Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regsvr32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.TPM.Gen
Regsvr32 - Antivir XP hat auf meinem PC folgenden Trojaner gefunden: "TR/Crypt.TPM.Gen" Wie werde ich ihn wieder los? Hier mein HijackThis-Protokoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:27:45, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Google und systemstart virus?!?!
Regsvr32 - Hallo liebes Board. Ich habe ein riesen Problem an meinem lenovo laptop: 1. wenn ich windowsxp starte und am anfang nicht warte bis alles vollständig geladen ist und bspw. sofort auf mozilla klicke friert der bildschirm ein und es tut sich nichts mehr. somit muss ich immer warten bis das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal überprüfen
Regsvr32 - hallo, ich habe den eindruck das der rechner an dem ich grad sitze vielleicht mit irgendwas befallen ist. Könnte das mal jemand checken ? Vielen Dank im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:50:12, on 17.09.2008
Mülltonne
Kaspersky Updates sowie IE funktionieren nicht
Regsvr32 - Hallo :o ich habe folgendes Problem: Seitdem ich von Kaspersky 7 auf die 8er Version umgestiegen bin, updatet es nicht mehr. :confused: Meine Lizens ist übrigens legal gekauft ;) Ich überlege wieder auf Kaspersky 7 umzusteigen, oder denkt ihr hat es nichts mit der Version zu tun? Mein zweites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
Regsvr32 - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir programm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll. Hier mein Logfile vom 25.11.2007 Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und csrss.exe cpu Auslastung
Regsvr32 - Hallo Zusammen Ich habe seit ein paar Tagen Cpu-Auslastungen bis zu 100% von o. g. 2 Prozessen. Kan mir jemand helfen? hjt-Ligfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:23:50, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
gehackt? keylocker? was kann ich retten?
Regsvr32 - hallo ich brauch ma bitte hilfe folgendes mein icq account und steam ist weg nach dem mich jemand nach meinen steam accontnamen gefragt (server admin vom ts und game server also hatte er meine ip)hast(icq name und steam name sind nicht gleichgewesen!) ich hab diese log schon bei der...
Log-Analyse und Auswertung
kurzer Logfile check pls. Danke schonmal
Regsvr32 - Hi Community koennt ihr mal bitte mein log kurz durchsehen , habe windows erst vor 1 woche neu installiert, also ist nicht so viel^^. Danke schonmal, hoffe habe alles richtig gemacht. Danke und gruss:D ---------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Regsvr32 - Hallo Hab ne Spyware drauf aber weiß nicht wie ich die bekämpfen soll. Hier maln Bild davon: http://www.bilder-hochladen.net/files/807g-4-jpg-nb.html Manchmal kommt auch unten im Systray ne Meldung. Hab auch ein Hijackthis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler bei Ausführen von Unterhaltungssoftware
Regsvr32 - Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Spielecomputer bekomme ich, wenn ich den Launcher eines Spiels öffne, welcher auf das Internet zugreift, einen Internet Explorer Skriptfehler, welcher folgende Daten enthält: Zeile: (leer) Zeichen: (leer) Fehler: (leer) Code: (leer) URL: (leer) ...
Log-Analyse und Auswertung
INternet funktioniert nicht mehr
Regsvr32 - Moin! Hab ein Problem mit meinem grad erst gekauftem Computer auf den ich die Dateien von meinem alten Computer getan hab. Manchmal passiert es, dass das Internet einfach nicht mehr funktioniert. Erst wird es extrem langsam und dann bauen sich die Seiten gar nich mehr auf. Hab schon paar mal...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Trojaner TR/Agent.74081.A infziert
Regsvr32 - Ich war im internet surfen und bekam dann eine avira anti vir meldung das ein trojaner auf mein pc zugreifen will. Ich hab dann auf löschen geklickt und dann nochma durch checken lassen. Später dann kam ne trojaner meldung : TR/Agent.74081.A Würde mich freuen auf schnelle hilfe freuen. ...
Mülltonne
Bitte um Auswertung. Danke!
Regsvr32 - Guten Morgen! Bin frisch hier im Forum und genauso frisch ist mein XP - neu aufgesetzt:) Und um mir jetzt bald ein schönes sicheres Backup zu erstellen, wollte ich mal professionellen Rat einholen, ob das BS sauber ist - für die Feinheiten hab ich nicht den richtigen Blick... Wäre toll, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
steam hacked
Regsvr32 - hallo mein steam und icq wurde im abstand von einen tag gehacked kurz nach dem ich einen sa vom teamspeak meinen steam namen gegeben hab flog ich aus steam raus password falsch email falsch kotz! hab ich irgendwelche scheise auf meinen rechner??
Mülltonne
Psoido Virenscanner bringt mich zur Verzweiflung
Regsvr32 - Jetzt nochmal wie gewünscht in einem eigenen Thread + Hijackthis logfile Ich musste jetzt sogar noch von nem anderen PC aus posten weil auch das nichtmehr möglich war. Moin, ich habe genau das selbe Problem, den "Virenscanner" der sich einfach mal so eben von selbst installiert hat (wie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, ein Trojaner? Hilfe!
Regsvr32 - Hallo, bin neu hier :) Mein PC ist zur Zeit irgendwie langsam, er reagiert teilweise kaum wenn ich auf etwas klicke, ich vermute mal ich hab mir da was eingefangen. Hab mal ein LOGFILE mit Hijackthis erstellt und bitte euch herzlichst das mal anzusehen und mir zu sagen was ich am besten machen...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
Regsvr32 - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Bitte Hilfe
Regsvr32 - Der Trojaner, der PC meines Vaters und ich ... Könnte alles ganz "einfach" abzuwickeln sein, wenn der PC nicht schon paar Wochen mit dem Trojaner gelaufen ist anscheinend. Ich komme weder in den Taskmanager, noch bringt es was wenn ich angeblich infizierte Datein (also alle die mir in AntiVire...
Mülltonne
Seltsam .. brauche euer Rat
Regsvr32 - Hallo, seit paar Wochen meldet mir Avast das "Ein Virus gefunden wurde" C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MBSMacOSXPlugin1635.dll Win32:Trojan-gen {Other} Ich hab im Ornder Anwendungsdaten nachgeschaut und da waren so um die Ca 10 so welche Daten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log file nach Befall bitte checken thx
Regsvr32 - Hi, hatte gestern Befall verschiedenster Malware...Trojaner bzw. auch eine google-weiterleitung. Habe jetzt ein paar Programme drüber laufen lassen, bitte mal checken und nächste Schritte empfehlen, danke. Achja: Hab mir danach ZoneAlarm installiert und bekomme nun ständig...
Mülltonne
inet-und programe schalten sich aus
Regsvr32 - mein problem ist das meine internet verbindung sich immer wieder abschaltet das trennen der leitung ist verschieden 1m, bis 1std. dann ist die systemwiederherstellung die sich auch selbst ständig deaktiviert wird.die firewall von windos schaltet sich auch von selber.habe mal hijackthis benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster
Regsvr32 - Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem an meinem Firmenrechner mit ständig öffnenden Werbefenstern, egal ob ich mit Firefox oder IE arbeite. Habe schon einigen versucht wie z.B. Syware Doctor - leider ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. Mein Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert Ja oder Nein ?
Regsvr32 - Hallo an alle wär nett wenn mir jemand mal mein Hijack checken könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:11:29, on 27.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20815) Boot mode: Normal
Mülltonne
Auswertung Trojaner ?!
Regsvr32 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:23:06, on 23.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthislog - ich bin ein noob
Regsvr32 - Hallo leute, mein pc braucht am anfang wenn ich ihn starte ewig, bis msn und firefox gestartet wird etc, deswegen poste ich mal mein hijackthislog. bitte sagt mir was das los is. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:22:33, on 20.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.