Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
Registrierte - Hallo, Ich habe hier schon quergelesen und das gleiche Problem wie viele User hier. Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Habe versucht, im abgesicherten Modus (alle Varianten, mit/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Billing Solution PC Antivirus
Registrierte - Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat sich irgendwie einen Trojaner oder etwas ähnliches eingefangen. Sobald ich den PC starte, startet direkt nach Anmeldung das Program PC Antivirus, welches aber nicht auf dem PC installiert wurde, er hat Antivir drauf, hoch und startet angeblich einen einen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/Torpig Domain-Flux
Registrierte - Hallo ich bin neu hier,naja nicht wirklich ich kenne das Forum schon Jahre lang,hatte nur noch nie von dem Forum gebrauch gemacht. Ich habe großes Interesse an dem bereich Internet-Security und habe vor ein paar tagen einen Interessanten bericht zu dem Torpig Botnet gelesen. Nun der Bot ist...
Diskussionsforum
Windows XP Fehler in der arithmetischen Operation?
Registrierte - Hallo, Seit ein paar Tagen stürzt mein Computer auf merkwürdige Weise ab. Der Monitor wird schwarz und die Diode orang, Computer bleibt an. Wenn ich die Maus bewege, meldet jedoch der Monitor "no input signal". Ich kann den Computer mit dem Ausschaltknopf nicht herunterfahren. Nur das Abschalten...
Alles rund um Windows
Reingefallen auf Angebliche Security Software
Registrierte - Hallo hab mir irgendwas eingefangen, kann nichtmal sagen was, ... Und zwar popte vor ein paar Tagen Norton Security Scan bei mir auf. Wunderte mich und machte es zu. http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/1TJ9E.jpg http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/1TKG6.jpg Am nächsten Tag popte es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versendet Spam in der Shoutbox - möglich?
Registrierte - Hallo Also ich bin mit folgendem Problem etwas in die Ecke geraten. Eine Freundin von mir betreibt ein Forum mit einer Shoutbox. Seit einiger Zeit wird die Shoutbox von einem spammer mit links zugetextet. Der Spammer dürfte euch wohlbekannt sein, es ist Inhoster aus Ukraine. Daraufhin, um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
xp Registrierung
Registrierte - Hat jemand einen Tipp für mich? Habe meine registrierte Version von WIN XP auf einem Zweitrechner installiert, da dieser nicht mit dem Internet verknüpft ist, habe ich diese Version nicht registriert. Nach Ablauf der 3o Tage will der Rechner nun eine Registrierung durchführen, geht aber nicht, da...
Alles rund um Windows
manche links und Suchen funktioniert nicht
Registrierte - Moin Also. mein Prob is, das im Inet manche Links einfach net funzen, ich klick drauf und dann wird das explorer fenster inaktiv und das wars. die gehen dann auch nich mit "in neuem fenster öffnen" auf. manchmal krieg ich auch nen javasript error der sagt, das javascript mit keiner registrierten...
Alles rund um Windows
e-scan Viren Monitor
Registrierte - Hallo alle ,ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage. Ich habe e-scan als Registrierte Version auf dem Rechner. Seit heute ist aber mein Virus Monitor inaktiv und ich weiß nicht wie und wo ich den wieder aktivieren kann. Wer kann mir helfen? Gruß Jürgen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojana/Virus per ICQ?
Registrierte - HI krieg öfters mal narichten von leuten per icq gesendet die ich nicht kenne. Natürlich lehne ich diese immer ab. So weit so gut. Heute war wieder eine naricht einer nicht in der kontaktliste registrierten person dabei. Der Name kamm mir bekannt vor und vor lauter neugier hab ich mal diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows.de - Das große Wissensportal
Registrierte - Hallo zusammen, ich wollte Euch gerne Windows.de vorstellen. Microsoft stellt Informationsseite zum Betriebssystem online Neues Wissensportal zu Windows Microsoft hat vor kurzem unter der Internetadresse http://www.windows.de/ ein neues Wissensportal zum Betriebssystem online...
Alles rund um Windows
Ist Registry First Aid Spyware?
Registrierte - Hallo Freundinnen und Freunde, gestern bekam ich einen PC eines Bekannten in die Finger, bei dem sein Besitzer nicht weiter wusste: Der Rechner stürzte ständig ab, der Desktop war im Schema weiß mit grosser Schrift, und Defragmentierung ging nicht. Ich fand dann in der Taskleiste ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu DSL und Dialer
Registrierte - Hallo. Ich bin Technik Laie und hoffe nun hier endlich ein paar klare Informationen zu bekommen. Seit drei Wochen bin ich nun im Besitz eines DSL Anschlusses. Als Modem nutze ich die Fritz Card DSL SL USB. Weitere Modems sind nicht Installiert. Der Support meines Providers meint, es bestehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW - ?
Registrierte - Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt. Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden. http://www.yaw.at/ Nur: Ich habe nie eine derartige Mail erhalten und bin erst draufgekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daaaankeee und moin
Registrierte - Hallo allerseits, seit über drei Jahren bin ich stille und nicht registrierte Mitleserin hier im Forum. Heute dachte ich mir ich meld mich mal als Mitglied an ;) , hab zwar nichts zu fragen und auch sonst nicht viel zu sagen aaaaber ich möchte mich herzlich bedanken. Für all das, was ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
Registrierte - http://www.golem.de/0310/28011.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue Anti-Dialer-Gesetzgebung schreckt nicht ab Viele Anbieter von Einwahlprogrammen ("Dialer") lassen sich vom neuen Anti-Dialer-Gesetz in Deutschland nicht von ihrem Tun abschrecken. Das Mitte August in Kraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regulierungsbehörde nimmt Dialer-Datenbank in Betrieb
Registrierte - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-24.09.03-000/ Die Regulierungsbehörde hat eine Datenbank online gestellt, die Informationen zu allen registrierten Dialern enthält. Für die Registrierung muss das Dialer-Programm bestimmte Mindestanforderungen erfüllen: Das Programm muss deutlich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussortieren der Member-Datenbank erledigt ;)
Registrierte - liebe trojaner-gemeinde, wir sind ab heute ein paar weniger ;) </font>anzahl der user, die sich vor dem 1.7.02 registrierten: ca. 7485</font>davon user mit 0-postings: 4951</font>davon user mit unzustellbaren email-adressen: ca. 1200</font>anzahl der eine woche später tatsächlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.