Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy-server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Proxy-server - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
Stalker im Netz identifizieren
Proxy-server - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Proxy-server - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Verdachtsmomente auf ein Rootkit. Aufälligkeiten im Log zu sehen?
Proxy-server - Hallo zusammen, seit einigen Tagen stelle ich eine erhöhte Netzwerklast fest, von der ich mir nicht erklären kann, woher sie kommt. Selbst wenn ich die minimale Konfiguration im abgesicherten Modus (Win 7 x64, aktuellste Patches installiert) starte, tritt diese auf. Leider kann ich mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager + Regedit gehen nicht merh, und viele weitere Merkwürdigkeiten
Proxy-server - Betroffen ist der PC meines Sohnes (14). Nachdem er festgestellt hat, das weder Taskmanager noch Regedit funtkionieren, habe ich mich nun auf die Suche gemacht. Folgende Merkwürdigkeiten sind in letzter Zeit passier: Vor einigen Wochen: Steam meldet, das jemand Zugang auf seinen Acoount hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner http://is.gd/uqfHnA?id="xx" :)
Proxy-server - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat gestern eine Zip-Datei hinter folgender Nachricht (Malware) eines Freundes geöffnet und aktiviert: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://is.gd/uqfHnA?id="nickname" :)" aktiviert. Folgendes ist seit dem passiert: Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Server Problem
Proxy-server - Guten Tag liebe Trojaner-Board User und Admins Ich habe folgendes Problem:Ich glaube ich habe mir einen Virus eigefangen der meinen Proxy-Server blockt oder so etwas ähnliches aufjedenfall kann ich deswegen nicht mehr bei kaspersky updaten wegen dem Fehler mit dem Proxy-Server und nicht mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Proxy-server - Hallo zusammen, ich habe das Thema hier schon ein paar mal gefunden, aber bin nicht schlau draus geworden. Jedes mal, wenn ich Firefox starte kommt der Seiten-Ladefehler Google hat mich soweit gebracht, dass ich unter Einstellungen - Erweitert - Netzwerke - Einstellungen gegangen bin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 18 infizierte Dateien: Pup.VShareRedir - was tun?
Proxy-server - Hi, beim Aufrufen meines Internets poppte heute die Meldung auf: "Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung" IE ließ sich auch nicht starten. Habe nach einigem googlen die Proxy-Einstellung geändert, aber nach jedem neuen Start von Firefox springen die Firefox-Verbindungs-Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Proxy-server - Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung. Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends. Bei den Einstellungen von Firefox steht auch folgende IP 95.172.68.150 Port 80 ! Bei Whois.net kam folgendes Ergebnis: %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/2008-5353.ak.3
Proxy-server - Hallo, wie oben zu sehen ist, habe ich ein kleines Prob. Gestern abend fand Avira oben genanntes "Etwas". Ich hatte den Scan gemacht, da ich seid einigen Tagen hin und wieder ein Popup Fenster bekomme, wenn ich manche Seiten (die ich seid Jahren besuche, ohne das da je etwas gewesen ist). Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte Infizierung; Suche Rat von Profis
Proxy-server - Guten Tag trojaner-board Team, Ich befürchte zu recht eine Infizierung meines Computers. Warum? Ich habe einen FeF der kennt sich ausgiebig mit dem Thema Viren, penetrations-Tests etc. aus und besitz auch Kontakte, welche sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen. Nun in letzter Zeit (schon...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von Server-Fehler auf chinesisch bei Google-Suche über Adresszeile
Proxy-server - Hallo liebe TB-ler, seit ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder zwei verschiedene Server-Fehler auf chinesisch angezeigt, wenn ich einen Suchbegriff in die Adresszeile von Firefox eingebe (siehe Screenshots im Anhang). Ich habe in der letzten Zeit nichts installiert und da ich Ubuntu (11.04)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32.Sirefef von Spybot entdeckt - andere Virenscanner melden aber alles OK
Proxy-server - Bin leider ein ziemlicher Laie am PC. Hoffe ich gebe die richtigen und v.a. alle wichtigen Infos weiter. Arbeite mit WIN XP-Professional mit SP 3. Mein Sohn hat mir vor einigen Jahren als Virenschutz Sophos Antivirus von der Uni besorgt. Das macht nach jedem PC-Start ein automat. Update. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
Proxy-server - Hallo, ich hatte das selbe Problem. Zufällig schaute ich nach, ob ein Proxy-Server manuell eingestellt war. Und siehe da, da war eine Proxy-Server eingestellt: 70.129.197.8 Nachdem ich ihn abgestellt habe, funktioniert nun wieder alles wie gehabt. Nur wo kommt diese Einstellung her?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Proxy Server verweigert die Verbindung
Proxy-server - Hallo an alle, Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. * Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind * Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: DNS Changer
Proxy-server - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum :) nach sehr vielen Stunden mit diversen Anti-Viren-Programmen bin ich nun soweit, dass ich dringend professionelle Hilfe brauche. Mein PC hat sich nach meiner Einschätzung einen DNS-Changer-Trojaner eingefangen, d. h. das ich vor allem nach Google-Suchanfragen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung
Proxy-server - moin moin ich hatte letztens so ein virus wo stand das windows blockiert ist und das ich geld zahlen sollte da habe ich mich mal schlau gemacht und habe den pc von maylwarebytes überprüfen lassen ud seit dem kommt es nicht mehr aber dafür kann ich nicht mehr ins internet weil meine explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt teils Internet verbindung
Proxy-server - Hallo, Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein Avira sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver). Immer wenn ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kürzlich angezeigter Backdoor:/win32/cybot.B und Rootkit noch im System?
Proxy-server - Liebe Leute, auf meinem Laptop (Acer Aspire 5610Z), Betreibssystem VISTA, haben sich vor einigen Tagen schädliche Objekte eingeschlichen; anfangs meldete mir der WindowsDefender: Backdoor:/win32/cybot.B und TR/Rootkit.Gen2. Beim Versuch ins Internet zu gehen, meldete Firefox eine fehlerhafte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Probleme durch Trojaner (Firefox, IE)
Proxy-server - Hallo, Auf meinem latop arbeite ich mit windows 7. Seit ein paar wochen habe ich beobachtet, dass, wenn ich eine google suche starte (ich verwende normalerweise firefox) und auf die ergebnisse klicken möchte, sofort weitergeleitet werde auf verschiedene andere (falsche) seiten, die sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Log-Analyse für Ahnungslosen (Trojaner,...)
Proxy-server - Hallo an alle forummitglieder, zuerst, ich bin 16 jahre alt und habe leider sehr wenig bis gar keine ahnung von pcs etc. zur zeit habe ich allerdings ein problem mit meinem laptop, und bin dabei auf dieses forum gestoßen, habe auch schon recherchiert, konnte aber bis jetzt nichts passendes...
Mülltonne
falsche IP-Adresse trotz ausgeschaltetem Proxy
Proxy-server - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig... Ich habe ein Problem bezüglich meiner IP-Adresse - das ist nämlich leider die falsche. Ich habe mich die Tage mit Sicherheit und Anonymität im Internet beschäftigt und mir ein bisschen was zu Proxy-Servern angelesen. Ich...
Alles rund um Windows
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "vuwl directory" oder ähnliche Seiten
Proxy-server - Hi, Ich hab ein großes problem wenn ich etwas google und dann auf ein seite zugreifen will werde ich automatisch auf eine total andere seite verbunden. Mein Proxy-Server verändert sich auch immer irgentwie. Und mein Antivir software funktionier nicht mehr. Hab sie schon deainstalliert und hab eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!
Proxy-server - Hallo lieber Trojaner-Board-User! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir via Facebook den Virus/Trojaner Security Sphere 2012 auf meinen Laptop geholt. Diesen hatte ich erfolgreich bekämpft und gelöscht, mithilfe von früheren Themen von anderen User hier im Trojaner-Board. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.