Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
logfile...bitte helfen
Regsvr32 - was stimmt hier nich??...:headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:43:52, on 23.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5346.0005) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Täglich Trojaner Angriffe
Regsvr32 - Hallo, ich hoffe das mein Eintrag hier an richtiger Stelle sitzt. Ich habe tägl. Trojaner im Rechner ! Hab AntiVir, Bit Defender9-Antispy Ware, SpamPal, ZoneAlarm, aktiv. Browser nutz ich: IE und FF Beim tägl. online-scan mit Bit Defender, HouseCall, Panda, werden u.a. folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pwtrack und Bruteforce nach Virenscan, bitte um Rat bei Auswertung von HJT-Logfile
Regsvr32 - Hallo Leute, als ich heute einen zusätzlichen Online-Virenscanscan durch Trend-Micro-Housecall durchführte ergab sich angeblich folgende Infektion: - Hackingtools_Bruteforce - Spyware_Trak_Pwstealer Was mich jedoch etwas verwundert, denn: - mit dem Rechner gehe ich nur selten ins Netz -...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilllffeeee überprüft Pls
Regsvr32 - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:24, on 15.07.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Bitte überprüft Diesen Log !!!!!!!
Regsvr32 - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Mülltonne
Bracue bitte dringend Hilfe mit HiJackThis Log-File!!!
Regsvr32 - Hallo! Seit gestern läuft mein PC ganz langsam, mein AntiVir zeigte gestern alle 1-2 Minuten eine Meldung wegen eines Trojaners "TR/Agent.RI" oder "TR/....". Die Endungen variierten immer. Heute bekomme ich keine Meldungen mehr. Wenn ich die Datei, die von AntiVir gemeldet wird, lösche, ist diese...
Log-Analyse und Auswertung
unregistrieren von dll's
Regsvr32 - Hallo zusammen, ich habe bei Freunden von mir die Spyware TheLocalSearch (eScan) gefunden. Nach einigem nachforschen weiß ich inzwischen auch wie das System davon bereinigen kann. Eine der Anweisungen lautet jedoch, daß ich einige dll's unregistrieren muss damit ich sie danach manuell entfernen...
Alles rund um Windows
BDS/Haxdoor.GJ.1?
Regsvr32 - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:19:53, on 30.04.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Steige in diesem Wirrwarr nicht mehr durch
Regsvr32 - Hallo, schlage mich seit Freitag mit einem verseuchten PC rum. Habe mich durch sämtliche Foren, vielen Ratschlägen und Virenprogramme durchgekämpft. Ständig habe ich von HiJackThis gelesen und das jetzt auch noch ausprobiert. Was dabei heraus kam, stelle ich hier mal rein. Für mich sind das...
Log-Analyse und Auswertung
einmal gucken bitte!
Regsvr32 - hallo! kann mir bitte einer sagen was das ist?? kann ich das löschen oder ist das wichtig?? O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\system32\regsvr32 /s C:\WINDOWS\system32\hhctrl.ocx lieben gruss und danke!
Log-Analyse und Auswertung
internetseiten werden nicht geöffnet
Regsvr32 - hallo, habe ein problem mit einem pc. nachdem ich antivir, adaware und spybot drüberlaufen lassen habe und mehrere trojaner etc. entfernen konnte funktioniert immer noch nicht alles. msn.de oder microsoft.de werden nicht geöffnet die passiert nicht bei allen seiten...google.de z. bsp...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster bei Mozilla Lof-File inside
Regsvr32 - Hallo Forum. Bei Mozilla gehen bei mir immer Werbefenster als neue Tabs auf. Was kann man machen? Besten Dank im Voraus Daniel Hijackthis gibt folgendes File aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:09:44, on 18.03.2006
Log-Analyse und Auswertung
bitte hijack-logfile mal angucken !
Regsvr32 - hallo, habe probleme mit internet explorer (komischer toolbar - viele ungewollte popups und spywareangebote, etc) und möchte das jemand mal den hijacklogfile anguckt und mir sagt, welche eintragungen gelöscht werden müssten. danke für hilfe log wie folgt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
logfile auswerten
Regsvr32 - hallo! vielleicht kann mir ja jemand helfen, mal mein logfile durchzugucken (vermute, dass da ´n bissl was nicht stimmt...?) . vielen dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:34:10, on 17.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Regsvr32 - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - SPYWARE INFECTION:-(
Regsvr32 - Hallo, ich bin hier neu. Habe eine große Bitte. Mein Bildschirm ist blau und es steht in der Mitte "Spyware Infection". Wie kann ich das weg machen? Vielen Dank im voraus Marco59 Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:21:45, on 12.12.2005
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
Regsvr32 - Ich habe sowohl den Smitfraud remover angewendet, als auch die anderen Hilfestellungen zu dem anscheinend bekannten Problem ausprobiert. Da ich aber ein relativer Laie bin - mache ich vermutlich Fehler. Wie kann ich in der Registry diesen elenden Schuft entfernen. Zur Zeit habe ich keine akuten...
Log-Analyse und Auswertung
filost.com - Bitte um Hilfe
Regsvr32 - Hallo auch bei mir läd sich beim ersten Netzwerkzugriff filost.com. Also Anfänger zu diesem Thema habe ich nachlesen können, einfach hier den HiJackThis Log-File zu veröffentlichen, mit der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:49, on...
Log-Analyse und Auswertung
Norton AntiVirus findet awtqo.dll
Regsvr32 - Hi allerseits, Problem: Bei jedem Neustart findet Norton AntiVirus folgenden Virus/Trojaner Name: awtqo.dll Typ: Downloader.Trojan Bisherige Maßnahmen: Systemwiderherstellung aus und im Abgesicherten Modus Gescant. Das folgende logfile ist nach dem Neustart erstellt: 1000 Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Delf.H.3.B
Regsvr32 - Hallo Leute, einer von vielen...bin ICH...der Probleme mit diesem Trojaner hat. Leider schaffe ich es nicht ohne fremde Hilfe das wieder in Ordnung zu bringen. Hier mein HJT Log File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:32:53, on 20.10.2005
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe bei Trojan Horse vbsys2.dll
Regsvr32 - Ich als ziemlicher Anänger brauche dringend hilfe da ich kein Fromat c durchführen will! Mein Norten kann die datei Trojan Horse nicht löschen was soll ich tun???? Hier das Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:35:00, on 20.10.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte LOG prüfen - Seltsames Compi Verhalten
Regsvr32 - Hallo an die Experten! Folgendes Problem liegt vor: Seit kurzer zeit macht mein laptop so faxen - er fängt an zu rödeln wenn ich einen ordner öffnen will der eigentlich nicht sehr gross ist (passiert bei unterschiedlichen) und dann wird entweder eine error melduing angezeigt auf englisch mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner? Setsames Compi verhalten!!!
Regsvr32 - Hallo an die Experten dieses Forums! Da mir in der anderen Rubrik nicht geholfen werden kann, poste ich das mal hier: Folgendes Problem liegt vor: Seit kurzer zeit macht mein laptop so faxen - er fängt an zu rödeln wenn ich einen ordner öffnen will der eigentlich nicht sehr gross ist...
Mülltonne
weiss nicht mehr weiter
Regsvr32 - Mein Desktop hintergrund blinkt nur noch abwechselnd weiß und grau. habe mehrer Viren programme usw durchlaufen lassen nichts passiert. Nach kurze zeit im Internet kack er auch mal ab hier noch ein paar daten http://www.hijackthis.de/index.php Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
puper und favadd
Regsvr32 - hallo liebe leute; antivir meldet tr/puper.ba.1 und tr/favadd.aj.4.... die infizierten files sind alle in system32 (intimon etc..) und ich kann sie nicht löschen. logfile hab ich gemacht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:50:51, on 10.10.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.