Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruhezustand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
Ruhezustand - Hallo Leute, bei mir sind extrem viele Ereignisse in der Ereignisanzeige, und das während dem Ruhezustand. Ich habe ein paar dieser Ereignisse gegoogelt, z.Bsp. -->Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".<-- Jedoch finde ich keine kokreten Lösungen unter...
Alles rund um Windows
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
Ruhezustand - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar my start blockiert firefox tab
Ruhezustand - Hallo, erst mal danke das sich hier jemand dieses problems annimmt. nun zum problem. nachdem ich meinen pc aus dem ruhezustand hochgefahren hab und firefox öffne, wird mir der zuletzt aktive tab angezeigt aber anstatt die seite neu zu laden wird incredibar mystart angezeigt. ja ok kein so krasses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Ruhezustand
Ruhezustand - Hallo, ich besitze Win 7 home preimium und habe mal eine Frage zum Ruhezustand. Wenn ich den Ruhezustand Button bestätige, wird mein PC sozusagen runtergefahren. Man kann einfach gar nichts mehr hören... sogar die rote und blaue led läuchten nicht mehr (mit dem roten mein ich z.b wenn der pc...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 hängt sich bei Herunterfahren auf
Ruhezustand - Hallo zusammen! Mein Laptop (Lenovo X220 Tablet, Modell 42992PG) hängt sich leider immer wieder beim Herunterfahren von Windows 7 Professional auf. Das Problem taucht immer wieder auf, wenn der Laptop sich wegen der Energieeinstellungen vom Standby in den Ruhezustand "bewegen" will....
Log-Analyse und Auswertung
Musik startet von alleine
Ruhezustand - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur-Schädling
Ruhezustand - Ich habe auf meinem PC einen Schädling der über die Tastatur agiert und alle möglichen Buchstaben u. Zahlen hintereinander eintippt, damit kann ich noch einigermasen Leben. Das richtig nervige ist da er die Tastaturkombis benutzt das der PC sich Runterfährt und in den Ruhezustand geht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ruhezustand CPU bei 100%
Ruhezustand - Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab. Bei einem Neustart ist alles wieder beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
Ruhezustand - Hi Mein Problem ist folgendes. Hab meine Musik auf einer Festplatte, die ich per Truecrypt verschlüsselt habe. Wenn ich meinen PC starte, die HD entschlüssle und den WMP starte, dann sagt er, er kann die Dateien der Mediathek nicht finden. Das liegt daran, dass WMP im Autostart mit dem...
Alles rund um Windows
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Ruhezustand - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro
Ruhezustand - :headbang:moin, so,nachdem ich erfolgreich den malware defense losgeworden bin, hier nun mein n#ächstes problem: (ich weiß das da schon einiges im internet steht,aber da ich leider ein totaler pc legasteniker bin kapiere ich das nicht!) also ich kann wenn ich mich abmelde,den pc nicht in...
Alles rund um Windows
Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
Ruhezustand - Hallo liebes Trojaner-Board Diesesmal wende ich mich an euch da ich ein problem mit meinem rechner habe. Ich musste ihn nach einem Virus Neuausetzen vorher ging meine Systehmwiederherstellung nich, nun schon dafür gehen weder stand by noch ruhezustand . Wenn ich ihn (also den pc) in einen...
Alles rund um Windows
Win Vista Ruhezustand aktivieren
Ruhezustand - Hallo! ich benutze sehr gerne den Ruhezustand von Windows. Doch sein Windows Vista kann ich den Ruhezustand nicht mehr aktivieren. Über Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke
Alles rund um Windows
Ruhezustand.vbs
Ruhezustand - Hy, ich bin ein wenig faul und hab keine Lust immer erst den Taskmanager aufrufen zu müssen um in den Ruhezustand gehen zu können! Ich hab mich schon umgehört, aber dieses Funktioniert bei mir nicht: MsgBox "In Ruhezustand schalten?",4,"Ruhezustand" set wsh =...
Alles rund um Windows
Computer fährt ab und zu runter /svhost schmiert ab
Ruhezustand - Ich habe ein Problem was ich schoneinmal mit meinem alten Rechner hatte und jetzt möchte ich rausfinden welche(s) Programm(e) daran Schuld sind: Ab und zu (sehr unregelmäßig, Tage, Wochen) startet mein Rechner einfach mal neu oder meldet sich ab. Das andere Problem ist das der svhost in...
Alles rund um Windows
Vista geht nicht mehr in standby
Ruhezustand - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
100% CPU-Auslastung beim Spielen
Ruhezustand - Sers, hab mich mal durch die ganzen 100%-CPU-Auslastungsthreads durchgelesen und musste feststellen dass es immer entweder an der svhost.exe lag oder an system.exe. Bei mir sieht das Problem ein bisschen anders aus: Im Ruhezustand *ich starre meinen Bildschirm an* hat der CPU ne Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe auslastungschwankt!
Ruhezustand - moin moin! folgendes problem : explorer.exe verursacht im ruhezustand schwankende auslastung geht anfangs von 8-50% nach einiger zeit 50-99% desweiteren wird die datei wdfmgr.exe (Windows User Mode Driver Manager) geladen und der explorer.exe taucht sogar 2 mal auf im taskmanager ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Traffic
Ruhezustand - Hallo! Ein für mich brennende Frage: Wieviel Traffic darf Internetsurfen verbrauchen? Meine DL- und UL-Transfers sind abnormal hoch und ich weiß nicht warum. Ich brauche nur kurz (vielleicht wenige Minuten) auf ein paar Seiten herumzuklicken und habe in Nullkommanix 3-5 MB zusammen....
Netzwerk und Hardware
ruhezustand schadet windows?
Ruhezustand - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
Hilfe!!
Ruhezustand - Ich habe ein Riesenproblem mit meinem PC; HELFT MIR! :( Wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand hole, läuft er ca. 5min. tadellos aber wenn ich dann ein Programm starte, etc. dann startet er plötzlich aus heiterem Himmel neu, ohne eine Fehlermeldung oder einen Bluescreen!! Aber wenn er dann neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.