Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Sache - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Sache - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann man sich auf Norton verlassen?
Sache - Guten Abend ins Forum, ich habe eine Frage zur Definiton von Meldungen die ich von Norton Security bekomme. Ich habe letzte Woche Windows10 (Pro Version/ 64 bit) neu installiert. Heute morgen bekomme ich von Norton Auto- Protect die Information, das die "Heruntergeladene Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Sache - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Sache - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
infizierten .doc Anhang von "Bergmann & Söhne" email geöffnet -Virus?
Sache - Liebe Leute, ich wäre total dankbar für eure Hilfe mit folgender Sache: Heute bekam ich von nilsson@bergmann-soehne.de eine leere e-mail (nur mit seiner wohl geschäftlichen Signatur), die einen Anhang mit folgendem Titel enthielt: CCE30032015_00001.doc. In einem Anfall von Dummheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Sache - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Sache - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Sache - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Error Code 183
Sache - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Sache - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Problem nach Neustart: "Ihr PC wird vorbereitet"
Sache - Hallo, ich nutze Windows 8.1 und habe immer mal wieder ein Problem nach Neustart. Und zwar erscheint dann "Hallo !" "Ihr PC wird vorbereitet" "Sie können neue Apps aus dem Store installieren " Dann nach einiger Zeit:"Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden" Dann: "Apps werden...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Sache - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Frage zu Hauptspeicher
Sache - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe zwei Steckplätze für RAM. Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ? Spielt die...
Netzwerk und Hardware
Malware :(???
Sache - Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich habe einen neuen Computer auf den ich windows 10 benutze. Mein Problem begann das bei Counterstrike GO mein System immer abstützte und ich mein windows nicht mehr starten konnte. Deshalb habe ich mein System zurück gesetzt und mir alles...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Sache - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Aufräumen
Sache - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
Pop Ups und deffektes AVIRA
Sache - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Sache - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its reci
Sache - Hallöchen.... Ich bin total verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen... Ich bekomme wenn ich eine email über mein gmx Account immer so eine Antwort This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat fast alle Dateien gelöscht und installiert die ganze Zeit irgendwas nach C
Sache - Hi, ich habe in der Systemsteuerung ein paar Programme löschen wollen um den PC aufzuräumen, die ersten paar klappten ganz gut, dann beim nächsten konnte ich nur noch zusehen wie "Wichtiges Programm 1", "Wichtiges Programm 2" usw gelöscht wurden in einem rasanten Tempo. Abbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Sache - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembackups/images von Windows bzw der Festplatte
Sache - Auf ein neues:)dieses Mal gehtes mir nicht um Virenschutz Programme sondern darum wer von Euch macht eigentlich Backups bzw Images von der Systempartition C bzw von der gesamten Festplatte? Ich selbst mache ungefähr alle 4 Wochen von der Systempartition C ein Backup mit zur Zeit Paragon Backup &...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Registry Schlüssel analysieren?
Sache - Moin, mal ne Frage an die Experten. In der Sache "Malware" bin ich noch nicht ganz drin. Ist es möglich n Registry Schlüssel zu analysieren welcher zb vom ADW Cleaner beanstandet wurde? Würde mal ganz gern wissen was genau dahinter steckt. Wenn ich den Schlüssel google, wird mir etwas...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
Sache - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.