Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy-server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Proxyservereinstellung wird durch Trojaner verändert.
Proxy-server - Hallo, ich habe das Problem daß Firefox immer die Fehlermeldung "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist" bringt. Wenn ich dann unter Extras Einstellungen Netzwerk Einstellungen auf Proxy Einstellungen des Systems verwenden stellle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
Proxy-server - Hallo alle zusammen, ich war so dumm und habe auf den Facebook-link (vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG) geklickt. Der dann promt an alle meine Kontakte weiter geschickt wurde. Von einem meiner Freunde erhielt ich gleich die Warnung, dass das ein Trojaner ist, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus eingefangen
Proxy-server - Hallo... Da ich neu hier bin bitte ich um Verständniss falsch ich etwas falsch mache. ich werde versuchen alle Forenregeln zu beachten und gehe schritt für schritt vor. Am 30.10.2011 öffnete ich eine "jpg" Datei (link entfernt von cosinus) im Facebookchat (Fail) normalerweise mache ich dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
Proxy-server - Hallo Arne, wie von dir vorgeschlagen hier also ein zweiter Thread für meinen PC - wie schon angekündigt, ich habe das Gefühl, er ist "verseuchter" als mein Netbook. Ursprüngliches Problem: Die Ordner auf meinen CF und SD-Karten, werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Die Ordner sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung
Proxy-server - Hi Leute, mein Problem mit schädlicher Software, evtl. Trojaner(n), trat heute auf, indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat. Ich konnte sie nicht löschen und habe sie in "Quarantäne" geschickt. Kurz darauf tauchte sowohl im Windows Explorer als auch in Firefox die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Proxy-server - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Cybot.B in c:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\0.26567710847669146.exe (Malware.Packer.GenX)
Proxy-server - Moin Trojaner-Board, als ich heute Morgen mein FF4 öffnete, stand dort, dass der Proxy-Server die Verbindung verweigert. Als ich in den Internetoptionen-->LAN-Einstellungen nachtgeschaut habe, war der Haken in der Checkbox bei "Proxyserver für LAN verwende..." gesetzt. Nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cycbot.B.1491 + TR/Kazy.16727.1 + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Proxy-server - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich auf seinem Netbook Trojaner/Malware eingefangen die recht umfangreiche Änderungen im System vorgenommen hatte: Sämtliche Ordner waren versteckt und ausgeblendet, im IE wurde ein Proxy-Server festgelegt und bei jedem Neu-Start öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect und Browser-Problem
Proxy-server - Hallo zusammen, ich hatte auch dieses Redircet-Problem mit Googlesuchanfragen, hab' dann eine Check mit Malwarebytes gemacht, bei dem auch was gefunden wurde und kann jetzt allerdings das Internet nicht mehr erreichen. Ich krieg jetzt immer die Meldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung....
Log-Analyse und Auswertung
Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
Proxy-server - Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem. Seit einiger Zeit wechselt meine IP sowohl für den Laptop und den Stand-PC täglich, z.B. 93.203.168.62 oder 79.238.117.235. Die originale IP meines Laptops ist jedoch 192.168.2.100. Ich habe zwischenzeitlich kurz Hamachi installiert, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm:win32/Cycbot.B. + Proxy verändert
Proxy-server - Hallo Trojaner-Board, seit Donnerstag habe ich ein BDS/Cycbot.B.1491 auf meinem Laptop und weiß nicht richtig wie ich dagegen vorgehen soll, da ich im Computer- und Virenbereich absolut keine Ahnung habe. Erst konnte ich noch ins Internet gehen, aber es öffneten sich komische Seiten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbreitung von Malware über HTML-Proxies ?
Proxy-server - Hallo Community da ich seit ca. einem Monat mit Proxy-Server "experemtiere" stell ich mir die Frage ob diese eine Gefahr für den Nutzer darstellen, falls diese selbst mit Malware kompromittiert sind. Ich weiß, das man sich diese Fragen eigentlich vor der Nutzung stellen sollte aber wie heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Softwareupdates und IE nach Trjaner und Malewarebytes
Proxy-server - Hallo Zusammen, möchte vorwegschicken das ich mich zu den DAUs zähle. Habe die Forenregeln gelesen und bemühe mich ihnen zu entsprechen. Folgendes hat sich zugetragen: Vorgestern hatte ich plötzlich eine Trojanermeldung von Windows bekommen. Wollte zunächst im Internet recherchieren, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner, Spyware und rootkit Funde auf meinem Rechner
Proxy-server - Hallo liebe Trojaner-Board-Admins und -Nutzer, ich wäre äußerst dankbar über Unterstützung bei den im angehangenen ZIP dokumentierten massiven Virenproblemen. Die Probleme treten seit ca. 1,5 Wochen auf. Ich vermute Infizierung über USB-Stick. Es handelt sich um rootkit-Viren, die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwo ist da was im System...? (oder Paranoia)
Proxy-server - Hallo, ich habe Euer Forum als letzte Anlaufstelle für meine Probleme gewählt, weil ich demnächst meinen Speicher erweitern und neue Programme installieren möchte. Vielleicht hat jmd. Zeit sich das mal anzugucken. Am Ende gibt´s dann auch die Spende falls alles dann gelöst ist und "clean" ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Proxy-server - Hallo, heute hat mich die Firewall von Windows7 darauf hingewiesen, dass ein unerlaubter Zugriff stattfindet und schon war FireFox und IE8 mit der Meldung blockiert. Alles andere funkt aber einwandfrei. Nach einer kurzen Recherche war klar, dass es eigentlich nirgendwo wirklich Hilfe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich einfach nicht entfernen
Proxy-server - Hallo, ich habe hier schonmal hilfe bekommen aber diesmal habe ich ein hartnäckigeres problem. mein rechner hat wohl zwei trojaner, der eine versteckt sich im windows-ordner als "shell.exe", der andere im microsoft-ordner als "svchost.exe". habe sie per malwarebytes gelöscht, die ordner sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
Proxy-server - Hallo ihr, ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen! Ich habe den Fehler begangen und einen verseuchten Key-Generator für ein PC-Spiel zu starten. Avira hat abgewehrt, aberscheinbar nicht mit totalem Erfolg. IE lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
Proxy-server - Hallo ich habe mir gestern diesen Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem mich dieser blöde Virus erstmal kein Programm mehr starten lassen hat bin ich in den abgesicherten modus hab den Virus aus der msconfig geworfen und dann mit scans von Anti-Malware und Antivir gelöscht, Proxy-einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal Antivirus Software Alert
Proxy-server - Hallo an alle, ich habe genau das gleiche Problem wie Smarty76 "Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert" Ich wollte so vorgehen wie da beschrieben, jedoch kann ich keine Interneitseite öffnen im abgesicherten Modus. Es kommt die Meldung "Proxy-Server verweigert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/FraudPack.azgx
Proxy-server - Hallo, mittlerweile ist dies hier schon mein dritter Besuch bei euch. Mein Problem: Mein Virenscanner hat Alarm gemeldet,es scheint sich um ein Trojaner zu handeln.Das Virenprogramm hat es daraufhin gleich in Quarantäne geschoben. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und seitdem funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Proxy-server - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzgl. der Meldung "Windows Security Alert". Zur Beschreibung: Ich war im Internet (Firefox) und irgendwann fing der Rechner an mir diese Meldung auszuspucken. Es wurde nach und nach immer häufiger, bis ich gar keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Proxy-Server?
Proxy-server - Hi, ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, sich durch einen Proxy-Server jegliche Art von Schädlingen einzufangen. Nicht von den Webseiten auf den man surft, sondern nur durch die Weiterleitung der Webseite. Wenn der Proxy-Betreiber es will, kann er doch Pakete unterschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
Proxy-server - moin, ich halte mich mal kurz: hab von der computerbild "cyber ghost" mal installiert. nun wusste ich ja von PROXY-SERVERN und dergleichen überhaupt nichts. (nur, dass man da über andere server/rechner? "geht, und anonym bleibt) jetz hab ich das install., und alles funktionierte, aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox schließt sich direkt nach öffnen wieder
Proxy-server - Hallo erstmal, Habe seit gestern leider ein kleines Problem. Wenn ich meinen Firefox starten will, fährt er sofort wieder runter. Das Phänomen ist nur bei bestimmten Seiten zu beobachte ( Myspace, Amazon, ebay etc.), vllt liegt es an irgendwelchen Anwendungen auf den Seiten , kenne mich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.