Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Program

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
Program - Hallo Mein System: Windows 7 Browser : Firefox, IE, Google Chrom Beim Starten des Laptop ist noch alles ok. Problem: Browser lassen sich nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Antivirus Programm
Program - Hallo Miteinander Welches ist für euch das beste Antivirenprogramm? Ihr seid die Besten.
Alles rund um Windows
Tasttaturaussetzter/Tastenfunktionierennicht
Program - Hallo/Liebe/Trojanerboardgemeinde leider/habe/ich/ein/roblem/mit/der/Tastatur. Einzelne/Buchstaben/und/die/Leertaste/funktionieren/nicht. Deshalb/die/Schrägstriche.Sorry/dafuer/. Zu/dem/gehen/einzelne/Buchstaben/nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat etwas gefunden
Program - Hallo Trojanerboard, gestern und heute beim hochfahren bekomme ich die Meldung, dass Avast BITE5F3.tmp gefunden hat. Avast war so gütig und hat es in den Container verschoben. Dort steht nun C:\Program Data\374311380 als Ursprungsort. Handelt es sich hier um etwas gefährliches? Anbei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Program - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
Program - Tag Leute.... Mein Cousin hat sich heute ein PC bei Hardwareversand bestellt.. Inkl Windows 7 Professional. Das kommt nun irgendwann die Tage. Er besitzt eine Firma wo er täglich Rechnungen schreibt, bestellungen ausführt, Onlinebanking, antworten Emails täglich täglich usw .... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Program - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaveSenseLive - Trend Micro brachte Bedrohung
Program - Hallo, mein "Trend Micro Titanium Internet Security" Schutz hat Alarm geschlagen und SaveSenseLive als Bedrohung aufgeführt. Leider habe ich nur noch die Meldung der Internet-Bedrohung. Website-Adresse: hxxp://www.411-spyware.com/de/savesense-entfernen Bewertung: Gefährliche Seite (49)...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Program - * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 4. September 2014 20:44:19 * VPS: 140904-1, 04.09.2014 * C:\Program Files (x86)\Acer Games\Bejeweled 2 Deluxe\Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder Malwarebytes?
Program - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes blockiert ein benötigtes Programm
Program - Hallo, ich habe Malwarebytes installiert. Dabei sah ich, dass Emule gesperrt wurde, als Outbound, was immer das ist. Nun funktioniert Emule nicht mehr richtig. Wo kann ich nachsehen, wo Malwarebytes was einstellt und blockt und wie kann ich eine Blockierung aufheben? Schreibt Malwarebytes auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Problem - Antivirenprogramm
Program - Hallo, ich bin heute mal an den PC ran, was ich selten tue, weil mein Tablet schneller ist und ich das gleiche damit machen kann wie mit dem PC. Heute kam das erste Mal eine Benachrichtigung, dass ich "Online ein Antivirenprogramm" suchen soll. Was mich aber wundert ist, dass ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Meldung Fehlalarm?
Program - Hallo, hab heute eine Meldung vom Virenscanner bekommen sieht eher nach Falschmeldung aus wäre nicht schlecht wenn jemand drüber gucken könnte Danke! 360 Internet Security Scan log Virus Database version: 2014-08-21 01:01 Date & time: 2014-08-21 17:55:15 Time elapsed: 00:35:04 Type:...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
Program - Hallo liebes Forum! :) Ich arbeite zur Zeit viel mit der Programmier-Sprache Batch. Ich bastele an einem Programm, aber komm leider nicht weiter... In meinem Programm soll ein Wort, welches ein Name oder auch ein Passwort sein kann, in eine Text-Datei gespeichert werden, um später...
Alles rund um Windows
iolorgdf 32 program not found skipping autocheck
Program - Hallo Ihr seit heute beim hochfahren des Sony Vaio kommt immer folgendes : iolorgdf32 program not found skipping autocheck was kann ich machen ?
Alles rund um Windows
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
Program - Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat? Ich habe in der Vergangenheit schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
Program - Hallo, ich habe mir Secunia PSI runtergeladen und installiert. Am Ende der Installation wird gefragt, ob ich das Programm ausführen möchte, nach klick auf JA passiert nichts. Wenn ich dann per Explorer in den Programmordner gehe und auf die psi.exe doppelklicke kommt die Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Program - Guten Tag an das Trojaner-Board-Team, ich bekomme die o. g. Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners. Das Programm Malewarebytes Anti-Malware hatte ich bereits installiert und den Scan durchgeführt. Den Scan-Log füge ich bei. Ebenso habe ich lt. den Vorbereitungsmaßnahmen eine FRST und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit (Trojan.Generic)
Program - Hallo zusammen, nachdem ich heute den 360 Internet Security Scan laufen lies, wurden folgende files entdeckt und wohl auch gelöscht. Kann mir jemand sagen, was diese files angerichtet haben bzw. anrichten und ob sie jetzt wirkich gelöscht sind, oder ob ich noch etwas anderes unternehmen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
Program - Ich habe ein ähnliches Problem welches von Schrauber der Biene140 beantwortet wurde. Ich habe auch auf einen Link in einer Pishing Mail geklickt, passiert ist bis jetzt nichts. Ich habe mir die FST64.exe herunterladen können, also im Gegensatz zu Biene140 hat bei mir der Link funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Program - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Program - Moin zusammen könnt ihr mir sagen was das auf dem sreen ist weil da überall schlöser for mein Program verzeichnisen sind :/ sreen ist in anhang, achso das ist ne vm wo der virus sitzt wollte die datei mal untersuchen :)
Diskussionsforum
Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Program - Guten Tag hab das Problem schon seit längerem und würde mich Über jegliche hilfe freuen. Hab als erstes den defogger benutzt wie es hier Auf der seite steht http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - TR/Dropper.Gen Fund
Program - Hallo Trojaner Board, Avira meldet mir folgenden Fund über die Report-Datei: Beginne mit der Suche in 'C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll' C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malicious program has been detected.,
Program - Wenn ich Ebay aufrufe sagt mir das Spybot Programm dass dies eine malicious Datei ist und man diese nicht öffnen sollte. Ich arbeite mit Windows 7 und habe nachdem ich Google Chrome auch entfernt habe nur noch den IE und denke, dass keine malware mehr darauf ist. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.