Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32
Regsvr32 - Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Juergen. Das Trojaner-Board hört sich gut an und liest sich sehr interessant, meine das sich hier wirklich Kenner aufhalten. Ich bin jedenfalls keiner und hoffe auf Hilfe. Problem: Plötzlich war das Antivirenprogramm (Avira) aus der Taskleiste verschwunden...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "regsvr32 - fehler beim laden des moduls"
Regsvr32 - Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen einen neuen Laptop und seit ein paar Tagen jedes Mal nach dem Hochfahren diese Fehlermeldung. Ich kann auf "OK" klicken und dann passiert nichts weiter. Ich finde es dennoch etwas merkwürdig. Hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. sagen, was das ist? Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Fehler in REGSVR32 .dll
Regsvr32 - :kloppen: Hallo an alle ! Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da es hier ähnliche Frage gibt ich aber leider Windows 8 . Dachte ich mir schreib doch einfach ein Thema und hoffe das dir einer hilft. Beim Starten des Rechners kommt eine Meldung . " Fehler beim Laden der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und Malwarebytes Anti-Malware werdenvon gruppenrichtlinie geblockt + aussergewöhnliche meldung nach dem bootvorgang.
Regsvr32 - Hallo erstmal, Ich weiß gar nicht ob sie es schon... ach lassen wir das :P Mein Name ist Luca und Luca hat ein Problem. Ich bin volkommen neu hier und das ist das erste Forum das ich besuche. Mein Problem ist dass ich aufeinmal (warscheinlich nicht aufeinmal sondern durch irgendwas dummes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 erneut
Regsvr32 - Hallo und Entschuldigung, wenn ich dieses Thema erneut öffne, habe dieses Forum über Google gefunden, mir einen ganzen Faden dazu durchgelesen, finde den aber nicht mehr. Das Problem ist das mit der Fehlermeldung beim Start von Win7, habe heute morgen die Ratschlaege aus dem anderen Faden befolgt...
Alles rund um Windows
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Regsvr32 - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
Regsvr32 - Hallo. ich habe seit einem windowsupdate ein problem mit meiner internetverbindung. der dhcp dienst lässt sichnicht starten undsomit kommic auch nicht ins internet. wennic den dient manuell sartenmöchte, bekommeuch eine fehlernmeldung, dass abhängige dienste nicht funktioniere. habe herausgefunen,...
Alles rund um Windows
Defender startet nicht 0x80070424
Regsvr32 - Hallo, mir ist aufgefallen, daß der Defender sich nicht starten läßt. Englisches Win 7 64bit. Meldung ist "The specified service does not exist as an installed service. (Error Code: 0x80070424). Läßt sich der Defender z.B. über regsvr32 als Service registrieren? Danke und Gruß Nils
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*
Regsvr32 - Hallo liebe Helfer, ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es passiert gar nichts. Wenn ich sie über die cmd-Box ausführenlasse bekomme ich folgende Meldung. Begin Adobe...
Alles rund um Windows
Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
Regsvr32 - Hallo Trojaner-Board-Community, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an die einzige verfügbare Antiviren-Seite, die ich aufrufen kann: Euch! Ich habe mir letzten Freitag eine *.mp3 Datei gedownloaded und diese ausgeführt. Anschließend lief die Datei eine Sekunde, mein Browser-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher...
Regsvr32 - Hallo, ich bekomme folgende Meldung,wenn ich meine externe Festplatte öffnen will: "resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.Klicken Sie auf "Start" und anschließen auf "Suchen", um eine Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32
Regsvr32 - So bin neu im Board und habe gleich ein Problem. Habe vor 3 Tagen eine Trojaner Meldung(Killav.Ac) im System32 Ordner bekommen. Sie erscheint jedesmal, wenn ich Windows starte 2mal hintereinander und dann ab und an mal, während der PC läuft. Wenn die Meldung kommt, bleibt der PC hängen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Dateien und Win-Taste deaktiviert?
Regsvr32 - Hallo, ich habe eine Meldung von HJT, dass 2 Dateien eventuell gefährlich sein könnten. Die beiden 04-Einträge mit "shell32" Außerdem funktioniert meine Windows-Taste nicht mehr. Außerdem kann ich den "Systemordner" von dem Benutzernamen (der den gleichen Namen hat), den ich gelöscht habe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen gefunden
Regsvr32 - Hallo, nach dem Update letzten Freitag von Avira Antivir Personal hat das Programm eine Meldung angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Hier das AntiVir Protokoll: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. September 2008 14:47 Es wird nach 1625569...
Log-Analyse und Auswertung
PC führt selbständig neustarts durch
Regsvr32 - erstmal hallo zusammen. ich habe folgedes problem: seit kurzem scheint mein pc ein eigenleben zu entwickeln. es fing damit an das sich programme wie z. b. mozilla o. ä. einfach geschlossen haben. mittlerweile geht mein pc auch zwischendurch einfach mal aus und führt einen neustart durch. oder...
Alles rund um Windows
Taskmanager und regedit lassen sich nicht öffnen
Regsvr32 - Hallo zusammen, habe mir lt. KAV den Trojaner Win32.Small.yag eingefangen. Kaspersky hat jetzt gelöscht, aber habe immer noch das Problem, dass sich der Taskmanager und auch regedit nicht öffnen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Hier mein hijackthis.log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe schmiert ab wenn ich ordner verschiebe oder schliesse
Regsvr32 - Habe schon gegoogled. Einige haben das problem gelöst indem sie in anderen boards die hjt-logfile hochgeladen haben und die jeweiligen dateien gelöscht haben. Nur sind diese dateien immer andere und die waren bei mir auch nicht vorhanden. Folgendes: Wenn ich auf dem Desktop einen ordner öffne...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich TR/Agent.6938.A löschen?
Regsvr32 - Hallo Liebe Leute habe seit einigen Tagen immer diese Meldung von Antivir das ich diesen Trojaner TR/Agent.6938.A habe! Kann aber egal was mir Antivir anbietet nix dagegen tun die Meldung kommt immer wieder! Letzte Infizeirte Datei C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe ich einen Trojaner ?
Regsvr32 - Hallo ich hab mit Spyware Doctor herrausgefunden das ich Trojaner habe. Danach habe ich mich hier ein bisschen umgeguckt und einen Systemcheck mit Hijackthis gemacht. Haber aber leider keine ahnung von sowas habe ich einen Trojaner ? und wenn ja wie kriege ich den Trojaner weg. Helft mir bitte....
Mülltonne
System neu aufgesetzt! immer noch Trojaner
Regsvr32 - Hallo erstma nachdem ich in den letzten tagen immer öftern von trojanern befalle wurde habe ich mein system neu aufgesetzt und Antivir drüberlaufen lassen es werden aber weiterhin Trojaner gefunden Ua. TR/Click.VB.QJ.5 wie kann ich die trojaner loswerdem ? hier die logfile: Logfile of Trend...
Mülltonne
Explorer Probleme
Regsvr32 - Hey, ich hab mir gestern nen virus eingefangen.. Den habe ich soweit durch googlen entfernen können. Neben der uhr stand "Virus Alert!" Ich hatte keinen zugriff mehr auf meine Festplatten, aufm Desktop waren 3komische verknüpfungen und mein STartmenü war "leer". Aber jetzt habe ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesswillkür und zeitweise langsames Antivir
Regsvr32 - Hallo, ich habe das Gefühl, daß mein Rechner nicht mehr sauber ist :heulen: , obwohl mein AntiVir-Scan auch im abges. Modus nichts ergiebt. Spybot dito. Auch die Prozesse, die in meinen (recht laienhaften) Augen verdächtig sind (z.B.: imapi.exe, wuauclt.exe, ctfmon.exe, spoolsv.exe) sind nach...
Log-Analyse und Auswertung
Registry und Tskmgr deaktiviert virus??
Regsvr32 - Hallo Leute, also ich hab bisschen rumgesurft und als cih mein tskmgr aufmachen wollte um ein prozess zu beenden stand da das er deaktiviert wurde dann wollte ich regedit aufmachen udn das klaptte auch nicht. Ich hab spybot durchlaufen lassen und dann hat auch alles wunderbar geklappt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop plötzlich sehr sehr langsam
Regsvr32 - Hallo, seit ca. einer Woche ist mein Laptop urplötzlich total langsam. Dies beginnt schon beim Hochfahren des Rechners, beim Dateikopieren und bei jedem Anklicken-es verzögert sich alles ungemein. Da ich schon ein paar Threads dazu gelesen habe und versucht habe, die Anweisungen nachzuvollziehen,...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner/virus legt pc lahm
Regsvr32 - hallo ich habe mir gestern etwas furchtbares auf meinen pc bekommen einen virus/trojaner der die kontrolle über meinen pc teilweise übernomen hat öffnet für mich falsche seiten die ich über google suche und so ziemlich jede bekannte url von anti viren software wird geblockt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.