Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Systemreperatur kein Echtzeitscan!
Reperatur - Schönen Tag, Gestern abend hatte ich ein Problem beim Starten meines Laptops. Ich wurde automatisch zu einer Systemreperatur weitergeleitet bevor ich mich anmelden konnte, also Windows 7 war noch nicht am laufen. Danach schiens wieder zu funktionieren nur wurde mir von McAfee angezeigt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich
Reperatur - Hallo zusammen, ich wende mich jetzt an Euch. Hoffentlich ist das hier drin richtig. Weiß nicht wohin damit. Ich bin total verzweifelt. Schon einige male hatte ich meinen Pc in Reperatur, aber es wird immer schlimmer. Nun habe ich einen neuen PC bekommen und auch was bezahlt. Jedoch hängt alls...
Alles rund um Windows
WinXP Bios problem
Reperatur - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Antivir hpzglu03.exe
Reperatur - Hallo, bei einem Scan mit Antivir wurde als Gefunden hpzglu03.exe angezeigt. Als Auswahl konnte ich auf reaprieren gehen. Nach der Reperatur machte ich einen 2. Scan und wieder wurden 2 Funde hpzglu03.exe gefunden. Was soll ich jetzt machen?? Anti-Maleware hat übrigens nichts gefunden. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' auf meinem Rechner.
Reperatur - Hallo zusammen, mein erster Post und gleich einer bei dem ich um dringenden Hilfe frage. Ich hoffe das ist ok. Habe einen PC zur Reperatur der mit dem "TR/Dropper.Gen" infiziert ist. Auswirkung ist ein totaler Slowdown und dauernde Aufhebung der Firewall. Ich habe mich hier schon vorab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Reperatur - Hallo, habe den oben genannten Plagegeist auf meinem Computer. Ich benutze Antivir, wenn ich dort auf Systemprüfung gehe, wird der Virus angezeigt. Dort gibt es auch einen Verweis auf ein Reperaturtool von Avira, das ich auch ausprobiert habe, ohne Erfolg. Habe es mit dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Reperatur - Hallo liebe Spezialisten, habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen. Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, mit der Windows Wiederherstellungskonsole (fixmbr,..), mit dem gmer probiert...
Mülltonne
NV4_Disp Geforce 8800gts
Reperatur - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
Reperatur - hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter...
Alles rund um Windows
Wie?
Reperatur - Hallo liebe Leser! Ich habe einen Backdoor ("vermutung") und ich habe die neusten treiber auf meinen rechner die wurden mir als ich den PC zur reperatur gebracht habe reingemacht und ich will die beim neuaufsetzen nicht verlieren wie kann ich die treibers für meine sachen irgendwie behalten=?
Alles rund um Windows
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus
Reperatur - Hallo liebe user,:headbang: :headbang: :headbang: ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt. Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht. bekomme bei der reperatur eine meldung nach der anderen das filgende dateien nicht kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard
Reperatur - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
Reperatur - Hallo zusammen, habe mir das windowsupdate runtergeladen, es vor dem installieren mit Norton geprüft, Norton hat nichts gefunden. Nun habe ich es installiert und nun nach zwei Tagen bekomme ich diese Meldung von Norton: winupdate03018101.exe Virus Trojan Horse infizier, Reperatur nicht möglich!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
Reperatur - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da....
Netzwerk und Hardware
.ink/lnk Virus!?
Reperatur - Hi bin neu hier und wusste nicht genau wo ichs hinschreiben soll! Zu meinem Problem: Ein freund von mir kann seit nem Download nichts mehr öffnen, löschen, installieren usw. Alle Dateien enden auf ink oder lnk weis nicht genau! Gehe davon aus dass es ein virus ist da auch die reperatur unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Reperatur - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
silber xp theme wech!!
Reperatur - Hallo Leute! Nach einer kleinen windoof reperatur ist aufeinmal das silberne win xp theme weg... keine ahnug wohin wieso und warum... Kann man diese datei verschicken? Wenn ja, könnte mir sie ein lieber xp home edition besitzer schicken? E-mail gibts bei pm smile.gif
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.