Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebyte PUP Infizierte Objekte
Quick - Habe gerade Malewarebyte über mein System laufen lassen. Es wurden 5 "infizierte" PUP-Objekte gefunden. 4 in der Registry und 1 Datei. Sind das Systemdateien oder kann man die bedenkenlos löschen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.01.28.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Defender Pro Quick Scanner ein Virus?
Quick - Hallo Allerseits! neulich läuft mein PC langsamer als sonst, zB beim Starten, und sogar Firefox und Chrome brauchen bis 4minuten hochzuladen. Ich habe regelmäßig die Temp entleert, und auch den PC defragmantiert. Es bleibt bei der Geschwindigkeit. Kann Defender Pro Quick Scanner die Ursacher...
Alles rund um Windows
vio player
Quick - Hallo ich kann seit heute morgen eine bestimmte webseite nicht mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung: VIO Player required for this website, click DOWNLOAD NOW Please install VIO Player to display all the contents correctly. Free and quick 1 step installation Das Fenster lässt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Quick - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Quick - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Quick - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, wenn ich auf Links klicke :(
Quick - Hallo Community, seit Tagen bekomme ich nur Werbung angezeigt, wenn ich auf irgendwelche Links klicke. Ich habe Malwarebytes Anto-Rootkit durchlaufen lassen, aber - ich glaube - es wurde nichts gefunden. :( Jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus! :) LG, caro...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren
Quick - Hallo, wenn ich meinen Windows 7 Rechner hochfahre, kann ich mich zwar normal einloggen aber danach erscheint nur ein weißer Bildschirm. Ich habe im Abgesicherten Modus mit OTL einen Quick Scan "als Administrator" durchgeführt. Ich bin in solchen Dingen leider nicht all zu sehr bewandert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
Quick - So wie schon von einem anderen User in einem anderen Thread beschrieben (http://www.trojaner-board.de/136947-quickshare-snap-do-rechner-deinstallation-moeglich.html) hab ich das gleiche Problem: Irgendwie hat sich vor kurzer Zeit bei mir Snapdo eingeschlichen. Eigentlich weiss ich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet, Programme starten nicht (MonsterMarketPlace.com)
Quick - Ein Hallo dem Trojaner Board Mein Haupt PC ist vom Trojaner Monster Marketplace.com befallen. Mit Malware Bytes konnte ich den Trojaner nicht entfernen da habe ich den AdwareCleaner installiert. Nun gibt es einen Konflikt mit einer Hilfe Software (Swisscom Quick help) Das Resultat dabei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disabled.FolderOption
Quick - Liebe Trojaner ( :crazy: ) Heute hab ich mit SuperAntiSpyware mal einen Quick Scan durchgeführt. Einfach mal wieder um die leckeren Cookies zu verdrücken. Da seh ich so ne Schrift: Disabled.FolderOption Um Himmelswillen; es wird wohl nicht sehr schlimmes sein (hoff ich jetz einfach), oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x Adware Agent mit Malewarebytes gefunden
Quick - Hallo, nachdem mein Laptop gestern während dem arbeiten in Word mehrmals den Bildschirm aus und an geschaltet hat und dabei wild gearbeitet hat, habe ich mit Malewarebytes folgende Funde gemacht. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Danke. Gruß Gregor Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden/MWB gestartet
Quick - Liebe User / Liebes Team, ich hab zur Sicherheit Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen ( Quick Scan und vorher update gestartet ) und es wurde etwas gefunden. Nennt sich PUP.Optional. Hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Quick - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich registry einträge von Iminent wieder los?
Quick - Hallo, liebe Community! Ich habe das Problem, dass sich bei mir unbemerkt Iminent installiert hat. Windows 7 32bit aktueller Stand; Norton CBE installiert. Mit Malwarebytes Pro werden folgende fehlerhafte Einträge gelistet: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
Quick - Hallo trojaner-board-Team, gestern hat mir ZoneAlarm - nachdem ich mit dem PC-Spiel fertig war - ganz plötzlich gesagt, es hätte den genannten Trojaner "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk" gefunden. ZoneAlarm hat anscheinend versucht etwas zu unternehmen. Mir schien es, als hätte das Löschen wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ca. 50 PUP.Blabber Trojaner !
Quick - Hallo. Ich habe einen Quick Scan durchlaufen lassen und mehrere PUP.Blabbers ( ca.50 ) Trojaner gefunden. Nun wollte ich fragen , wie ich vorgehen muss. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus März 2013
Quick - Laut Beschreibung habe ich die Scann durchgeführt hier ist die gspeicherte log Datei: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1021 www.malwarebytes.org Database version: v2013.02.15.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Safe Mode/Networking) Internet Explorer 8.0.7601.17514 Dominik ::...
Log-Analyse und Auswertung
Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
Quick - Hi, ich habe einen Trojaner an Bord. Beim Aufrufen meiner Online-Banking Seite wird diese überlagert von einem Fenster, welches mich zur Eingabe meiner TANs auffordert. (Aufruf der Seite von einem zweiten Rechner ist unauffällig.) Anschließender Suchlauf mit AntiVir blieb erfolglos. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Quick - Hallo!!! Habe mir den Polizeitrojaner gefangen. Über ein zusätzliches Administratorkonto habe ich Zugriff auf den Rechner (Vista) und alle weiteren Benutzerkonten. Mit einer älteren Version von Mbam (1.62.0.1300) habe ich den Rechner gescannt. Trojaner wird erkannt, lässt sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Trojaner! Wie entferne ich Snap.Do?
Quick - Hey, in letzter zeit wurde mein Chrom Browser immer wieder von einem Program/trojaner namens Snap.do übernommen. Ich habe danach gegoogelt und habe rausgefunden das es wohl ein Trojaner ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es los werde, denn es kommt immer wieder. Deswegen brauche ich eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nicht mehr bootbar
Quick - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam
Quick - Hallo Ich habe seit heute einen GVU Trojaner auf meinem Lapton, wo 100 Euro zum Entsperren zahlen sollte. Ich habe OTL runtergeladen und den Quick Scan gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Quick - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein PC zeigt folgenden Fehler an: Win32/Small.CA-Virus. Ich habe nun auf Basis eurer Anweisungen einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Daraufhin habe ich Schritt 1 befolgt. Bei Schritt 2 mit dem OTL bleibt der Quick Scan immer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner-Bereinigung
Quick - Hallo, Ich habe während eines Telefonats aus Versehen den Anhang der Trojaner-Mail mit dem Betreff Groupon geöffnet. Dann habe ich bereits mitbekommen, dass man Malwarebytes Anti- Rootkit installieren soll und die Logs posten. Bei mir kam Folgendes: 08.03.2013 18:28:58 mbar-log-2013-03-08...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.