Scannen - ESET Online Scanner (EOS) 1. Downloade dir EOS auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die Installationsdatei. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/ESET-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Mein PC wurde gehackt. Bin ich hier richtig?
Scannen - Moin, mein PC wurde gestern gehackt. Jedenfalls wurde wie von Geisterhand Einstellungen einer meiner Monitore geändert. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, was das nun bedeutet. Ist es relativ einfach an die Bedienung eines Monitors zu kommen? Kann man daraus vielleicht etwas schließen,...
Alles rund um Windows
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Scannen - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seite
Scannen - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Premium Testversion 52 Bedrohungen gefunden
Scannen - Hallo zusammen, nachdem ich Post von der Telekom bekommen habe "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" etc. Habe ich laut Empfehlung von der Telekom das Programm Malewarebytes Premium Testversion installiert und scannen lassen. Nun zeigt mir dieses Programm 52 identifizierte Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
Scannen - Hallo, und zwar war ich gerade auf Google unterwegs und habe auf eine Seite geklickt und dann öffnete sich neben der Seite auch noch eine weitere Browserseite (kein neuer Tab, sondern Seite) und eine männliche Stimme sagte "Sie haben möglicherweise einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster blinkt in unregelmäßigen Abständen kurz auf
Scannen - Hallo, wie viele andere habe ich dasselbe Problem, und zwar das in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster kurz aufblinkt und mich aus Vollbildanwendungen raus wirft. Ich habe auch mein Premium Virenprogramm von MCAfee und die kostenlose Version von Malwarebytes den PC durch scannen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iOS 10 Spammail mit js-Anhang erhalten
Scannen - Guten Morgen! Kürzlich ist auf meinem iPhone eine Spammail eingetroffen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich der Anhang (js-Datei) auch selbst geladen. Anscheinend lädt iOS seit kurzem alle Anhänge automatisch herunter. Die Datei habe ich NICHT geöffnet, wurde möglicherweise jedoch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mehrere Funde von MBAM/Kaspersky -> EnigmaEncode.exe/Adware
Scannen - Hallo, da Kaspersky einen Fehlalarm hatte, dachte ich, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, einen vollständigen Suchlauf zu machen. Da Kaspersky dann rumzickte, scannte ich erst mit MBAM, was neben unwichtigem auch einige Adware-Funde zutage brachte. Ich ließ die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Scannen - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus: s3.amazonaws.com
Scannen - In Google Chrome erschien plötzlich der Sperrbildschirm wie im Bild Windows 10 wie Bild Ich komme in Chrome nicht mehr rein In Internet Explorer alles ok Virenprogramm: Avast. Es zeigt an, dass der PC geschützt ist aber ich kann es nicht öffnen um zu scannen oder logs zu finden. Wird es...
Log-Analyse und Auswertung
ESET online scanner hat 4 Bedrohungen gefunden.
Scannen - Hallo mal wieder. Habe heute beim scannen mit dem ESET online scanner 4 Bedrohungen bzw. evtl. unerwünschte Anwendungen angezeigt bekommen. Wie sollte ich nun weiter verfahren? Löschen wäre eine Möglichkeit - bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung gewesen wäre? Anbei der LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Scannen - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Scannen - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Scannen - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Scannen - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Scannen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.