Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Scanne - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Scanne - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Scanne - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Scanne - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Bestehen reste nach trojaner infektion?
Scanne - Ich hatte gestern als ich eine alte Festplatte von mir wiedergefunden habe, sie angeschlossen um zu sehen was darauf ist. Stellt sich also kurz darauf fest da waren Trojaner drauf ... habe bereits mit MBAB sowie S-S&D und Avira die von meiner aktuellen Festplatte entfernen können (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank cosinus
Scanne - Danke danke danke, das Du Dir Zeit genommen hast unseren Läppi wieder clean zu kriegen :D 2 Tage scannen und logs posten, aber es hat sich gelohnt :D Natürlich revangieren wir uns mit einer kleiner Spende für eurer Tun und freiwillige Zeit,die ihr alle investiert
Lob, Kritik und Wünsche
Eset Online Scanner zeigt 15 Infizierungen und stürzt vor Ablauf ab
Scanne - Beim versuch mein System zu Scannen stürzt der Eset Online Scanner ständig ab, er zeigt vor dem Absturz zwishen 11 und 15 Infizierungen an, gibt es eine Alternaitve die ich durchlaufen lassen kann? Malware Antibyte findet keine Infizierungen! FRST LOg: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Scanne - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper
Scanne - Hallo zusammen gerade habe ich mir was eingefangen, obwohl ich benutzerdefiniert etwas (legal) installieren wollte. Ich habe nun ein paar Mal mit Malwarebytes gescannt und auch die Funde gelöscht, dennoch tauchen sie jeweils nach dem Neustart und dem erneuten Scannen wieder auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das reine AV vs die Suite mal wieder, spezieller am Beispiel Kaspersky etwa, Meinungen?
Scanne - Hallo liebe Community, lange hin galt ja die Meinung viel hilft nicht viel, je mehr Software/Module desto mehr potentielle Lücken. Nun hat zum Beispiel Kaspersky, welches hier ruhig läuft, in der Suite eine Programmkontrolle, verstehe das mal ähnlich dem HIPS von Eset? Das reine AV hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Trojaner win32.Peals.elcl und andere
Scanne - Guten Tag! Ich habe vorgestern, am 1. 8. 2016, eine E-Mail von giropay24 geöffnet und sogar mehrmals versucht, den Anhang lesbar zu machen. Dabei habe ich die ZIP.Datei geöffnet und wohl das Drama ausgelöst. Auf meinem System erkennt der Windows-Defender seitdem einen Trojaner nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
Scanne - Hallo liebe Helfenden, Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Arbeit! Ich habe in nächtlicher geistiger Umnachtung auf meinem Android Handy den ZIP-file Anhang einer Email geöffnet, die angeblich eine Mahnung des "Amazon-Anwalts" darstellte. Mein Handy meldete daraufhin "keine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop kann sich nicht mehr selber ausschalten. "Aus"-Taste muss immer gefrückt werden
Scanne - Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation war, dass das Notebook bis zu der Verwendung eines USB-Sticks einwandfrei lief. Nach Verwendung des USB-Sticks „hakte“ die Maus, so dass nichts mehr ging. Daraufhin musste das Laptop – ohne Schliessung der Programm –...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handydisplay zeigt komische Sachen
Scanne - Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet bricht regelmäßig ein
Scanne - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Scanne - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Suche neuen Virenscanner
Scanne - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd TR/AD.Bedep.Y (Cloud)
Scanne - Beim scannen der gestarteten Prozesse meldete Avira, leider zu spät, den Fund des Trojanischen Pferdes TR/AD.Bedep.Y (Cloud) Beim durchsehen meiner Verzeichnisse musste ich feststellen dass alle Dateien mit .crypt verschlüsselt sind. Besteht die Möglichkeit die Dateien entschlüsselt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht seeehr langsam
Scanne - Hallo liebe Trojaner, bevor ich etwas scanne usw. möchte ich wissen ob ihr überhaupt noch was macht ? Ich bekomme vom Schrauber schon lange keine Antworten mehr und weis nicht woran es liegt. Bitte nur eine kleine Rückmeldung von Euch. LG Lotto:dankeschoen:
Mülltonne
TWAIN Treiber Scanner
Scanne - Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. :daumenhoc: Ich versuche nun schon den dritten Scanner/Drucker bei mir zum laufen zu bringen, und es scheitert immer an der fehlenden TWAIN-Quelle. Habs probiet mit einem CanoScan LIDE25, CanScan LIDE60 und...
Alles rund um Windows
Trojaner - - Probleme
Scanne - Hallo, habe soeben mit Emsisoft gescannt und folgende Probleme festgestellt - zudem lassen sich Win7 updates seit ca. 2 wochen nicht mehr installieren hier das logfile zu emsisoft-scan Emsisoft Anti-Malware - Version 11.5.0.6191
Log-Analyse und Auswertung
Net Command ?
Scanne - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Scanne - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Thunderbird
Scanne - Hallo T-B, hab heute einen Scan gemacht und leider wiedermal was im Thunderbird gefunden. Wie stelle ich Thunderbird so ein das solche Anhänge nicht am PC landen? Vielen Dank Emsisoft Internet Security - Version 11.5.1.6247 Letztes Update: 23.03.2016 13:11:19 Benutzerkonto: NoName-PC\NoName ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup + Werbung
Scanne - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.