Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64 Bit): Trojaner aus Telekom-Rechnung
Scannen - Moin, mir wurde von einem Bekannten eine Mail geschickt, der verwundert war über seine angebliche Rechnung von der Telekom, diese aber für echt hielt und auch als solche behandelt hat. Von daher haben bei mir leider auch nicht direkt die Alarmglocken geschrillt und so habe ich mir den Inhalt der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick infiziert (nurnoch Verknüpfungsdateien -> Trojaner?)
Scannen - Liebes Trojaner-Board, ich habe heute Mittag meinen USB-Stick zum Ausdrucken an einen Uni-Rechner angesteckt und heute Abend an meinen Laptop. Nun zeigt mir der USB-Stick jedoch nurnoch Verknüpfungen der ursprünglichen Daten. Ich habe (dummerweise) eine dieser Dateien angeklickt und erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen
Scannen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein (Heim)Netzwerk mit zwei Notebooks eingerichtet. Das eine läuft mit winows 7, das andere mit Windows 8.1. Seit der Einrichtung läuft das Win7 Book nicht mehr so wie er soll. Er ist langsamer stürzt ab etc. pp. (was aber auch am neuen Firefox oder am neu...
Netzwerk und Hardware
Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
Scannen - Guten Tag:D Ich habe ein wirklich großes Problem und schildere euch einfach was ich genau hatte und gemacht habe: Nun ich führe immer etwa alle paar tage einige Scans mit malwarebytes durch, meistens nur die schnellen und nicht intensiven und ich ging davon aus, dass nichts wirklich stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Scannen - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Scannen - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Scannen - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
Avira bleibt bei Scan bei shellmon.exe hängen.
Scannen - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein gekaufter Avira beim Scannen bei 87,7% bei der Datei Shellmon.exe hängenbleibt und nicht weiterscannt. Die Zeit läuft weiter aber der Scan läuft nicht weiter. Neuinst der Avira Software brachte keine Besserung. Programme sind alle geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein E-Mail Account versendet selbständig Links an meine Adressliste
Scannen - Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Nachricht das meine E-Mail Adresse Mails von sich ausversendet. Diese beinhalten wohl einen Link. Ich selbst kann diese Mails weder bei gesendet noch bei gelöscht finden. Zu diesem Zeitpunkt war mein Pc nur...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
Scannen - Hallo liebe Trojanerboardler! Vor kurzem habe ich die neue Version 2.0 von Malwarebytes installiert. Ich benutze das Programm seit Jahren (die Free-Variante ohne Wächter), bisher immer ohne Probleme und mache so ca. alle zwei Wochen einen Kontrollscan. Beim letzten Komplett-Scan mit der neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone 5 (mit Jailbreak) auf Maleware prüfen
Scannen - Hallo, Vorweg: Ich habe auf meinem iPhone mit iOS 7.0.6 ein Jailbreak. Natürlich wurden die Passworte von mobile und root verändert und SSH ist standardmäßig deaktiviert (Server aber installiert). Ich Nutze den JB hauptsächlich um Daten per SCP leicht kopieren zu können. Frage: Unter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 Prof 64 - HTML/Crypted.Gen; bin ich infiziert?
Scannen - Hallo, vor kurzem brachte mir der Echtzeit-Scanner von Avira einen Treffer. Nachdem ich mich mittels "Details" über die Art des Fundes informieren konnte, wollte ich den Fund löschen. Das Problem ist nun, dass ich die infizierte Datei nicht finden kann. Sie ist weder in der Avira Quarantäne,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
Scannen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mozilla Firefox bleibt oft stecken, nach einer gewissen Zeit stürzt der PC vollkommen ab und es erscheint ein Bluescreen. Ich wollte alles in der Anweisung für Hilfesuchende befolgen, jedoch bekam ich mehrere Fehlermeldungen als ich mein System mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton zeigt Trojan.Maljava an !
Scannen - Hallo :) habe gestern das anti virus system Norton Internet Security runtergeladen ... dann habe ich meinem gesamten computer auf scannen lassen. Es wurden auch 2 Trojaner gefunden. Der erste wurde auch vollständig behoben aber der 2 nicht (siehe oben). Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus nicht aufspüren
Scannen - Hallo Leutz, bin neu hier und grüße erstmal nett in die Runde *wink* Ich möchte einem Bekannten bei seinem Virenproblem helfen, aber komme leider nicht weiter. Folgender Sachverhalt: Er hat von der Telekom einen Brief bekommen, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass über seinen DSL-Anschluß Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater deinstallation?
Scannen - Ich habe mir irgend wie den SoftwareUpdater installiert und habe seit dem massive probleme mit meinem Rechner. Habe versucht mit AVIRA zu scannen, der hat aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan mit Malwarebytes kein Internetzugang möglich
Scannen - Hallo zusammen, ich sollte den Rechner meiner Mutter mal durchleuchten, weil er extrem langsam hochfährt und auch im Internet sehr langsam die Seiten aufruft. Da hab ich Malwarebytes scannen lassen und sämtliche Funde versucht zu löschen. Nach dem Neustart konnte ich weder per Lan noch per WLAN...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Scannen - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
Spigot-Infektion des Browsers (Startseite: http://ch.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie)
Scannen - Hallo allerseits Der Rechner der Familie meiner Freundin hat einen Spigot-Befall. Ich kümmere mich um den Rechner, da ich noch am meisten Ahnung davon habe, weshalb ich vielleicht für das eine oder andere Rücksprache halten muss und Präzisierungsfragen stellen. Der Internet-Explorer hat wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Scannen - hallo, ich habe das gleiche problem wie moerilla hier: http://www.trojaner-board.de/146260-kaspersky-zeigt-mir-bedrohung-not-a-virus-adware-win32-agent-ahbx.html ich darf aber in dem beitrag nicht antworten, sondern werde angewiesen ein neues thema zu öffnen. habe Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Scannen - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS
Scannen - Hallo Forumsgemeinde & Helfer, Malwarebytes Anti Malware hat beim scannen Trojan.FakeMS gefunden, gelöscht und in Quarantäne gestellt. (Avast! Free Anti Virus hatte beim scannen dagegen nichts gefunden.) Dennoch möchte ich sichergehen und einen weiteren Scan mit einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de in Google Chrome - Wie entfernen?
Scannen - Guten Tag! Computer gerade heute erst gekauft und schon den ersten dicken Fehler gemacht. Zumindest habe ich nämlich jetzt in Google Chrome (Internet Explorer bzw. Opera habe ich noch nicht nachgeguckt) diese lästige sm.de Sache. Da ich noch nicht viel installiert habe außer open office,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer. exe hat ein problem
Scannen - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. Es öffnet sich ständig das Fenster mit der folgeneden Nachricht: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ob ich jetzt auf die Schaltfläche" Problembericht senden" oder "Nicht senden" drücke, fängt die Festplatte an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Browser öffnet Tabs automatisch
Scannen - Moin Moin, Seit gestern Abend öffnet mein Standardbrowser (momentan Firefox) in unregelmäßigen Abständen Tabs, und zwar immer die Facebook Anmeldeseite. Manachmal öffnet sich der Browser nach dem Hochfahren des PCs auch automatisch. Mein Antivirenprogramm ( MS Security Essentials ...) hat beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.