Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusätzlicher Virenschutz für neuen Win10-Rechner
Rechners - Hallo, ich habe oben gelesen, dass der Defender kaum noch zu überbieten ist. Würdet Ihr mir für meinen neuen Win10-Rechner (HP ProBook 470 G5) noch eine zusätzliche Software empfehlen oder nicht? Ich habe die Antworten auf den Thread von Burningice gelesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank, M-K-D-B...
Rechners - ... für's Reinigen meines Rechners, Beseitigen meines Trojaners und letztlich Retten meiner Daten! Kompetent, schnell, unkompliziert, klar und ohne Allüren - besser kann es nicht sein! :abklatsch: :taenzer: :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Computer infiziert?
Rechners - Hallo, beim Starten meines Rechners habe ich heute die folgende Nachricht erhalten (siehe Anhang). Ansonsten zeigt der Rechner kein auffälliges Verhalten. Wie kann ich herausfinden, ob und was dahinter steckt und es ggf beseitigen? Vielen Dank und liebe Grüße Torsten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Rechners - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Rechners - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Rechners - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Rechners - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update - Endlosschleife, PC startet nicht
Rechners - Hallo! Ich nutze Windows 10. Gestern nach Neustart des Rechners erschien plötzlich ein Blautöne wechselnder Bildschirm. Mit den Sätzen "Hallo!" "Wir sorgen dafür, dass Ihre Apps startklar sind." "Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei." "Leider dauert es etwas länger...
Alles rund um Windows
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Rechners - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Rechners - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Rechners - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Rechners - Ein herzliches :dankeschoen: an Matthias, der mich bei der Untersuchung unseres Rechners kompetent begleitet hat! Herzliche Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Mattias
Rechners - Hallo Mattias, vielen Dank für die Unterstützung und die guten Erklärungen bei der Bereinigung meines Rechners - und die Geduld :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
Rechners - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Rechners - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
NCH-Software Express Zip verhinder den Start der Systemsteuerung
Rechners - Seit längerer Zeit verhindert die NCH-Software Express Zip verschiedene Aktionen im Rechner, u.a. Start der Systemsteuerung. Das Scanen des Rechners mit AdwCleaner ergab keinen Fund, daher habe ich das Logfile nicht angehängt. Habt ihr eine Idee?
Alles rund um Windows
Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
Rechners - Hallo liebe Foristen und helfenden Hände ! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten bezüglich ihres Rechners der nicht mehr so recht will. BS: Windows 7 Enterprise 64 bit Sinn und Zweck der Anfrage hier im Forum ist es zu ergründen was den Fehler tatsächlich auslöst und wie man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Rechners - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Rechners - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Rechners - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank an M-K-D-B
Rechners - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Startmanager abschalten?
Rechners - Hallo, bei meinem Laptop habe ich Windows neu aufgesetzt. Seid dem öffnet sich bei jedem Start des Rechners der Startmanager, mit folgender Auswahl: Windows 7 Windows Setup Mir geht es jetzt mal nicht um das Betriebssystem :abklatsch: sondern darum, wie schalte ich diesen Bildschirm ab?...
Alles rund um Windows
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Rechners - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Rechners - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Verlangsamte Rechnerleistung insbesondere bei Ebay, Spielabbruch, Profillöschung
Rechners - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich auf einigen Seiten surfe z.B. Ebay ist die Leistung meines Rechners etwas langsam. Außerdem habe ich mir ein Spiel installiert, das ich spielen wollte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. das Spiel hängt sich auf. Jetzz wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.