Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR.Spyagent.bvof

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2011, 13:14   #1
Astraurtyp
 
TR.Spyagent.bvof - Standard

TR.Spyagent.bvof



Hi,
Google konnte mir bis jetzt nicht helfen...
Mein Antivir warnt in regelmäßigen Abständen vor "TR.Spyagent.bvof". Egal ob ich Acces Deny oder Delete anklicke, es kommt immer wieder.
Angeblicher Ort ist AppData,Roaming,5045,ArcoFF044.

Kann mir jemand helfen das wieder loszuwerden , am besten ohne formatieren?

Danke
Astra

Alt 21.11.2011, 14:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR.Spyagent.bvof - Standard

TR.Spyagent.bvof



hi
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die
    OTL.exe

    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal
    Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
    links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR.Spyagent.bvof
abständen, antivir, appdata, beste, besten, delete, formatiere, formatieren, klicke, konnte, loszuwerden, regelmäßigen, roaming, warnt



Ähnliche Themen: TR.Spyagent.bvof


  1. TR/Spy.agent.bvof in ...AppData\roaming\...\AcroFF044.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (11)
  2. einige trojaner agenten, viele backdoors und einen spyagent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (30)
  3. Trojaner: TR/SpyAgent.294912
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (3)
  4. Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (7)
  5. Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (12)
  6. Logfile von Trojaner TR/SpyAgent.C
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (3)
  7. Hilfe: TR / Spyagent dg2.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (3)

Zum Thema TR.Spyagent.bvof - Hi, Google konnte mir bis jetzt nicht helfen... Mein Antivir warnt in regelmäßigen Abständen vor "TR.Spyagent.bvof". Egal ob ich Acces Deny oder Delete anklicke, es kommt immer wieder. Angeblicher Ort - TR.Spyagent.bvof...
Archiv
Du betrachtest: TR.Spyagent.bvof auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.