Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop noch zu retten?
Sachen - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert... Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop...
Alles rund um Windows
USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
Sachen - Hallo, ich habe einen USB Stick der Firma Intenso mit 32 GB im Februar diesen Jahres erworben. Daher habe ich nun den Garantie-Service beauftragt, diese wollen mir ein Rücksendeformular schicken um den Stick auszutauschen. Der Stick wird nicht mehr erkannt, es wirkt fast so, als sei der "Hals"...
Netzwerk und Hardware
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Sachen - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
amd treiber reagiert nicht!
Sachen - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Sachen - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen
Sachen - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount verschickt Spam Mails - Keylogger auf Rechner?
Sachen - Hallo, wie im Titel kurz umrissen verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Dies auch nach mehrmaligen Passwortwechsel. Ich habe die Mail App von meinem Handy gelöscht, um ausschließen zu können, dass mein Handy korrumpiert ist. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSearch loswerden
Sachen - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
Sachen - Guten Abend, ich bekam vor 3 Tagen unglaublich viele Mail-Delivery Antworten von Adressen die nicht mehr gültig sind und habe so herausgefunden das Mails mit meinem Namen als Absender verschickt werden mit dubiosen Links. In meinem "Gesendet-Ordner" ist aber nichts enthalten Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Sachen - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Sachen - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall an (privat) Internet bedingt aus
Sachen - Hallo, Kurze Schilderung meines Problemes: Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet. Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports schützen
Sachen - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Sachen - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Youporndeutsch.co Virus/Maleware?
Sachen - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Freundin, und sie hat folgendes Problem. Sie war, so wie sie sagte, auf Kinox.to unterwegs und plötzlich ist im IE die Seite www.youporndeutch.co/kategorien aufgesprungen. Diese lässt sich jetzt aber nicht mehr schließen, noch kann man den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Sachen - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung + komisches Akamai
Sachen - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam (Downloadrate)
Sachen - Hey liebes Trojaner-Board, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet bzw. Downloadrate ziemlich langsam ist, aber nur an meinen Computer der von meinen Vater und Bruder laufen selbst der Smart TV lässt 4K Videos im Internet flüssig laufen. Habe den Router geupdatet und schon...
Alles rund um Windows
Maleware,Trojaner und sich ständig minimierende programme
Sachen - Hallo ich habe einige Probleme. seit heute habe ich ein merkwürdiges Programm namens wajien auf meinem Pc gefunden wodurch jedes mal wenn ich was öffnen will eine Fehlermeldung zeigt wo steht bild nicht verfügbar. deshalb habe ich mir spy hunter 4 runtergeladen was ich dank hilfe eines links aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Sachen - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
Sachen - Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal das Team rund um schrauber, cosinus usw fragen ob ihr irgendwann mal für hilfesuchende User eine Anleitung erstellt habt mit Tipps drinnen wie man Adware und PUP in Freeware Installern abwählt/deaktiviert damit erst gar nicht der Mist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Sachen - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sreenshots mit virusfalle?
Sachen - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche. Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals, das er überwiesen haben soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winrar Passwort Problem
Sachen - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Sehr viele Viren/Malware. Wie vorgehen? (PC von Feundin)
Sachen - Hi zusammen, meine Freundin hat ein neuen Laptop, der anscheinend von Beginn an mit sehr viel Malware ausgeliefert wurde, da nicht viel Installiert wurde. Avira hat nie was gemeldet. Jetzt habe ich aber noch Anit-Malware installiert und der zeigt mir zig sachen an. Was st der nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.