Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
Regelmäßigen - obwohl mein pc mit wlan verbunden ist werde ich in unregelmäßigen abständen aus dem internet geschmissen manchmal schon nach nur 5 min oder manchmal auch erst nach einer stunde.wlan verbindung bleibt dabei aktiv nur netgear zeigt eine verbindungsunterbrechung an gleichzeitig jedoch eine 100%...
Netzwerk und Hardware
problem mit internetverbindung
Regelmäßigen - sry weiss das passt vllt nicht so gut hier hin aber ich brauche hilfe! obwohl mein pc mit wlan verbunden ist werde ich in unregelmäßigen abständen aus dem internet geschmissen manchmal schon nach nur 5 min oder manchmal auch erst nach einer stunde.wlan verbindung bleibt dabei aktiv nur netgear...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf und ANTICU~1.EXE-0508540D.pf
Regelmäßigen - hi, hab mir irgendwie diese beiden datein zugezogen: CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf ANTICU~1.EXE-0508540D.pf und werd se ums verrecken nimmer los. die rufen ständig irgendwelche werbeseiten im iexplorer auf. ich verwend ja eigentlich opera. und wenn ich im taskmanager die iexplore.exe schlioeße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ERhalte Dauernd eine Delivery Status Notification
Regelmäßigen - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich in regelmäßigen Abständen folgende Mail: sie kommt von . Habe ich irgenteinen Trojaner der seine Mails verschickt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescrean fehlermeldung
Regelmäßigen - hi zu erst einmal ich hab ein problem: ich bekomme in regelmäßigen abständen (unter anderem) diese fehlermeldung: driver_not_less_equal , nvata.sys , adress BA6F44bd :koch: PC: AMD Athlon(tm) 64X2 Dualcore Processor 4400+ 2GB RAM MSI NX7800GTX (NVIDIA GeForce 7800 GTX) mfg martin
Alles rund um Windows
es knackt in den boxen nach dem booten
Regelmäßigen - hallo! nach jedem booten knackt es in meinen boxen für kurze zeit in unregelmäßigen abständen nach einem update fand antivir etwas was "TR\Dialer.nx.13" hieß und das knacken hört auf... leider wurde der dialer nicht entfernt sondern die meldung kam bei jedem start! nach einem weitern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
countdown-worm
Regelmäßigen - moin zusammen. mein problem: wenn ich online gehe erscheint in unregelmäßigen abständen eine worm-meldung, w32.shell und mit sass stand da auch noch was...die meldung ist ein countdown und fährt den pc in einigen sekunden runter...wer kann mir schnell helfen und den bösewicht besiegen ! danke euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anfänger braucht dringend hilfe!!!!
Regelmäßigen - Ich hatte in letzter zeit versehentlioch mein AV-Programm deaktiviert und hab mir jetzt was übles eingefangen: sobald ich den incoming-ordner von emule öffne, verschiebe oder löschen will stürzt mein system ab. Das selbe passiert beim öffnen des internet explorers. Zudem stürzt es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinnvoll ?
Regelmäßigen - Hallo, in regelmäßigen Abständen kopiere ich all meine Dateien von C in einen Ordner in D, da WENN ich die applikations cd einlege und den wiederherstellungszustand auswähle, alle dateien auf C, aber nicht auf D, gelöscht werden... ist es nun sinnvoll, alle dateien zZt 2x auf dem rechner zu...
Alles rund um Windows
PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
Regelmäßigen - hi, seit neustem kommt in unregelmäßigen abstand dieses fenster, welches von 1 min auf 0 sekunden herunterzählt und dann wird der pc neugestartet :koch: ich habe win xp mit dem service pack 2 blaster ist es wohl nicht, habe von symantec das anti blast durchlaufen lassen, nix gefunden. kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
Regelmäßigen - hallo erstmal bin ja neu hier ;) , habe leider eine sehr ärgerlich datei im prefetch ordner und bekomme sie leider nicht mehr weg! die datei startet sich in unregelmäßigen abständen und verbraucht 99% der cpu auslastung durch task beenden ist dieses problem vorerst gelöst jedoch tritt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC will Faxe schicken
Regelmäßigen - Ich habe ein Problem mit irgendetwas, das auf meinem PC sein Unwesen treibt. In regelmäßigen zeitlichen Abständen (jeden Tag um 22:25 Uhr), öffnet sich der Windows-interne Faxmonitor und wählt eine Nummer (als wenn ich aus Word heraus einen Text per Faxmodem verschicken wollte). Im Ausgangsfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe(?)popups nerven mich
Regelmäßigen - Also, da ich schonmal hier war hab ich schonmal mit eScan, Ad-Eware gescannt und alles gefundene entfernt troz all dem kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Popup mit der Seite "http://www.securityiguard.com/?wm=poikl&sub=subacc" Das regt einen ziemlich auf und jetzt weiß ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Azesearch Toolbar
Regelmäßigen - Hi!! Ich habe seit ein paar Tagen eine Azesearch Toolbar bei mir im System.Durch diese Toolbar bekomme ich in regelmäßigen Abständen DSymbole auf den desktop wie z.B.Adult oder Shopping.Nun meine Frage. Wie kann ich dieses nervige teil deinstallieren.ich habe nirgends einen Eintrag dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
Regelmäßigen - Hallo. Ich habe da ein klitzekleines Problem mit Outlook Express. Und zwar: emails werden ohne Probleme heruntergeladen, aber verschicken kann ich keine. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung von wegen die email-Adresse wäre nicht bekannt. Kann doch wohl nur am Benutzkonto liegen, dass sich mit...
Alles rund um Windows
Alternative zu AdAware + AV
Regelmäßigen - Hallo Leute, ich hoffe ich mache mich mit meinem ersten Post nicht gleich unbeliebt hier, aber das Quälen der Suche hat mir leider keine brauchbaren Infos gebracht. Gibt es eine Software, die sowohl AntiVirus als auch AntiSpyware mit einem regelmäßigen, automatischem Update vereint ? Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der verdammte WebSiteViewer
Regelmäßigen - HILFE HILFE und nochmals HILFE!! Auf meinem PC meldet sich in regelmäßigen Abständen der WebSiteViewer zu Wort. Er installiert einfach ein Programm, dass mich auf irgendwelche Schmuddelwebsites lenkt und einen WEBSITEVIEWER-Ordner in C:/Programme ausserdem manchmal einen Ordner STLinks (wobei ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast Infos?
Regelmäßigen - Hallo Leute, mein Antivir findet in regelmäßigen Abständen den TR/Zapchast. Ich würde gerne näheres darüber erfahren - woher ich ihn bekommen haben könnte, wie eine erneute Infektion vermieden werden könnte, ob meine Firewall (Sygate Pro) seine Funktion verhindert usw. Hat da jemand vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic by traffichome?
Regelmäßigen - Moin! Ich habe seit einigen Tagen das überaus nervige Problem, dass sich hier ständig Internetseiten öffnen (trotz Werbeblocker etc.). Und zwar unabhängig davon, ob der IE überhaupt geöffnet ist, oder nicht. Es reicht schon nur mit dem Internet verbunden zu sein. Und diese Seiten kommen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungsberichte?
Regelmäßigen - Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Sicherheitsprogrammen: F-Secure Internet Security 2004 und Ad-Aware SE PE 1.05 gemacht! Die Erweiterungen, oder besser die neue Version von Ad-Aware halte ich für sehr gut! Aber ich frage mich ob ich F-Secure nutzen kann, bis ich mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...
Regelmäßigen - Hallo, auf meinem Rechner startet in unregelmäßigen Abständen, wenn ich online bin, ein Audiofile und ich höre ein Auto starten und davon fahren. Des Weiteren habe ich manchmal Traffic, den ich mir nicht erklären kann, was kann das sein? Ist da trotz Firewall ein Trojaner am Werk? Die...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Keylogger!
Regelmäßigen - Guten Tag Zusammen... smile.gif Ich habe hier ein Problem mit meinem Rechner, und zwar verschickt das Dingen in unregelmäßigen Abständen von alleine eMails. Ich bekomme das nur mit weil mein Norton mir andauernd ausgehende eMails auf Viren überprüft, und das obwohl ich garkeine verschicke in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Popups & Dialer
Regelmäßigen - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: 1) Suchen mit Google im IE, erstes Suchergebnis wird auf www.styleclickinc.com umgeleitet 2) in unregelmäßigen Abständen kommen Porno Popups inklusive Dialer 3) in unregelmäßigen Abständen findet Antivir einen Virus, OHNE dass ich etwas gedownloadet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
Regelmäßigen - Hallo Wer weiß etwas über "maapp.exe" mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung. Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. Dort kann ich sie aber nicht finden.Auch das Suchprogramm von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeon 9700 verursacht Neustart
Regelmäßigen - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.