Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
startseite about:blank
Rechnern - Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe ähnliches Problem, wie mein Vorgänger. Habe aber das zusätzliche Problem, dass ich mich mit Rechnern nicht so superdoll auskenne. Also. Mein Norton Anti-Virus zeigt mir zwei exe-Dateien an, die er als adware-bedrohung bezeichnet, kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
Rechnern - Howdy, nachdem mir der Linux-Router abgeschmiert ist und ich eine Notlösung für mein LAn brauche, habe ich kurzfristig meine Workstation als Gateway eingerichtet. Es geht um 2 weitere Win2k-Rechner, die über meine Win2k-Workstation via DSL ins Netz sollen. Gemeinsame Internetnutzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spybot 1.2 lädt nicht vollständig?
Rechnern - Hi, ich hatte mir kürzlich spybot geladen und installiert auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk, und lediglich auf einem Rechner hatte ich (und das auch nur ein Mal!) ein Programm-Fenster, das so aussieht wie in den screenshots der Hilfe: mit ca. 5 verschiedenen "Registerkarten" in der linken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bizarr
Rechnern - Ich habe seit etwa 2 Wochen ein einigermaßen merkwürdiges Problem --- ich kann meine eigene Seite (cobra.win2lin.at) nicht erreichen, obwohl das jeder andere (auch qdsl-user) kann. Ein traceroute bleibt bei mir immer im Verio-Netz hängen. Auch ein Ping an die betreffende Adresse (129.250.10.142)...
Netzwerk und Hardware
Welche Anti Software
Rechnern - Morgen, also mein Chef stellt sich jetzt die Frage welche Anti-Viren etc. Software er denn nehmen soll weil bisher hatte wir auf allen 10 Rechnern Norton Anti Virus 2003 drauf das hat auch super hingehauen bis jetzt, denn unser Live Update ist abgelaufen. Jetzt soll ich mich mal schlau machen ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
Rechnern - Bon soir! smile.gif Vor ein paar Tagen habe ich eine Verbindung zwischen zwei Rechnern (Windows 98SE und XP Home Edition) per WLAN eingerichtet. Das Internet funktioniert bis jetzt zwar auf beiden Rechnern einwandfrei; jedoch gelang es mir noch nicht, eine Netzwerkverbindung zwischen beiden PC's...
Netzwerk und Hardware
TDSL + Router + Dailer = ???
Rechnern - Hallo, dies ist mein erster Besuch auf eurem Board. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit sämtlichen Bits und Bytes bewerft, stelle ich nun folgende Frage. Ist es möglich, dass sich bei TDSL ein Dailer aktiviert? Von meinem Verständnis her würde ich sagen NEIN. Das man ihn herunterladen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zensur-Chips in Hardware + Win2000 vs. XP
Rechnern - Hallo, soweit ich informiert bin, sind in manchen Rechnern bereits diese unsäglichen TCPA-Chips drinnen: 1. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Marken das betrifft? Für mich klare Kaufentscheidung - DAGEGEN! NO Chance! graemlins/kloppen.gif graemlins/lmaa.gif graemlins/pfui.gif ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zone alarm auf zone alarm pro
Rechnern - hallo,alle zone alarm profis, da hat uns mal der affe gebissen und wir haben zone-alarm pro ausprobiert, die testversion, weil die aber auch ständig unser netzwerk blockiert hat (trotz trusted zone etc) wollten wir wieder auf das bewährte zonealarm zurückwechseln - was seither aber nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
Rechnern - Hallo, also ich habe XP Home mit DSL. Einen Zweitrechner mit Win98se hab ich jetzt so angeschlossen und konfiguriert, dass der über die Internetverbindungsfreigabe von XP ins Netz kann. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings sind dann die Ports 389 und 1002 offen, IDAP oder so ähnlich nennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm config Files
Rechnern - hallo, gibt es einen Editor mit dem ich die Config files von Zonealarm anschauen kann? Lieg ich richtig mit der Vermutung das die *.zap dateien die konfigurationseinträge beinhalten? Kann ich die einfach kopieren um die gleichen Sicherheitseinstellungen bei anderen Rechnern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
port 7,9,13,19 offen warum???
Rechnern - moin@all folgendes: Ich hab ein netzwerk mit ca 50 rechnern(workstations),standartmaßig sieht das potmäßig so aus: 10.80.10.xxx |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 139 NETBIOS Session Service |___ 427 Server Location von den 50 sind mir beim scannen 2 rechner aufgefallen wo es wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht
Rechnern - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Windows Netzwerk
Rechnern - Hi zusammen, ich versuche jetzt seit tagen ein zu Hause ein Netzwerk zwischen nem Win98 und nem WinME Rechner aufzubauen, und bin so langsam am verzweifeln. Hab es über nen Hub versucht und jetzt ne Direktverbindung über die Netzwerkkarten. Den ME-Rechner will ich als Server verwenden. Beide...
Alles rund um Windows
WO ist das "scr" Unterverzeichnis "linux"
Rechnern - HI! Ich wollte mir meinen eigenen Kernel kompilieren (das soll ja gerade auf alten Rechnern Geschwindigkeit bringen) und habe hierfür auch schon die entsprechenden Stellen in den Handbüchern (ich nutze Suse Linux 7.3 pro) sowie Anleitungen im Internet gefunden. Hier steht ,man soll sich mit root...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.