Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Könntet Ihr euch bitte mal diesen Hijackhis ansehen
Regsvr32 - Hallo seit zwei Tagen habe ich Probleme mit Win XP wenn ich eins meiner beiden Benutzerkontos Lade verschwindet der Desktop immer auf beiden Benutzerkontos es ist ein Ständiges kommen und gehen vom Desktop AntiVir schreibt mir immer TR/Monder.32256 Trojanische Pferd in C:\WINDOWS\system\iiffCVL.dd...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Norton update!
Regsvr32 - Hallo... Habe seit gestern Abend iwie Probleme mit meinem Rechner.Hatte kurz vor 24 Uhr ne Meldung von Symantec,das ich meinen Scanner updaten kann- auf Norton Antivirus 2008.Das habe ich dann auch getan...Danach habe ich den Rechner ausgemacht.Als ich dann heute morgen wieder dran gegangen bin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus alert! ????
Regsvr32 - hallo zusammen rechts untern neben meiner uhr steht bei mir VIRUS ALERT! und mein datenträger d wird nicht erkannt!! ausserdem kann ich nicht mehr unter start auf der rechten spalte programme starten. was soll ich tun???? bitte helft mir! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam
Regsvr32 - Guten Tag, da mein Rechner seit ca. einer Woche sehr langsam ist und ich vermute das es an Spyware/Trojaner/Viren oder sonstigem liegt wollte ich mal fragen ob sich jemand mein HijackThis logfile anschaut. Vielen Dank im vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Bitte um Hilfe zum TR/Small.EN.A
Regsvr32 - Hallo bin total verweifelt, bitte um euere Hilfe. Mein Avira hat folgenden virus gefunden TR/Small.EN.A. Hier ist der Hijack logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:53, on 09.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Sinowal.A mal wieder!
Regsvr32 - Hallo, also folgendes ist mein Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammenstellen lassen und meine alte Festplatte mit einbauen lassen. Beim Formatieren der alten Festplatte meldet Avira : " MBR 1 Enthält Erkennungsmuster des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A" Lass ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVP.exe 2x im Taskmanager
Regsvr32 - Hallo.... Ich habe avp.exe seit einigen Tagen 2x im Taskmanager... Der Rechner hängt seither auch öfters mal und das Internet bricht die Verbindung ab.... Habe auch schon von KIS 7 auf KIS 8 umgestellt aber das Problem besteht nach wie vor... Logfiles vor dem Update auf KIS 8 HIJACKTHIS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von Logfile und Rat!
Regsvr32 - Hi! Ich muss euch nun mal wieder um euren Rat fragen! Ich hab bei meiner Freundin den Laptop neu installiert und eingerichtet! Alles läuft Prima....Jetzt war ich mal bei ihr und hab mal einen Scan mit HjT gemacht, das LOG hab ich eben mal gescannt und da hab ich einen Eintrag, der Schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung Virus Alert
Regsvr32 - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Regsvr32 - hallo zusammen. Hab volgendes problem beim neu starten des pc erscheint bei mir immer sanduhr an meine maus zeiger und so bleibt es ca.30-60 min danach fähngt mein inet zu spinnen-also geht aus internet raus und wieder rein usw.pc wird dann langsamm und wenn ich was auf machen will zeig das zu...
Mülltonne
svchost brauch 100% CPU und windows hängt sich auf!! hilfe!
Regsvr32 - hallo, mein widows hängt sich manchmal auf und der prozess svchost braucht oft 100% cpu ,sodass ich kuam noch die maus bewegen kan! System: Win XP Pro SP3 Pentium4 2,6 GHz 512 MB Ram hier ist hijekthis:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Log-File
Regsvr32 - Hi! Seit mehreren Tagen findet AntiVir diesen Trojaner und es ist egal, ob ich ihn in Quarantäne verschiebe, oder lösche. Er kommt immer wieder direkt nach dem Hochfahren des Computers. Drücke ich bei Anti-Vir auf ignorieren, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und ein seltsames Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
neue version von SmitFraud?
Regsvr32 - Hey, ich glaube ich habe eine "neue" Version von SmitFraud.... alles passt auf die Beschreibung.... es kommt eine Warnmeldung in der ich darauf hingewiesen werde das ich einen "Virusbefall" habe... und mir wird empfohlen ein Sicherheitsscan im internet zu machen -.- .... egal ob ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung extrem schnell auf 100%
Regsvr32 - Hallo, Meine CPU-Auslastung ist seit ca einem Monat sehr schnell auf 100%. Wenn ich kein Programm geöffnet habe, läuft alles ruhig und die Auslastung ist bei ca 5-10 %. Sobald ich aber ein Programm öffne schnellt die Auslastung in die Höhe. Bis Winamp zum Beispiel fertig geladen hat und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei HiJackThis Log-Auswertung
Regsvr32 - Hallo, ich bekomme seit Tagen andauernd diese cid Popup Fenster, sogar jetzt immoment. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man das Problem mit dem HiJackThis Tool beheben kann. Habe auch alles nach Anweisung gemacht, ABER ich hab kein Plan, in der Sache bin ich ein Vollnoob :'( Naja ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist sehr langsam
Regsvr32 - Hi, Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab die letzten beiden Tage festgestellt das der Pc sehr langsam läuft nach einem Reeboot läuft er wieder normal. Zusätzlich habe ich festgestellt das ich ein Trucrypt Volumen nicht dismounten konnte weil darauf zugegriffen wurde. Könnte das vieleicht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein unbekanntes Programm was als Trojaner erkannt wird!!
Regsvr32 - Also wenn ich Windows starte kommt immer oben links "Einstellungen übernehmen für sys32_s und wenn ich dann mein Trojan Remover suchen lasse stuft er das als Trojaner ein.. Hier der Hijack Post: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:19:55, on 18.06.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Regsvr32 - Hallo habe ein Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab combofix durchlaufen lassen. es ergab sich dabei folgende Logfile. Es wurden Dateien gelöscht, das problem besteht jedoch weiterhin, d.h. Antivir meldet dauernd den trojaner. Die datei meine ich is an dem virus unmittelbar beteiligt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich sehr langsam
Regsvr32 - Hey Leute habe ein großes Problem. Mein Internet ist momentan unterirdisch langsam! Habe eine 30000er Leitung, der speedtest sagt aber bei 67 kbit/s is schluss. Sogar mein Upload ist mit 80 kbit/s schneller, aber auch viel zu langsam :snyper: Das geht jetzt seit 2 Tagen so und da ich Zocker...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log-Files
Regsvr32 - Hallo Leute, ich schicke anbei mal die HJT-Log Files. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem PC. Von ebay habe ich 3 mal die Warnung bekommen, dass jemand an meine Pin wollte. Ich habe jetzt in einer Woche 3 mal meine Pin geändert. und das selbe zwar nur einmal bei meinem Onlinebanking....
Log-Analyse und Auswertung
OP_CACHE.ATR und OP_CACHE.IDX als Systemstartelement....
Regsvr32 - Hallo zusammen! Habe leider bei der Suche im Internet nichts aussagekräftiges zu diesen 2 Systemstartelementen gefunden, die sich einfach im Autostart festgesetzt haben. Ich kann diese insgesammt 4 Systemstartelemente abwählen und den Computer neu booten, danach sind die Häckchen wieder drin.......
Log-Analyse und Auswertung
Seit einige zeit ,PC abstorze und 100% svchost.exe auslastung
Regsvr32 - Hallo, Ich hab ein Problem:( ,in letze zeit stürtz mein rechner immerwieder ab und der prozess svchost braucht auch 100% CPU. vor rund 3tagen war noch ales in ordnung. hier ist Hijek this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:23:42, on 11.06.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Agen.32256 - TR/Monder.133120
Regsvr32 - Hallo, TR/Click.Agen.32256 und TR/Monder.133120 treiben ihr Unwesen, wird seit Tagen immer schlimmer und poppt jetzt ständig über AntiVir auf. VIELEN DANK!!! System: XP Pro 2002, SP2 Antivir Scan meldet: Der Suchlauf auf Verweise zu ausführbaren Dateien (Registry) wird begonnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agen.32256
Regsvr32 - Hallo! Mich plagt seit Tagen dieser Trojaner TR/Click.Agen.32256 AntiVir identifiziert ihn, aber löschen oder quarantäne bringt nix. Mittlerweile poppt alle 5 Sekunden eine Virenwarnung auf. Hier das HiJack Log File, ich danke im voraus für jede Hilfe!!: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Bitte Prüfen, System stürtzt des öfteren ab
Regsvr32 - Hallo.... mein system stürzt des öfteren ab und des öfteren 100 % Cpu auslastung...bitte um hilfe ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:44, on 30.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.