Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus scrollt von alleine
Quick - Hi, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar scrollt meine "Maus" ab und zu von alleine, während dieser Zeit funktioniert mein Mausrad dann gar nicht. Dieses Phänomen kann sich von der einen auf die andere Sekunde ändern, der Zustand des "Selbstscrollens" hält jedoch meist einige Zeit länger...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
Quick - Hallo liebes Trojaner Forum, es scheint, dass ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe, denn ich kann keine Bilder von meiner Windows live Galerie auf einen USB Stick speichern. Genauer gesagt, nachdem ich den USB Stick entfernt habe sind die Bilder nicht mehr vorhanden....
Alles rund um Windows
Polizei Control Department gegen Cyberkriminalität "Ihr Computer ist gesperrt"
Quick - Hallo! Leider muss auch ich euch mit diesem lästigen Virus belästigen. Wenn der Computer gestarted wird bzw. ich mich ins Windows einlogge, wird sofort das nervige PopUp Fenster mit der Warnung; dass der Computer aufgrund Cyberkriminalität gesperrt ist eingeblended und es ist mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
Quick - Hallo, nachdem mein Vater sich letzte Woche einen GVU Trojaner eingefangen hat, bin ich bei der Webrecherche auf Euer Forum gestossen, was mir schon sehr viel weitergeholfen hat. Durch die Verwendung von Malwarebytes im abgesicherten Modus ist der PC wieder nutzbar. Es wäre super, wenn Ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
YouTube Virus
Quick - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Claro
Quick - Hallo, ich habe das "Claro-Problem", das heisst ich habe die Schritte unternommen, die Schrauber am 27.11.12 einem anderen User genannt hat. Nun bin ich an der Stelle": Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig) Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button. Kopiere nun den Inhalt aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber crime investigation department - Trojaner
Quick - Hi, Ich habe mir den "Cyber crime investigation department" Trojaner eingefangen. System: Win XP, SP2 Das System lässt sich auch ohne Internetverbindung nicht mehr starten, daher habe ich mir OTLPENet.exe runtergeladen, eine boot CD erstellt und den Rechner davon gestertet. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet Fenster
Quick - Tach allerseits. Seit geraumer Zeit öffnet sich des öfteren ein Fenster, wenn ich etwas in die Google Suchleiste eingebe (nicht bei allen Suchanfragen, aber 2 Dritteln ungefähr). Nun hab ich natürlich schon Malwarebytes' sowohl im Quick Scan, als auch im Voll Scan durchlaufen lassen. Im Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Babylon Toolbar
Quick - Einen schönen Sonntag zusammen. Beim Suchlauf ist SuperAntispyware auf einige Einträge zu Pup.Babylon Toolbar gestoßen. Diese hat sich wohl "unbemerkt" in meinem IE eingeschlichen. Nach einigen Recherchen fand ich nur raus, wie man es deaktiviert. Da auch meiner Platte auch kein Ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein GVU-Trojaner abgeblieben?
Quick - Hallo zusammen, hatte mir einen GVU-Trojaner gefangen. Genau den hier: hxxp://www.root-service.de/GVU Er hat den Desktop geblockt. Ich habe dann einen Reset gemacht und im abesicherten Modus neugestartet. In diesem Modus habe ich aber nix, wirklich nix gemacht. Dann habe ich einen normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus und ad.duobleclick.net
Quick - Guten Tag, bei mir öffnen sich nun auch andauernd die Seiten ad.adserverplus und ad.dubleclick.net . Ich würde meinen Laptop gerne wieder sauberbekommen und diese Viren loswerden. Hier ein log von meinem Malwarebytes Quick Scan: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Port25 gesperrt
Quick - Bekanntes Problem: T-Online sperrt meinen port 25. Kann keine Email mehr senden. Web.de-Mail hat meinen Account komplett gespperrt. Habe Quick Scan von OTL laufen lassen. wo kann ich denn jetzt hier die txt's reinkopieren?
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Quick - Hallo, Ich bin zum ersten mal hier und versuch mich noch zurecht zu finden! Ich hab den GVU-Trojaner auf meinem PC. Hab jetzt das Malwarebytes Anti-Malware Programm im Quick scan durchgeführt. Unter Quarantäne wurden 4 Sachen abgelegt: Trojan.Ransom.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Sauber oder doch nicht?
Quick - Ich Grüße euch alle Miteinander. Ich habe folgende frage zu meinem System ist es Sauber oder nicht? Warum Ich diese Frage stelle, hat folgenden Grund. " PlayStation(R)Network Downloader Check Plug-in " Ich habe in dieser Nacht durch Zufall folgendes Addon in Firefox gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
Quick - Hallo an alle! Ich habe mich soeben neu registriert, da ich vor einer Stunde diesen Polizei Virus mit Österreich Ausprägung auf meinen Vista Laptop bekommen habe. Nun habe ich mir dieses Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen Quick Scan. Ich werde die Protokoll Datei dann posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar gefangen
Quick - Hallo, hab' mir den MyStart Incredibar gefangen, der sich jetzt in meinen Browsern breit macht. Bereits getan: Incredibar "deinstalliert" (Systemsteuerungen) Als Add-On im Firefox entfernt Defogger auf Disable OTL Quick Scan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI HAT IHREN PC Gesperrt!
Quick - Hallo Seit gestern zeigt mein pc die meldung an, dass mein pc von der bundespolizei gesperrt wurde. Nachdem ich es mit kaspersky, avira und co probiert habe ist dies hier meine letzte hoffnung. Dummerweise bin ich bei maleware, welches 2 ergebnisse hervorbrachte auf entfernen gegangen. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundesschutzpolizei UKash "Ihr System wurde gesperrt"
Quick - Hallo zusammen, Ich versuche mich möglichst an die Forenrichtlinien zu halten, falls ich gegen irgendwas verstoße, sagt es mir einfach. Falls der Thread in ein anderes Forum gehört, könnt ihr den gerne verschieben. Nun zum Thema: Auch meinen Laptop hat der Trojaner mit der...
Log-Analyse und Auswertung
tr/sirefef.16896 und tr/atraps.gen2; wie bekomme ich die weg?
Quick - Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe laut "AntiVir" 2 bösewichte mit dem Namen: - tr/sirefef.16896 - tr/atraps.gen2 Leider bekomme ich die nicht so ohne weiteres entfernt. Selbst in quarantäne lassen die sich nicht schieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. HAbe hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen
Quick - Guten Tag, icb habe mir wohl den Virus eingefangen, wo wenn man den PC startet, ein weißer Bildschirm kommt mit "Das Programm kann diese Website nicht anzeigen", ich habe Windows Professional XP. Ich habe mir schon einiges im Forum durchgelesen und versucht durchzuführen: Ich habe meinen PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
Quick - Hey Leute, ich habe ein "kleines" wahrscheinlich bekanntes Problem. Hier ein Screenshot (vom handy aus gemacht): www7.pic-upload.de/07.09.12/1ldjjmt5drd.jpg Dieser Screen kommt sofort nach der Anmeldung. Im Abgesicherten Modus passiert nichts. Ich habe auch schon einen Quick Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?
Quick - Hallo habe gestern Abend das Problem mit dem Trojaner gehabt und einige Forenseiten durchforstet. Diese hier ist mit Abstand die beste, deswegen auch hier nur kurz eine Frage: Wenn ich mit Malwarebytes Anti-Malware Quick Scan keine infizierte Dateien finde, kann ich mir dann sicher sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit UKASH- Trojaner (Bundespolizei- Trojaner) infiziert
Quick - Hallo zusammen, nach meiner Mutter hat jetzt nun auch meine Schwester sich den Ukash- Trojaner eingefangen. So habe ich wie es Überall als anweisung steht erstmal den OTL.txt erstellt und nun hochgeladen. Hier ist wie man dies tut, für die es noch nicht wissen ;) Lade Dir bitte OTL von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, OTL-Scan mit Fehlermeldung
Quick - Hallo miteinander, habe ein Notebook befallen mit dem BKA-Trojaner (Win 7, 64bit). bei normalem Start braucht der Rechner sehr lange und öffnet danach den Browser, manchmal mit einer Fehlermeldung von Antivir, manchmal mit besagter BKA-Seite. Start im abgesicherten Modus klappt bisweilen....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Quick - Hallo ihr Lieben! Auch mich hat es heute erwischt und ich habe nun diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe leider keine Ahnung von Computern und hoffe sehr, dass ihr mir hier weiter helfen könnt! Ich bin bereits im abgesicherten Modus angemeldet und habe schon OTL auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.