Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
Rechnern - Moin, ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir natürlich auch dieses blöde Ding gefangen und bis jetzt alles an Add-ons aus dem FF entfernt, was entweder auf mimikama.at direkt benannt wurde oder mir sonst komisch vorkam. Des weiteren habe ich Super Antispyware und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ism.sitescout.com - Fenster im Browser öffnen sich selbsttätig
Rechnern - Hallo liebes trojaner-board-Team, nach einigem Suchen bin ich auf Euch gestoßen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit ein paar Tagen öffnet sich im Browser (Chrome) ständig ein Fenster mit folgender Adresse: ism.sitescout.com Zudem werden seitlich im Werbeblock wenig bekleidete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Rechnern - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Rechnern - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Rechnern - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Worry Free Business Security + WORM_DOWNAD.AD + MAL_DOWNAD.Ad
Rechnern - Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem. In unserem Firmennetzwerk (ca. 40 Rechner) hat sich bei mindestens 20 Rechnern der oben genannte Virus eingeschlichen. Auf ca 90% der REchner läuft Windows 7. Der Rest ist Windows XP. Auf allen Rechnern ist der aktuelle Trend Micro Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine drei Rechner und ich danken
Rechnern - Danke für die sooo lange Geduld mit mir und meinen drei Rechnern! Das ging sage und schreibe drei Wochen, gute Arbeit, ich möchte ein großes Kompliment von dieser Stelle ausprechen und macht weiter so! Viele liebe Grüße vom Niederrhein Giovanni
Lob, Kritik und Wünsche
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\addlyrics1030.exe (Trojan.StartPage)
Rechnern - Hallo Forum, ich habe auf einem Rechner der Familie nach dem Suchlauf mit Malwarebyte obengenanntes gefunden. Es ist der zweite innerhalb von 6 Monaten. Ich hatte nach dem ersten Virus auf einem anderen Rechner eine Menge Sicherheitseinstellungen gemäß eurer auf allen Rechnern vorgenommen:...
Log-Analyse und Auswertung
skype.dat trojaner auf win7 & xp
Rechnern - hallo trojaner-board-team! ich habe mir einem trojaner scheinbar fast gleichzeichtig auf zwei rechnern eingefangen. beide rechner hängen am selben wlan-netz. es waren auf beiden rechnern die windows-firewall aktiv... kurz nach der benutzung von firefox kam der bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
Rechnern - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS eingefangen
Rechnern - Hallo zusammen Malwarebytes hat den Virus "Exploit.Drop.GS" gefunden. Dieser wurde natürlich sofort gelöscht. Jedoch herrscht nach wie vor das Problem dass er Rechnern nach 5-10 Minuten komplett einfriert. Hab jetzt mal OLS durchlaufen lassen. Anbei findet ihr die 2 Logdateien. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft.com leitet auf Google weiter
Rechnern - Hallo zusammen, letzter Woche habe ich das Problem, dass ich sobald ich microsoft.com, avira.com, kaspersky.com o.ä. (auch *.de) aufrufen will, automatisch auf Google geleitet werde. Wir haben drei PCs im Haus, das Problem: auf allen Rechnern erfolgt die Weiterleitung zu Google. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Rechnern - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone SPAM: You have received a new message
Rechnern - Hallo, wir haben in der Firma diese E-Mail bekommen. Und diese wurde aufgemacht. Leider habe ich diese Mail sofort von den/m betroffenen Rechnern gelöscht. Kaspersky kann das Programm zwar anhalten (vor dem Start) jedoch nicht neutralisieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster problem lösen
Rechnern - nabend, ich war auch so kurzsichtig und habe mir auf vlc.de/com besagtes startfenster gedrisse runtergeladen. soweit ich das bis jetzt hier gelesen habe, handelt es sich dabei um einen trojaner? dementsprechend habe ich vorsorglich von anderen rechnern meine passwörter gändert. wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS/Gen und Gen 2 sowie System Progressive Protection-was tun
Rechnern - Hallo, gestern Abend hatte ich plötzlich "System Progressive Protection" auf meinem Rechner, zeitgleich meldete Avir TR/ATRAPS/Gen und ...Gen2 Fund. Alles laufenden Programme haben sich dann abgeschaltete und nu noch das Bild von System Progressive Pretection lief und meldete mir zahllose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
Rechnern - Liebes Forum, ich habe 3 Rechner von Freunden, die sich alle den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich habe die Rechner gereinigt, aber bei allen Rechnern sind noch "Überbleibsel" 1 Threat - Netbook HP Win 7 Starter! Problem beim Starten von ....\Temp\glom0_og.exe. Ich habe Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 (die 101e)
Rechnern - Heyho, Meine Schwester hat sich gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, und somit ist ihr ganzer Laptop verseucht. Ursprünglich wollte ich das Problem einfach lösen, indem ich Hilfen aus anderen Threads nehmen wollte, aber da man ja jedes mal mit "OTL.exe" scannen soll und jedes mal dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Website
Rechnern - Hallo Leute, und zwar scheint es so als ob wir einen Trojaner auf unserer Vereinswebsite haben. (hxxp://www.ttcelbe.de/) Es gibt verschiedene Symptome: Virenscanner meldet Viren, Java stürzt ab, WMP öffnet sich plötzlich, kurz nach Öffnen der Seite werden teilweise auch auf den jeweiligen...
Alles rund um Windows
Trojaner, Hijacks und Pups
Rechnern - Nein, ich hab wirklich keinen Plan von dem was ich tu. Dieser Rechner überhitzt gerne, stürzt aus heiterem Himmel ab, ist wahnsinnig langsam und verzögert auch Programm-Starts. Avast spuckt nichts aus, Malware aber sehr wohl. Leider hab ich momentan nur Zugriff auf einen Screenshot, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
Rechnern - Hallo liebe Boardmitglieder, Ich bin ganz neu hier, ein Verschlüsselungstroyaner hat mich in eure Arme getrieben. Ich habe seit gestern schon sehr viel gelesen und auch ein Video , Anleitung zum Entschlüsseln von Dateien gesehen. Ich muss jetzt hier gleich mal zwei Sachen klarstellen. 1. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Rechnern - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzzugriff seit 5 Tagen extrem langsam
Rechnern - Hallo, mein Zugriff auf Internet ist seit einigen Tagen äußerst langsam. Auf allen anderen Rechnern im Haus läuft Alles normal. Arbeite generell als Benutzer (nicht Admin) an meinem Notebook. Wollte schon ein paar Schritte tun, aber beim Ausführen des Scans mit D.D.S. ist der Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überwacht mein chef den pc?
Rechnern - guten abend folgendes passierte vor kurzem an meinem pc im büro: der monitor wurde für ca. eine halb sekunde schwarz mit einer meldung in der mitte des monitors, welche ich nicht lesen konnte, da diese direkt wieder verschwunden ist. ich kann dazu leider keine nähere angaben machen, da dies das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren
Rechnern - Hallo, bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen nicht kopiert, sodass ich diese hier nicht posten kann. was ich eben nicht verstehe ist, dass ich diese Einträge nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.