Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Logfile prüfen
Regsvr32 - Hallo Habe heute nochmal meinen pc was aufgeräumt und auch mal überprüft und auch mal a squared HiJackfree installiert und da kommen mir mehrere Sachen richtig komisch vor... Aber nun erst mal der Log und dann die Seite von a squared HiJackFree Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Rechner
Regsvr32 - Hallo zusammen, bin das erste Mal hier, nur gelegentlicher PC-Nutzer, daher mehr Laie, habe aber seit letztes Wochenende ein Viren-Problem. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein G Data InternetSecurity 2007 hat mir beim Scannen folgende 3 Viren angezeigt: 1. C:/Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
bitte log auswerten - hilfe -
Regsvr32 - Hallo allerseits , erstmal bin bin einziemlicher Neuling mit den Ungang von Entfernen von Viren , Adware unf Trojaneren. Ich hae paar scans durchgeführt und nun meine Auswertungen. Panda Active Scan: Instdollars -> Registry House Call
Log-Analyse und Auswertung
hab ich mir was eingefahren
Regsvr32 - hallo leute, bin neu hier und find die seite klasse, weiter so auch wenn mir vielleicht nicht geholfen werden kann, oder doch!? kann einer von euch hier was entdecken? sysprinters.dll hab ich deinstalliert C:\install kann ich bei mir nicht finden :-( so hier mal die daten
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer problem, vorgang read konnte nicht ausgeführt werden
Regsvr32 - hallo leute ich hab aml wieder ein problem mit meinem pc immer wenn ich den internet explorer schließe kommt folgende fehlermeldung. http://www.directupload.net/images/070703/3ZBI88Z4.jpg vielleicht kommt euch ja beim hijackthis logfile was komisch vor, die automatische online auswertung...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log komischer Eintrag
Regsvr32 - Hallo Zusammen, also ich hab das Problem, dass auf einmal meine X-Fi Soundkarte nichtmehr erkannt wird. Ich habe dann den Treiber neu installiert, da wurde die Soundkarte wieder erkannt. Als ich den PC am nächsten Tag wieder angemacht habe, wurde sie wieder nicht erkannt und nun hilft auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Panda löscht Trj/Downloader.OZB und Trj/Lowzones.TP nicht! Zusätzl. unerw. Popups!
Regsvr32 - Hallo. Welche Einträge soll ich mit HijackThis bearbeiten? Panda meldet immer wieder, dass er Trj/Downloader.OZB und Trj/Lowzones.TP desinfiziert habe; der Virus erscheint aber bei jedem Neustart und Scan wieder erneut! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:47:44, on 28.06.2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe & andere Plagegeister
Regsvr32 - Hallo! Ich habe auch seit kurzem den immer wiederkehrenden iexplore.exe im Taskmanager. Und ich habe das Problem, das sich der PC bei einigen Anwendungen, zb Virenscan, aufhängt, was mich vermuten lässt, dass wohl noch andere Plagegeister es geschafft haben, sich bei mir einzunisten. Wäre euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mir helfen?
Regsvr32 - Da ich so viele Werbeeinblendungen hatte, habe ich mit Antispyware-Programmen rum gespielt. Leider wurde es danach schlechter und nicht besser... mein Bildschirm war z.B. leer usw. :( Mein Virenprogramm findet nichts es gibt aber 10 Warnungen raus..HELP Es wäre sehr lieb wenn einer von euch...
Log-Analyse und Auswertung
keen value perfectnav
Regsvr32 - Hallo allerseits , ich habe mir den keenvalue Perfectnav hijacker eingefangen. Norton Internet Security 2007 hat nichts gefunden. Mit Counterspy hat mir diesen Hijacker angezeigt. Wenn ich ihn löschen möchte wird mir gesagt er ist gelöscht , aber beim neuen scan ist er wieder da. Nun mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet spielt verrückt, ich weiß nicht weiter
Regsvr32 - Hallo zusammen! Ich habe seit Samstag folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Wenn ich eine Seite aufrufen will, erscheint zum Teil die Meldung interner Server Fehler oder es wird nur ein kleiner Teil der Seite angezeigt. Z.B. beim Aufruf von google kommt "Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen! Spyware oder Virus schuld?!
Regsvr32 - Hallo! Mein Problem: Ich aknn manscha Webseiten seit ca 1,5 Wochen nicht mehr öffnen. Keine Ahnung warum - bei FF kommt die Meldung Bei IE6 die Meldung Ich habe XP PROF SP2 mit allen Updates. SOllten keine Viren drauf sein, jedenfalls zeigten mir weder Norton 2005, noch Kaspersky 6.0...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt immer
Regsvr32 - hi, mein Pc hängt immer keine Ahnung wieso, und dann muss ich alles wieder von neu starten hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:20:53, on 29.04.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe ist Trojaner TR/WL Hack.A
Regsvr32 - Hallo wer kann helfen? Meine Virensoftware (AntiVir) meldet seit heute Winlogon.exe ist der Trojaner TR/WL Hack.A ! Es lässt sich weder löschen, in Quarantäne verschieben, umbenennen noch ignorieren. Es reagiert auf gar nichts. Selbst beim scannen im abgesicherten Modus lässt es sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang, Firewall geblockt
Regsvr32 - Hi zusammen, meine Tochter hat mir gestern Ihren PC übberreicht mit der Mitteilung,das Sie nicht mehr ins Netz kommt.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aplaus.gif :aplaus: Ein Scann brachte unter anderem den Virus "Win32:Warezov-AAV" an etlichen Stellen zu Tage. Ausserdem ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Hier stimmt vieles nicht! Bitte kontrollieren...
Regsvr32 - Hier ist ganz sicher so einiges nicht in Ordnung... :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:16:00, on 21.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Tips, Bypass, Agent: Virus /Trojaner/Backdoor-verseucht Windows ME
Regsvr32 - liebes forum, ich bin ein laie und bin jetzt mit meinem wenigen computer-latein völlig am ende. vor einiger zeit habe ich meinen eltern meinen alten/älteren computer gegebe, denn er reicht ja noch für word und internet. ist ein pentium 3 mit windows ME. seit ein paar wochen sind nun gehäuft...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Spyware- Warnung
Regsvr32 - Hallöchen! Ich habe eine riesen bitte an euch! Seit gestern meldet mir mein Rechner eine Spyware Infektion und seit dem arbeitet er aüßerst langsam und unbeständig. Es wäre sehr nett wenn ihr euch meine hijackthis - Daten ansehen könntet. Danke im Voraus Franky Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen
Regsvr32 - Hallo Fachleute... ist dieser PC noch zu retten ???? Und habe ich eine Chance dieses IPWINS loszuwerden.... Danke für Eure Hilfe Apulia Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:27:32, on 05.01.2007
Log-Analyse und Auswertung
Etwas liest mein Floppy aus
Regsvr32 - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgenden Problem, wenn ich längere Zeit in Internet bin, kommt von dem Floppy so ein Geräusch als ob er abgelesen wird (es gibt keine Diskette drinn). Ich vermute, dass es sich um ein Virus handelt. Eigentlich habe ich schon vieles ausprobiert, aber da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Worm.Win32.Warezov
Regsvr32 - hallo, wie schon im betreff stehend, hab ich mir diesen email wurm eingefangen. Ein sehr guter freund von mir hat mir im icq einen link geschickt da ich sehr viel vertrauen in ihn hab, hab ich mir nix weiteres gedacht und mal draugeklickt. es erschien daraufhin eine download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Rechner der Eltern! Pop-ups, etc
Regsvr32 - Hallo! zusammen, bin gerade bei meinen Eltern. Unglaublich was sich dort alles auf dem rechner tummelt. Beim surfen kommen laufend pop-ups von "viren-scanner" downloads, oder mit nackten Frauen^^ in der Taskleiste sind blinkede ausrufezeichen, etc. Hab schon mit Spybot und adaware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TCPParams.D.2 geht nich weck
Regsvr32 - Hallo miteinander. Ich hab den Virus auf dem Computer und bekomm ihn nicht weck. Antivir erkennen und machen (nach allen auswahlen) nix (er erkennt ihn irgendwo in C:\dokumente\usw\1.reg), im abgesicherten Modus dem vollen Pfad folgend ist keine 1.reg fürs automatisch löschen, auch wenn versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe hier ein oder mehrere Porbleme, bitte um Hilfe
Regsvr32 - Hallo ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit ICQ und auch mit Firefox Es kommt ungefähr die meldung "Konnte Anwedung "read" ("write") im Speicher nicht finden) Habe mal ein HijackThis-Logfile erstellt, könnte sich vllt jdn meinem Fall widmen und einmal den Log lesen? Ich DANKE im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe zu VirusBurst LogFile
Regsvr32 - Kann jemand etwas damit anfangen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:53:31, on 30.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.