Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadware gefunden
Scanne - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool zum Beenden aller AntiVirus Dienste
Scanne - Hallo Leute Ich suche ein Tool um Antivieren Software Dienste mit einem Klick zu Beenden, da Ich mit dem Tool ComboFiX arbeite und vor dem Scannen müssen alle Antivirusdienste geschlossen werden ! Und Ich arbeite in einer Computerwerkstatt und mache es 20 mal am Tag und wollte damit Zeit Sparen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Performer komplett entfernen
Scanne - Hallo zusammen, ich habe mir den PC Performer Virus eingefangen. Ich scanne regelmäßig mit AntiMalewareBytes und habe damit die Dateien entfernt. Außerdem habe ich das Programm PC Performer und Speed Analyses deinstalliert. Könnte mir bitte jemand helfen und schauen, ob alles wirklich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Scanne - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Scanne - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.OpenCandy
Scanne - Hallo, folgender Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess
Scanne - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meines Schwiegervaters hat sich u.a. der Trojaner ZAccess eingenistet. Malwarebytes verortet ihn in der Registry: HKCU\Software\Microsoft\\Current Version|Run Google Update Die weiteren Viren/Schadprogramme (u.a. Attentive Antivirus) konnte ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe Popup beim Hochfahren. Was kann ich tun?
Scanne - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank, dass ich bei Euch mein Problem posten darf. Bei jedem Hochfahren meines Laptop (Vista Premium 32) kommt immer ein Popup mit "Softwareupdater.ui.exe". Hatte versucht es als Programm zu loeschen, wird aber in meiner Programmliste nicht aufgefuerht. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Snap.Do?
Scanne - Hallo liebe Community! Nach langer Suche nach einem ordentlichem Forum, in dem mir geholfen werden kann mein Problem zu lösen, stieß ich auf dieses Forum. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit heute eine sogenannte Datei bzw. zwei Dateien, die ich nicht entfernen kann. Die beiden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Scanne - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Total zuverlässig oder ramsch?
Scanne - Hallo Habe VirusTotal.com über Dritte entdeckt. Beim Ausprobieren, spuckt er eine Liste aller namhaften Virusprogramme, welche zu meiner gescannten Datei eine potenzielle Gefahr erkannt haben; aber auch jene, die die Datei als sauber , sehen. Darunter befindet sich auch mein McAfee, der jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
registry eintrag (virus?)
Scanne - hallo! habe seit kurzem beim scannen mit malawarebytes einen viruseintrag in der registry! (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311531136} (PUP.Optional.FreeHDSport)) habe dann auf löschen geklickt der virus kommt immer wieder! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe meine Pc hat sich was eingepfangen
Scanne - HI mein Pc hat sich was eingefangen ich weiss aber nicht so genau was ich schätze deltasearch und oder PUP.optional.desk365.a wer kann mir da helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portscan: Offene Ports
Scanne - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Scanne - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
Scanne - Ich habe das Problem, dass diese PUP=potentially unwanted Software Viren immer wieder auftauchen. Ich scanne mit Malwarebytes. Nun habe ich wie ich es in einem anderen Beitrag hierzu gelesen habe ( http://www.trojaner-board.de/139599-immer-rueckkehr-pup-optional-viren.html ) mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Werbeienblendungen und aufforderungen sicherheitsscans zu machen
Scanne - HAllo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich laufend Werbeseiten eingeblendet und Hinweise, ich solle mein System scannen etc.p.p. Leider bekomme ich das Problem nicht selber in den Griff und hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Danke im Voraus, Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virenscanner
Scanne - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen zeigte mir mein KIS2013 an: "Aufgabenstart IM-Antivirus nicht möglich". Nach 4 Tagen experimentieren installierte ich KIS2013 schlussendlich neu. Jetzt geht es wieder. Ich habe mir eben Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, dabei und auch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
Scanne - Hallo Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Programm TrojanHunter runtergeladen, da ich das Gefühl hatte, dass mein PC ein Trojaner hat. Beim Scannen hat das Programm Folgendes herausgefunden: Found malware file: C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox leitet auf andere Seiten um
Scanne - Windows 7: Firefox leitet Seiten um Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich einen Link einer website anklicke, das mich mein Firefox Browser auf eine ganz andere Seite umleitet. Habe gelesen ,das man mit OTL scannen und hier posten soll. Das mache ich hiermit und habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
OTL scan fehlerhaft
Scanne - Hey liebes Forum, unzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte heute mal meinen PC komplett scannen und bin die Schrittliste von euch mal durchgegangen. Allerdings hängt sich der OTL-Scan jedes mal bei den Firefox settings auf...was ist nun zu tun ? Gruß JoekrTJ
Log-Analyse und Auswertung
Easylifeapp.search macht Probleme
Scanne - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship
Scanne - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Scanne - Hi, der GVU Trojaner bereitet mir seit gestern Abend Kopfzerbrechen. Ich habe es schon mit Kaspersky Rescue versucht, da hat weder das Scannen noch der windowsunlocker etwas genützt. In den abgesicherten Modus schaffe ich es auch nicht, der Rechner fährt jedesmal wieder runter. Hab mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Scanne - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.