Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Rechnung - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Rechnung - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Rechnung - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
Rechnung - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
Rechnung - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine E-mail von der angeblichen Firma Directpay AG erhalten und habe den Anhang über eine offene Rechnung geöffnet. In dem zip-Ordner war eine exe-Datei, die ich auf meinen Desktop geladen habe. Es handelt sich um einen Trojaner. Laut den Internetforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Bank-Pay GmbH
Rechnung - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
Rechnung - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
Rechnung - Hallo, und zwar haben Freunde von mir folgendes Problem. Sie haben einen Internetanschluss über Kabelmodem, bei dem sich die Ksoten bisher aus dem Datenverbrauch errechnet haben. Nun haben Sie auf ihrer Rechnung gesehen, dass sie im vorletzten Monat erst das 2,5fache und im letzten Monat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rechtsanwalts"-Brief
Rechnung - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Rechnung - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Zip-Datei mit MacBook geöffnet
Rechnung - Hallo, ich war leider total dämlich und habe mal eben so nebenbei eine Zip-datei zu öffnen versucht, die scheinbar von Amazon kam. Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen, aber als sich nichts öffnete sondern nur noch eine Datei auftauchte mit zip.cprz (?) war mir klar, dass ich einen Fehler...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
Rechnung - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung mit .exe nito.a Trojaner(?) auf Truecrypt verschlüsseltem Drive
Rechnung - Hallo, dummerweise habe ich auf eine .exe Datei geklickt, die als Telekom-Rechnung daherkam. Durch Umzug war alles ein wenig viel. Ich hab ein Truecrypt 7.1a verschlüsseltes Laufwerk und nach einer Anleitung im Internet mir einen Avira Rescue-USB erstellt. Mit diesem habe ich das Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Rechnung - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher E-Mail-Virus mit Anhängen von EBay und Amazon
Rechnung - Virus per E-Mail-Anhang erhalten! Hallo, ich möchte hier ein kurzes Thema ansprechen. Erst neulich habe ich eine E-Mail mit einem Anhang namens: "Ausgleich an <Name> 11.02.2015 - Inkasso Ebay GmbH.zip" erhalten. Die E-Mail selbst hieß: "Automatische Kontoabbuchung konnte nicht durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Abteilung Amazon AG - Email mit ZIP geöffnet
Rechnung - Hallo, da meine Frau & ich öfter über Amazon einkaufen hat mir meine Frau heute erzählt, dass Sie versehendlich eine Mail geöffnet hat und auch das ZIP File, ich habe selber versucht die ZIP File zu öffnen weil ich mir dachte, na gut ist eh zu spät jetzt:confused: , da die ZIP File aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet
Rechnung - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe von euch ich habe vor ein paar Wochen was bei Ebay bestellt und habe eine Rechnung erhalten.Ich habe geglaubt es hing damit zusammen da ich in den glauben war öffnete ich den Anhang der E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" und am anderen Tag waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Rechnung - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Rechnung - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
Rechnung - Hallo liebe Community vom Trojaner-Board, ich habe ein großes Problem, zu dessen Verständnis ein paar Details/Infos "drumherum" nötig sind: Und zwar habe ich mir kurz vor Weihnachten eine Spielekonsole bei Amazon gekauft und habe das Geld direkt von meinem Konto überwiesen, um es in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Androm.fxul
Rechnung - Hallo zusammen, ich glaub ich hab ein kleines problemchen. Meine Freundin hat eine email "Rechtsanwalt Direkt Pay AG" bekommen da sollte sie angeblich eine rechnung nicht bezahlt haben, aufjedenfall als sie das email öffnete und den anhang angeklickt hat :headbang: reagierte Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Email - Win32/Kryptik.CSHO Trojaner im Anhang - kritisch?
Rechnung - Hallo, ich habe heute meine alte Emailadresse wieder ausgegraben und habe dabei die Emails im Outlook per Imap heruntergeladen. Als ich eine angeklickt hatte, bei der ich mir nicht sicher war, ob sie echt war oder nicht, meldete mein Eset Smart Security 8 folgenden Schädling: "16.12.2014...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Graftor.208896.9
Rechnung - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Rechnung - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird Trojaner Fund
Rechnung - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.