Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen / DR/TrafficSol.N 2mal denselben / DR/TrafficSol.K.1
Regsvr32 - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für myspace.zip\Image-001.JPEG_www.myspace.com' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Die...
Mülltonne
Logfile bitte anschauen
Regsvr32 - Hallöchen.... unser System läuft eigentlich ganz gut, auch spybot , oder Antivir, Adaware zeigen nichts an... Könntet ihr trotzdem mal unser Logfile checken. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:34:08, on 12.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/Agent. 111005
Regsvr32 - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach meinem Problem hier gelandet. Nun zu meinem Problem: Ich habe ebend von meinem Virusprogramm "AntiVir" (Version: 7.06.00.270, Virusdefinitionsdatei: 7.00.01.208) gemeldet bekommen, dass das Trojanische Pferd "Trojanisches Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Ciadoor.13 ?
Regsvr32 - Hallo, mein Avira AntiVir hat bei mir schon öfters den "Virus" Cirdoor.13 gefunden, was ist das und was soll ich dagegen machen? Ich kann seit neustem auch kein Crysis mehr starten, weil meine Grafikkarte wohl nicht dafür ausreicht (8800gt Ging vor kurzem aber noch) und mein CounterStrike...
Log-Analyse und Auswertung
Fuzzy Algorithmusprüfung (2.94 / 5.00), Schädlich ??
Regsvr32 - Hallo erstmal, hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:00:13, on 06.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20696) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, Internet Explorer Problem -> Adware
Regsvr32 - Hey! ich glaube, ich habe mir Adware eingefangen. Immer wenn ich Firefox oder IE öffne, öffnen sich Seiten wie quelle.de -> Das ist auch keine Werbung von Homepage oder seit wann hat google.de quelle Werbung? XD Hier die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst nach öffnen einer E-Mail
Regsvr32 - Hallo, nachdem versehentlichem öffnen einer E-Mail habe ich Angst mir einen Trojaner oder Virus eingefangen zu haben. Das Programm der E-Mail heißt nach dem öffnen "XP--13.exe" und hat sich irgendwo im System verfangen, denn ich kann die Datei nicht löschen. Der Name der ursprünglichen E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Bitte um auswertung
Regsvr32 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 13:28:36, on 28.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe C:\WINXP\system32\services.exe C:\WINXP\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox funktioniert nicht - Bitte um Auswertung
Regsvr32 - Hallo! Bei mir funktioniert seit einigen Tagen weder Internet Explorer noch Firefox, nur mit Netscape Navigator gehts noch ins Internet... Einige Scanner fanden Viren, nur die Entfernung der Viren ist leider kostenpflichtig... Weiß jemand ein hilfreiches (kostenloses) Antivirenprogramm? Oder ist...
Mülltonne
spyware ..... imfomonitor
Regsvr32 - morgen zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..... habe heute morgen mal escan durch rödeln lassen ..... und ... wie so is, das dingen hat so einiges gefunden ...... am meisten die spyware imfomonitor ..... über die ich aber leider keine info im netz gefunden habe ..... kann mir irgendwer...
Mülltonne
Trojaner - vor allem TR/Vundo.Gen
Regsvr32 - Hallo Leute, ich habe mit verschiedenen Trojanern Probleme. Vor allem aber lässt sich TR/Vundo.Gen nicht löschen. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und auch ausprobiert - VundoFix,SpyBot, Avenger usw. - aber ich kriege es nicht hin. Könnt ihr Euch bitte einmal mein HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal auswerten
Regsvr32 - hi, also mein pc is voll lahm in letzter zeit. Ich habe mal das hisjackthis da laufen gelassen. Bitte wertet den mal aus. Wäre nett MFG c1k
Mülltonne
Internet Probleme nach Netpumper Nutzung
Regsvr32 - Hallo, nach der Nutzung vom Netpumper funzt leider mein Netz nichtmehr. Mein WLan hat Probleme bei der Generierung der IP_Adresse, etc. Denke mal dass es was mit der NP Installatio zu tun hat und poste daher gleich mal meine Hijack: Dake für Eure Hilfe im Voraus, Rob Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
WSNPOEM ja oder nein????
Regsvr32 - Hallo, meine Bank sagte mir ich hätte den o.g. Trojaner auf meinem PC, da ich aber vor 2 Wochen eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus gemacht habe, weiß ich nicht, ob der Trojaner aktuell noch drauf ist oder nicht??? Ich hänge jetzt das hijackthis unten dran: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Agent LTS
Regsvr32 - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Andauernd entdeckt Avast Win32 Agent LTS. Wie ich schon gelesen habe reicht es nicht aus die Datei einfach zu löschen, oder doch? Das mit Daemon Tools ist normal ?
Log-Analyse und Auswertung
Könnte jemand mein Log auswerten??
Regsvr32 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:18:24, on 22.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20661) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
schaut mal bitte bitte nach
Regsvr32 - He leut hoffe es ist kein trojaner drin aber ihr wisst es besser danke im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:11:58, on 16.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
Regsvr32 - Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute fährt mein PC länger hoch, meine Task-Leiste ist verschwunden, und die Kopier- und Einfüg-Funktion in Windows geht nicht mehr und ich kann keine Daten-Cd brennen, weil der COM-Anschluss nicht vorhanden ist. Ich muss auf jeden Fall meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, PC "spackt" etwas rum
Regsvr32 - hallo zusammen, seit kurzem ist mein internet immer ausgelastet, könnte es an einem trojaner o.ä. liegen? würde mich freuen, wenn das jmd mal durchchecken kann :) danke ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:45:49, on 12.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
virtumonde lässt sich nicht entfernen
Regsvr32 - Hallo liebe Forengemeinde :) Bei der Installation einer neuen Firewall hatte ich ungeschützten Internetverkehr. :o Es kam, wie es kommen musste, und ich habe mir einige Sachen eingefangen, wobei sich nur "virtumonde" als äußerst hartnäckig herausstellt. :schmoll: Folgendes habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner trotz "Zugriff verweigern" nach antiVIR-Erkennung?
Regsvr32 - Hallo. GESTERN war ich im Büro und habe beim Verbinden mit einem netzlaufwerk eine boot.exe ausführen lassen. Prompt gab antiVIR Trojaner-Warnungen und ich wählte "Zugriff verweigern". Die Dateien (sie hiessen taskmgr.exe, screen***.exe und noch eine) waren danach auf meiner festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
Regsvr32 - Hallo, habe mir sicher was eingefangen. Könnt Ihr mir helfen? Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:05:59, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Benötige Hilfe bei Logfile
Regsvr32 - Hi @all! Brauche eure Hilfe bei meinem HiJack-Logfile. Könnt Ihr mal bitte drüber schauen, ob ihr was verdächtiges findet. Kurz zum Hintergrund: Habe vor einigen Tagen im Netz ein paar DSL-Speedtests gemacht, da mir mein DSL doch ein wenig langsam vorkam. Nach Verlassen der einen Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
firefox.exe startet automatisch
Regsvr32 - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immer eine 2. firefox. exe, die sich bei beenden sofort wieder öffnet. Spybot und Adaware sagen auch nix. Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:08:06, on 11.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
Regsvr32 - Hallo, habe mir ein schwerwiegendes Problem eingefangen. Aber der Reihe nach: System: XP version 2002 - SP2 Problem: 1) Diverse Fenster poppen auf obwohl ich Pop-ups nicht zugelassen habe und schlimmer noch auch wenn ich eine Seite anwählen will werde ich umbeleitet auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.