Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 64bit - Seriöse Programme laden Spam herunter?
Profis - So. Ich sitze gerade an meinen neuaufgesetzten PC und bin etwas verwundert, habe eben zwei Programme von Chip.de heruntergeladen (Youtubedownloader und Glary tool zum Temporäre Datein löschen), peinlichst darauf geachtet keine Ask Toolbar etc. mitzuinstallieren und troztdem zeigt mir Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
Profis - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
Adware : Generic_r.GQ
Profis - Liebe Profis, mein AVG Antivirus bringt die Meldung *Adware Generic_r.GQ* gefunden, nachdem ich gestern gerade einen Komplettscan mit AVG und Malwarebyts gemacht habe und soeben im Firefox nur die Seite *spiegel.de* geöffnet habe. AVG hat diesen Wurm (?) dann weggehext :daumenhoc , gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
Profis - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir wohl wieder einen Trojaner eingefangen. Kurz nach dem Start wird ein weißer Bildschirm dargestellt und der Cursor ist sichtbar. Strg+Alt+Enft funktioniert zwar, aber nach einiger Zeit wechselt er automatisch wieder zum weißen Bildschirm. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Profis - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (X64) TBUpdater.dll nicht gefunden
Profis - Hallo ich weiß das Thema gibt es hier öfter, jedoch würde ich ohne Unterstützung von Profis nur ungern mit diesem Problem auseinandersetzen. Nach Paar Problemen mit Windows 7 habe ich heute Windows 8 installiert. Und es lief alles gut bis eben dieses Problem auftauchte. Ich habe nur wenig Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Viren?
Profis - Hallo, mein PC läuft, seitdem ich eine neue Festplatte habe, wieder einwandfrei. Doch gestern blieb mein PC ohne Vorzeichen einfach stecken. Ich konnte nichts mehr machen, außer ihn hinten aus- und wieder anmachen. Ich habe mir nichts dabei gedacht - kann ja mal passieren? Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1) Werbung auf google-Seite 2) Nicht alle Mails erhalte = Viren?
Profis - Hallo Profis, Ich weiß nicht genau, ob ich richtig gelandet bin und ob meine Unruhe einen Grund hat, aber vor ein paar Tagen stimmte etwas nicht. Erstens, auf der Seite google.de erhalte ich unter der Such-Zeile eine Werbung. Auf dem PC von meinem Kind ist alles wie früher, ohne Werbung. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestürzt / Bluescreen bei Kaspersky Virus Removal Tool
Profis - Hallo Malware Profis, mein Dell Inspiron 17R-SE-7720 ist ca. ein 3/4 Jahr alt. Bisher hat er alles, was er soll, schnell und gut erledigt. Seit ca. 3 Tagen stürzt Google Chrome bei etwa jedem 2. Aufruf ab mit der Meldung "Google Chrome ist abgestürzt. Jetzt neu starten?" Das alleine ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
Profis - An die Profis im Trojaner-board.de, Mein 2. Rechner benütze ich praktisch ausschliesslich für die Flugsimulation. Nach einem Bluescreen läuft er zwar wiederum ordentlich, dennoch ist die Leistung nicht mehr, wie vorher. Der PC startet sich wesentlich länger auf und die Bildwiederholungsrate im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Profis - An die Trojaner Profis, Mein Rechner wurde nach einem schweren Virenbefall durch Eure professionelle Hilfe wieder flott gemacht. Nun aber zeigt sich jeden Tag ein paar Mal ein Fehler mit dem "Anzeigetreiber"..was immer das auch bedeuten mag. Der Monitor wird dabei immer 1-2 Sekunden schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Profis - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerbefall nach Öffnen eines gezipten Mail-Anhangs
Profis - Hallo, ich habe vor 3 Tagen doofer Weise den Anhang einer mail (gezipte Datei) geöffnet und mir Trojaner eingefangen. Mein Antivirus Premium hat 4 Trojaner entdeckt, in die Quarantäne geschickt, die ich dann gelöscht habe. Auch das Programm malwarebytes Anti-malware hat diese aufgespürt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliche Mail im Posteingang
Profis - Hallo liebe Profis, :) heute (nacht) habe ich eine Mail erhalten, und zwar im normalen Posteingang. (GMAIL) In der Mail ist nichts enthalten, auch kein Anhang. Angeklickt habe ich sie aber. www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20193816 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16026816 Ich gehe davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista32-Rechner meines Vaters - und wer muss es richten...?
Profis - Hallo, der Vista-Rechner meines Vaters hat jetzt den hier inzwischen schon öfter behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Da hat wohl jemand irgendwo was falsches angeklickt... :stirn: Und wer soll es jetzt wieder richten? Das kostet mich sicher tage- und nächtelange Arbeit... :kaffee: Es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Profis - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
Profis - Hallo, habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem. habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013. hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst Datei im Anhang). Gruß Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
Profis - Hallo TB Team , ich bin kein erfahrener also über (Trojaner) darum wollte ich die Profis ( hier: seit ihr die Profis) sagen. Wenn ich in Google gehe steht da Attention Requirred. Ich habe dann eine Software benutzt und zwar : Anti Malware . Und jzt steht da . Finnish . Aber wenn ich jzt wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
Profis - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board! Ich habe mir letzte Woche vermutlich beim Download vom PDF-Creator Snap.do eingefangen und bevor ich nun auf eigene Faus los ziehe und die falschen Gegenmaßnahmen einleite, wollte ich lieber die Profis fragen ;-) Betroffen sind bei mir sowohl Firefox als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Profis - Hallöchen, auch mich hat dieses Problem ereilt. Nach einigen Selbstversuchen, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. Ich hatte mir wxMaxima für die Uni heruntergeladen, danach war sofort Delta Search drauf und Northon hat verrückt gespielt. Ich habe es bereits deinstalliert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Profis - Guten Tag Trojaner-Board-Team, ich habe Eure Lösungen bezüglich des österreichischen Polizei Trojaners gelesen und stehe vor dem selben Problem. Ich habe das Programm OTLPE durchlaufen lassen und sende das File OTL.txt im Anhang. Das File Extras.txt wurde nicht kreiert. Was passiert auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirussoftware und Malwarebytes?
Profis - Ich habe jetzt so verschiedene Beiträge in diversen Foren gelesen. Jetzt möchte ich doch mal die Meinung der Profis hier hören. Auf meinem Laptop habe ich Avast Antivirus installiert. Nun habe ich mir die Malwarebytes Pro geholt. Nach einem Tag kann ich natürlich noch keine Schlüsse ziehen, ob sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Profis - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen nur sehr langsam
Profis - Hallo, also ich bin verzweifelt. Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;-) gedauert hat, dass sich Firefox oder Outlook öffnen, dauert es nun wesentlich länger. Hab mir das angesehen und Firefox braucht wirklich ganz schön lange...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens
Profis - Hallo, ich musste hier jetzt einfach nochmal posten und entschuldige mich gleich dafür, doch in meinem anderen Posting konnte wohl keiner helfen, bin aber echt schon verzweifelt :( Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.