Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was los?Infiziert?
Regsvr32 - Hallo, bin ich infiziert?Nach den letzten Tagen ist mein PC irgendwie komisch..mein kleiner bruder ist ab und zu im internet ansonsten bin ich nur dran. könnte mir einer sagen ob ich nen trojaner oder nen malware eingefangen habe? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Komische Programme ...
Regsvr32 - Hallo Zusammen hab mal ne Frage hab mein Windows neu aufgesetzt und jetz mal "sicherheitshalber" mal ein hiijackthis log angeschaut dabei ist mir aufgefallen das da ziemlich komische befehle bzw. Programme laufen bei dennen es unter der hiijackthis Logfileauswertung nur unbekanntes Programm stand....
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on Computer
Regsvr32 - Wer kann helfen?? Bin ja anscheinend nicht der Erste mit diesem Message auf Desktop Hintergrund: " Warning! Sypware detected on your computer! Intall an antivirus or spyware remover to clean your computer. " Ausserdem kommt in der Ruhephase (nach ca. 10 min.) ein Bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei meiner Firewall =(
Regsvr32 - Hallo ich bin neu hier und habe eine frage ^^ meine firewall geht nicht mehr also habe ich die sufu genutzt und rausbekommen das man mit "HijackThis" eine log-file posten kann und man den fehler dadurch findet =P das mache ich einfach mal ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer exe stürzt in unregelmäßigen Abständen und verschiedenen Aktionen ab!
Regsvr32 - Hallöchen, problem im Titel beschrieben, habe die Boardsuche benutzt und nur diesen Thread http://www.trojaner-board.de/47059-explorer-stuerzt-dauernd-ab-devil-dll.html gefunden, da hat aber niemand drauf geantwortet! Hoffe bei mir auf Hilfe Zum Problem: Ich hab da ein, nicht schlimmes aber...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnung einer Datei, folgende Meldung auf Desktop->Warning! Spyware detected ..
Regsvr32 - Hallo. Ich benutze das Antivierenprogramm "G-DATA InternetSecurity 2008". Habe Windows XP mit SP 2. Gestern bekam ich plötzlich nacheinander nur meldungen von meinem "Antivirusprogramm (G-Data)" das mehrere Spywares auf meinen Computer aufgetaucht sind. ... Der ganze desktophintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jevaziji.dll und maluacac.dll
Regsvr32 - Nachdem die Lizenz meines alten Kaperskys vor einiger Zeit ausgelaufen war und ich sie (:headbang:) etwa 2 Monate lang nicht erneuert habe, war mein laptop einige Zeit ziemlich ungeschützt. Inzwischen hab ich wieder Kapersky Anti-Vir 2009, aber mein Computer trotzdem einige Macken: Google lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung d. Systems nach Trojanerbefall+anschließender Wiederherstellung
Regsvr32 - Hallo zusammen, hab gestern neu aufgesetzt und würde gerne mal mein HiJackThis-Log prüfen lassen. Als ich die Onlineauswertung (hijackthis.de) vorgenommen hab, gab es diverse "Fehler"meldungen (s.u.). Da ich, bevor ich neu aufgesetzt habe, Probleme mit Trojan-spy.win32.GreenScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
Betriebssystem neu aufgespielt --> Überprüfung der LogFile
Regsvr32 - Hallo zusammen, hab gestern neuaufgesetzt und würde gerne mal mein HiJackThis-Log prüfen lassen. Als ich die Onlineauswertung vorgenommen hab, gab es diverse Unklarheiten. Bsp.: Meldung --> C:\WINXP\system32\winlogon.exe Information --> Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft...
Mülltonne
Wer hilft mir bei Überprüfung meines pc
Regsvr32 - Hallo, Da ich in letzter Zeit immer wieder Meldungen von Maleware angriffen bekahm, habe ich erst versucht die datei einfach mit dem virenscanner zu reperieren oder habe sie gelöscht. Danach habe ich auch andere virenscanner ausprobiert, mit dem selben Ergebniss, immer wieder Meldungen Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfektion (aber wie?) oder Neuaufstzen des Systemss
Regsvr32 - Hallo, ersteinmal danke für jede hilfe.Mein Problem ist das mein pc oder system Mit Spyware, Maleware und viren befallen ist. Habe für alles in den letzten Tagen Meldungen bekommen. Da ich nicht weiß, wie ich das alles sicher runterbekomme bez. desinfeziere denke ich ist ein Neuaufsetzten meines...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein - explorer.exe stürtzt ab
Regsvr32 - Also seid ein paar Tagen beobachte ich das Phenomen, das mein Pc in unregelmässigen Abständen komplett einfrieren tut, wenn ich zB in den Eigenen Dateien was arbeite oder auch an anderen Plätzen. Sieht dann so aus, das die Explorer.exe sich verabschiedet und eventuell noch DrWatson.exe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner TR/Agent.???? auf dem Rechner
Regsvr32 - Sers, vor ein paar Tagen hat mein AntiVir alarm geschalfen, dass in dem Ornder System Volume Information ein Trojaner namens TR/Agent.blabla rumlungert. Zugreifen auf den Ordner geht nicht. Einen anderen Virus/Trojaner hat er auch gefunden, aber den Namen weiß ich nicht mehr. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
Regsvr32 - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32 und explorer (Hijack-log inside bitte auswerten)
Regsvr32 - Hallo drwtsn32 und explorer schmieren immer wieder ab und frieren das System ein. Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:58:49, on 03.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung die sich öffnet
Regsvr32 - Hallo liebe leute:rolleyes: Seit neuesten öffnen sich immer wieder Seiten von Neckerman, Quelle und flirt seiten. mein kumpel hat mir erzählt da könnte ein cookie ddahinter stecken doch meine antivirprogramm findet nichts (avast) ich habe mir Spybot geholt der hat den Virus names doubble click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nichts mehr :(
Regsvr32 - Hallo liebe Community, Hoffe Ihr könnt mir helfen. War 3 Tage in Berlin und bin heute morgen nach Hause gekommen. Meine Schwetser hat sich in der Zeit einen Rechner gekauft und somit musste ich einen Router anschließen. Hat auch alles soweit funktioniert. Doch aufeinmal konnte ich google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - Infiziert??? Virus-Meldungen
Regsvr32 - Hallöchen hab da nen klitzekleines Problem...... Mit HiJackThis gescannt und da tauchen plötzlich nette sachen auf und die lassen sich auch ned löschen ....... zweite Problem ist der TaskManager läßt sich ned mehr aufrufen ...... jedesmal kommt die Meldung "der Task-Manager wurde durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet extrem langsam, CPU bei 100%, 64 Prozesse im Task Manager
Regsvr32 - Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem. Mein PC bootet extrem langsam, ich habe 64 Prozesse im Task Manager am laufen, CPU ist auf 100% und Kaspersky wird erst nach einigen Minuten geladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. greets ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und andere Sachen funzen nicht !
Regsvr32 - So , hier mein prob ...... Internet Explorer funkzioniert nirgendwo mehr (Steam , normal etc.) bestimmte verbindungen können nicht hergestellt werden wie z.b. KAV Update Server und Windows Updates lassen sich zwar downloaden (wenn auch nur langsam) aber nicht installieren. hier mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim öffnen eines ordners!!!
Regsvr32 - Hey leute...großes problem... habe mir da anscheinend irgendwas eingefangen womit ich nicht zurecht komme! wenn ich einen ordner öffnen will kommt folgende meldung: Attention! Some dangerous viruses detected in your system. microsoft windows xp files corrupted. they may lead to the destruction...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
Regsvr32 - Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, bin was diese Thematik betrifft auch leider Newbee und hoffe auf eure Hilfe! Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der wahrscheinlich in meier Systemwiederherstellung saß, hab ich vorsichtshalber XP von meinem Rechner geschmissen und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis log bitte anschaun
Regsvr32 - HI ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-Rechner. Solbald ich eine internet verbindung zu lasse, bricht die ganze leitung zusammen. ping jenseits von 4000 -> zeitüberschreitung der anforderung ... sobald ich aber wieder mit der firewall den kompletten datenverkehr blockiere oder die...
Log-Analyse und Auswertung
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar
Regsvr32 - Hallo, ich habe die gleichen Probleme wie schon viele andere hier: z. B. das Google die Suche nicht mehr ausführt und ich diverse Internetseiten nicht mehr geöffnet bekomme. Ich habe derzeit nur ein inaktives Spybot S&D unter WinXP Pro 2002 SP2 installiert. Ich hatte kurzzeitig Norton360...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, TR/Trash.Gen, Malware MyWebSearch, Keylogger Guard usw.
Regsvr32 - Hallo Team brauche bitte Eure Hilfe, habe Probleme mit Internet Explorer, fährt sehr langsam hoch auch der Seitenaufbau ist sehr langsam. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. System friert des öfteren ein, ab und zu nur in der unteren Startleiste. Bisher 2x Abgestürzt,nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.