Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Rechners - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen
Rechners - Hallo zusammen, habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden. Danke für eure Hilfe im Voraus. Da ihr immer ein frisches Log...
Log-Analyse und Auswertung
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Rechners - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner und MPCProtectService läst sich nicht Deinstalieren/löschen
Rechners - Hallo Ich hab irgendwoher dieses Programm bekommen und Avast zeigt es mir ständig als Mailware an. Aber alle versuche es zu entfernen sind fehl geschlagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Was habe ich bereits versucht. 1.Versuch: Unter System Steuerung Deinstallieren --Ergebnis wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Rechners - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Rechners - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Backuplösung über Netzwerk. Sicher vor Verschlüsselungstrojanern?
Rechners - Einen schönen guten Morgen an alle, für einen Freund von mir soll ich ein Backupsystem einrichten um seine Daten vor Verschlüsselungstrojanern zu sichern. Wie üblich darf es mal wieder nichts kosten ... Sein Arbeitsnetzwerk besteht aus 2 Rechnern. Ein PC mit geblocktem Internetzugang und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Rechners - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Rechners - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Download Virus?
Rechners - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B für Lösung "RegSvr32 ........"
Rechners - Matthias, vielen Dank für Deine laufende Unterstützung in den vergangenen Tagen. Diese Hinweise zur Absicherung des Rechners finde ich sehr hilfreich. Wesentliches ist kurz und übersichtlich dargestellt. Den Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team verbinde ich mit einer kleinen Spende. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Rechners - vielen lieben Dank für die Unterstützung beim säubern meines Rechners:abklatsch:. Keine Ahnung was ich sonst gemacht hätte...:heulen: Super kompetent und auch für mich (fast immer beim erstem Mal:stirn:) nachvollziehbar. Liebe Grüße,:dankeschoen: Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Super geholfen - DANKE Cosinus!
Rechners - Bin sehr dankbar, dass mir ein neuaufsetzten des Rechners erspart geblieben ist :huepp: Vielen Dank für deine Hilfe Cosinus :daumenhoc Super Forum!!! Macht weiter so, kleine Spende meinerseits ist unterwegs. Grüße begee
Lob, Kritik und Wünsche
Überprüfung meines sehr langsamen Windows-7 Rechners
Rechners - Hallo liebes Team, mein PC ist seit gewisser Zeit deutlich langsamer. Ich würde ihn gerne mal von euch auf Viren überprüfen lassen und bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus und viele Grüße, XP-Bernd Ich hatte einmal Malwarebytes laufen, mit folgenden Ergebnissen: Was sind das für Viren?
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
Rechners - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Rechners - Moin, ich habe Updates zur Verfügung, diese werden beim Herunterfahren des Rechners aber nicht installiert. Habe jetzt die Sorge, dass sich bereits ein Trojaner eingeschlichen hat oder dass ich jetzt anfälliger für einen bin. hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Alles rund um Windows
Danke Matthias!
Rechners - Vielen Dank Matthias, für Deine Hilfe bei der Bereinigung meines Rechners! Dank Deinem Tipp funktioniert mein Firefox seit heute auch endlich wieder :daumenhoc Macht weiter so, Liesken
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetent und Zügig "Danke Cosinus"
Rechners - Cosinus ich danke dir vielmals für die Freizeitopferung und auch für deine kompetente Art, mit der du mir die Bereinigung meines Rechners so einfach wie noch Nie gemacht hast :) Kann dich nur mit ruhigem Gewissen an alle weiteren Hilfesuchenden weiterempfehlen. Einen herzlichsten Dank dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Rechners - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Cosinus - der Name passt nicht!
Rechners - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausende Prozesse JAVAWS im Taskmanager
Rechners - Einige Zeit nach dem Start des Rechners starten reihenweise neue Prozesse JAVAWS. Ich habe bei mehr als 8000 aufgehört zu zählen. Ich habe hier schon Threads gesehen, die die Lösung beschreiben. Was muss ich tun? Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook verschickt 20.000 Mails
Rechners - Hallo zusammen, ein Kollege hat das Problem, dass sein Outlook bzw. über seine Mailadresse 20.000 Mails (laut Strato) verschickt wurden. In Seinem Junk Mail Ordner im Outlook waren deshalb auch unzählige "Undeliverable" Mails an- bzw. zurückgekommen. Bei den ihm unbekannten Adressaten war die...
Log-Analyse und Auswertung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Rechners - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka!
Rechners - Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Mühen und nicht zuletzt die Zeit die Du darauf verwendest hast mich bei der Bereinigung des Rechners meiner Schwester mit Kompetenz anzuleiten, die Logs zu prüfen und die Lösung zu erarbeiten. Positiv war auch die zeitnahe Reaktion auf meine Post's!...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Rechners - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.