Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Program

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
Program - Werte Forengemeinde, ich soll mich darum kümmern, mehrere PCs mit einem AV-Programm auszustatten. Alle Computer sind etwa 3-4 Jahre alt und auf ihnen läuft Win 7 Pro. Folgende Programme stehen zur Auswahl: - Emsisoft Antimalware - Avira Pro - NOD32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"program" im Autostart
Program - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop up problemen
Program - HALLO, Ich kam zu diesem Forum weil ich ein Problemen mit Pop ups habe. Ich habe meinen Computer zwei mal gescent, ein mal mit AWG und ein mal mit MSE. Beide geben mir an das aufgeräumt ist. Wenn ich aber im Internet einen Link öffnen mőchte, bekomme ich ein Fenster das mir sagt, das mein Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
Program - Hallo, ich habe ein Problem mit Malware Sobald ich auf meinem PC Firefox öffne, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende Meldung an: Infektion blockiert URL: hxxp://securityutility.net/public/AddOn2/p/atakohapu17121346/gc.js Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Program - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
AntiViren Programm
Program - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites (gestern bereits Thema gewesen im Forum)
Program - Hallo! Ich habe gelesen, dass es gestern schon mal genau das gleiche Thema gab, konnte aber nichts mehr dazu posten und habe deshalb einfach selbst dieses hier eröffnet. Ich habe folgendes Problem: Avast zeigt mir beim Öffnen von FireFox (von jeder Seite) dieses Problem: URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Program - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dumping physical memory
Program - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
OTL stürzt ab
Program - Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm auf, allerdings nicht immer an der gleichen Stelle. Habe alle Voreinstellungen übernommen ausser "Scan all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Program - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
beim Hochfahren von Vista kommt immer diese Fehlermeldung c:\program files(x86)\hometab\tbupdater.dll
Program - Ich bin absolut Leie. Kann mir hier jemand helfen? Ich weis nicht, an was diese Fehlermeldung liegen kann :( Vielen Dank schonmal im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Program - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Program - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/QVM20.0.Malware.Gen nach update Elsterformular
Program - Hallo ich habe heute ein Update vom Elsterformular vorgenommen und anschließend folgendes mit meinen Virenscanner 360 Internet Security gefunden: C:\Program Files\ElsterFormular\bin\hotlineTool.exe HEUR/QVM20.0.Malware.Gen Das hat mich doch gewundert. Reicht es aus die Datei einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET schlägt auf Trojaner-Board an
Program - Da surfe ich nichts ahnden auf dem Trojaner-Board und plötzlich meldet sich ESET 8 AV (Signatur 11031) o.O 18.01.2015 01:29:20 hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Gesperrt durch interne Negativliste C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Dann wollte ich nach...
Diskussionsforum
Trojaner Meldung beim Besuch von Trojaner-Board.de
Program - Hallo, ich habe folgendes in google oben rechts eingegeben: Avast online security trojaner board. nachdem ich den ersten link betätgt habe von eurem Forum hat Avast folgendes gemeldet: URL: http://www.trojaner-board.de/misc.php?v=384&js=js|{gzip}
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] Fund von Avira
Program - Hallo, nachdem ich heute meinen PC gestartet hab, kam von Avira folgende Meldung: In der Datei 'D:\Program Files\LucasArts\LEGO Clone Wars\LEGOCloneWars.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Hier der Virustotal check ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen ohne ein Programm
Program - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 8.1: Website laut Avast bei Firefox infiziert
Program - Guten Tag, heute, als ich Google öffnen wollte, ploppte eine Meldung von Avast auf. "Avast Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert. Objekt: https://54.186.138.97 Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files (x86)\...\firefox.exe" Das Auftreten dieser Meldung ist bis...
Log-Analyse und Auswertung
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Program - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogram nicht installierbar!
Program - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
Program - Hallo, ich wurde von einem Bekannten um Hilfe gebeten, weiß jedoch leider auch keine Lösung für das Problem und durch Online-Recherche konnte ich auch keine funktionierende Problemlösung finden... Sobald man auf diesem PC Firefox öffnet, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi
Program - Hallo! Das gibt es doch einfach nicht, jetzt zeigt mir G-Data schon wieder etwas an. Es kam die Meldung: Beim Öffnen der Datei "C:\Program Files (x86)\WugFresh Development\nexusroottoolkit.exe" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi (Engine A)" entdeckt. Habe die Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-gen [Drp], was tun?
Program - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, durch eigene Dummheit habe ich eben auf einen Link, welchen mir ein Bekannter, schickte geklickt und landete auf einer leeren Seite... kurz danach kamen mehrere Meldungen von Avast. Objekt: C:\Users\xiV\Downloads\EF83.tmp Infektion: Win32: Dropper-gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.