Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu einem Dialer-Link
Rechten - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antialiased xclock
Rechten - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IIS Dienst mit User Rechten Starten ??
Rechten - Hallo Ist es möglich denn Dienst von IIS 5.0 mit den Rechten eines normalen Users zu starten ? Möchte den Dienst ungerne als Systemdienst laufen lassen.
Alles rund um Windows
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Rechten - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscann
Rechten - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
links laut rechts nichts
Rechten - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Anwendungsprogramme unter Gastrechten
Rechten - Welche Antwedungsprogramme laufen problemlos unter Gastrechten (windows 2000/XP) ? 1.Officeanwendungen -Open Office ? -..... -..... 2. Browser -Netscape ? -Opera ? -........
Alles rund um Windows
Nervige Dll
Rechten - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine...
Archiv
Anpassungsproblem...
Rechten - hallo zusammen: ...vielleicht kann mir jemand bei einer Anpassungsgeschichte mit Dreamweaver 4 eine Auskunft geben: kurz und prägnant - lässt sich im Vorhinein beim Erstellen einer Seite im WYSIWYG-Mode festlegen, dass sich die HP-Bildschirmdarstellung und somit die Formatierung der Seite...
Alles rund um Windows
WO ist das "scr" Unterverzeichnis "linux"
Rechten - HI! Ich wollte mir meinen eigenen Kernel kompilieren (das soll ja gerade auf alten Rechnern Geschwindigkeit bringen) und habe hierfür auch schon die entsprechenden Stellen in den Handbüchern (ich nutze Suse Linux 7.3 pro) sowie Anleitungen im Internet gefunden. Hier steht ,man soll sich mit root...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.