Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sponsorship Opera
Regelmäßigen - Hallo, wie einige andere auch habe ich das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein Fenster in meinem Browser (Opera) öffnet, ohne dass ich vorher irgendwo draufgeklickt hätte. Betitelt ist der Tab dann mit "Sponsorship", der Link ist ein Wirrwarr aus Zahlen und Zeichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Regelmäßigen - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship
Regelmäßigen - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit meiner Adresse
Regelmäßigen - Guten Tag, Bei einer yahoo Adresse, die ich schon ganz lange verwende, bekomme ich ab und an eine Spam email mit einem angeblichen jobangebot und einer mir unbekannten emailadresse im Text die man kontaktieren soll. Absender dieser Mail ist meine eigene emailadresse. Die Mail geht auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet selbständig neu
Regelmäßigen - Hey, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen, in letzter Zeit aber häufiger. Meist wenn ich ein Video anschaue, es ist aber schon vorgekommen das er neu gestartet ist obwohl ich kein Video angeschaut habe. Es kommt dann immer die Meldung in...
Alles rund um Windows
Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
Regelmäßigen - Guten Mittag, das Backend (= Administrations-Bereich) meiner mit WordPress betriebenen Webseite ist mit einem Trojaner befallen, genauer gesagt mit dem GVU Trojaner. Beim ersten Mal hab' ich ihn mir eingefangen und mithilfe von Euch (Danke nochmal an ryder) lokal auf meinem PC beseitigt. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Regelmäßigen - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab. Ich weiß nicht wieso.
Regelmäßigen - Hallo, mein Internet stürzt nach unregelmäßigen abständen ab. Wieso? Was kann ich dagegen machen? Über mein Internet: -Wlan: Belkin N Wireless USB Adapter -6k Internet Leitung -Box: Speedport W 504V Typ A
Netzwerk und Hardware
Windows Taschenrechner popt ständig up
Regelmäßigen - Zwei Rechner, drei Betriebssysteme, aber überall das gleiche Problem, d.h. in unregelmäßigen Abständen popt der Windows Taschenrechner bis zu 100 mal in zwei Stunden. Rechner 1 - Windows XP SP3 keine Viren, mit herkömmlichen Spy- und Malwarescannern nichts gefunden. Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung geht immer weg
Regelmäßigen - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecher Klopfen[Virus?]
Regelmäßigen - Hallo Miteinander, ich habe ein Problem. Ich werde seit Heute ca. 13 Uhr von einem Klopfen aus den Lautsprechern belästigt. Das Klopfen kommt in unregelmäßigen abständen und ist auch unregelmäßig lang. Ich hab ein Antivirusprogramm schon drüberlaufen lassen, bis jetzt ohne Ergebniss. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows sperrung virus
Regelmäßigen - Hi all ich wollt mein problem posten tja wenn ich meinen rechner starte win7 64bit kommt eine meldung Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt wegen meinen pornokonsum ich müsse erst 50euro zahlen dass alles widder ok ist ich kann zwar offline arbeiten aber wenn ich online also wenn das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox / Internet Explorer öffnet Werbung in neuen Tabs
Regelmäßigen - Habe seit ein paar Tagen das Problem das sich bei mir bei Firefox bzw Internet Explorer in regelmäßigen Abständen Tabs mit Werbung öffnen. Habe bereits Fullscan mit Malwarebytes durchgeführt, hat auch n paar Sachen gefunden jedoch besteht das Problem weiterhin. Hoffe hier auf Hilfe :) Gruß,...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Spyagent.bvof
Regelmäßigen - Hi, Google konnte mir bis jetzt nicht helfen... Mein Antivir warnt in regelmäßigen Abständen vor "TR.Spyagent.bvof". Egal ob ich Acces Deny oder Delete anklicke, es kommt immer wieder. Angeblicher Ort ist AppData,Roaming,5045,ArcoFF044. Kann mir jemand helfen das wieder loszuwerden , am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu ein Jubeln bzw. klatschen im Hintergrund... Trojaner?
Regelmäßigen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Jubeln bzw. Klatschen im Hintergrund, habe erst gedacht es liegt an Werbung oder so was, aber das kommt auch wenn ich immer unterschiedliche Seiten öffne :-( Kommt auch immer in unregelmäßigen Abständen. Schon mal Danke im Vorraus für Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
Regelmäßigen - Hi ich weiß nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte verschieben: also zum Problem: mein PC piept manchmal zu unterschiedlichsten zeiten und das piepen kommt wie ich gelesen habe vom BIOS. es ist immer 1 kutzes piep und dann wars das aber immer unterschiedlich wann es da ist: mal kommt nichts...
Netzwerk und Hardware
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Regelmäßigen - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Alarm! immer wieder DWH*.tmp Files
Regelmäßigen - Hallo zusammen In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 20 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt. Ein anschließender Scan findet jedoch nix. Habe dann ein Vollscan mit Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus V2 auf dem Rechner - Entfernung?
Regelmäßigen - Hallo! Mein avast! blockiert in regelmäßigen Abständen immer den Zugriff auf folgende Webseiten durch den Explorer (EXPLORER.EXE; ohne einen Browser auf zu haben): hxxp://mailwbg6.com/mail.bin hxxp://mailwbg6.com/mail.php Augrund der URL gehe ich davon aus, dass der Virus durch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner pup.dealio auf System entdeckt. Wer kann helfen???
Regelmäßigen - Hallo zusammen, bei meinem regelmäßigen Check habe ich mit Malwarebytes Antimalware den Trojaner pup.dealio entdeckt. Anbei findet ihr die Logfiles von Malwarebytes und OTL. :aufsmaul: Den Schädling habe ich versucht mittels Malwarebytes zu löschen. Bitte helft mir zu überprüfen, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen,crypted.exe - Logfiles auswerten
Regelmäßigen - Halööchen, ich dachte mir schickstu mal wieder nen Scanlog, denn mein Läppi macht in letzter Zeit irgendwie schläppi. Ich hatte in letzter Zeit Trojanermeldungen von aviras antivir, zudem scheint der Laptop in unregelmäßigen Zeitabständen zu hängen. Ich hatte neulich auch einen bSoD, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Regelmäßigen - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
Tracking Codes
Regelmäßigen - Guten Abend miteinander, Mein Computer stürzt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens beim Spielen von PC-Games, aber auch wenn ich am surfen bin. Kein Virenprogramm außer Norton findet etwas, Norton findet immer wieder "Tracking-Codes". Nach einem Absturz immer besonders viele....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
Regelmäßigen - Hi, bin einem Plagegeist auf der Spur. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 10 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt - der Schutz scheint also da zu sein. Ein anschließender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht "Dong"-Geräusche
Regelmäßigen - Guten Abend, Liebe Helfer :) Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Google habe ich gesucht aber nichts gefunden da ich nicht wusste nach was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.