Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST Logfiles
Profis - Hallo ihr da, wärs OK wenn ich hier mal die 2 Logfiles von FRST zur Kontrolle hochlade ? Probleme mit Schadsoftware hab ich glaub keine, also laut GData und Malewarebytes, ich fände es aber ganz gut wenn mal einer von euch Profis einen Blick auf die Logs werfen würde, grade um mal zu schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat positive finds erwischt
Profis - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wurde wegen Trojaner gesperrt
Profis - Hallo Ihr Profis, na ich lasse jede Nacht einen Virenscan laufen habe aber bislang nichts außergewöhnliches gefunden. Auch öffne ich keine Mails von Leuten die ich nicht kenne. Trotzdem muss es wohl einen Trojaner bei mir geben. Nun wie kann ich den denn finden???? Viele Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Profis - Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte hilfe. War alles so erklärt dass auch nicht PC Profis wie ich das gut verstanden haben! Danke auch für die Tipps!
Lob, Kritik und Wünsche
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Profis - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Profis - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
Profis - Hallo, erst einmal,ich habe von PC-Sachen nicht so die Ahnung. Und habe eigentlich 2 Anliegen an die Profis hier. Anliegen 1: Mir sind am Wochenende 2 Mails zugesandt worden,denen ich nicht Traue. Zum einen eine von Facebook,die andere von WhatsApp.Bei beiden ist eine Google-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Profis - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
Profis - Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt? Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich jedoch gerade erst mein System neu aufgesetzt habe, möchte ich es nicht gleich wieder mit allerlei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Profis - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Profis - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Profis - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
Profis - Hallo liebe trojaner-board-Community :) , heute morgen habe ich dummerweise eine E-Mail geöffnet, die angeblich von Amazon war. In dieser Mail wurde mir geschildert, dass offensichtlich jemand versuchte, Zugriff zu meinem Amazon-Account zu bekommen. Ich klickte auf einen Link und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Profis - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausgebaute Festplatte desinfizieren
Profis - Hallo TB-Team, ich habe mir irgendwann vor eineinhalb / zwei Jahren diesen Polizei Trojaner eingefangen. Mein PC ließ sich damals nicht mehr starten, ich hab das Interesse verloren :kaffee: und mit dem Laptop gearbeitet und irgendwann hat mein Freund die Festplatte (WD 500 GB, SATA / 16MB Cache)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect installiert sich immer wieder
Profis - Hallo liebe Profis, ich habe mir den Download Protector eingefangen, der bekannterweise andere Werbeblocker immer wieder deinstalliert. Ich habe schon mehrmals die .xpi-Files in der Registry gelöscht, aber auch das brachte nichts. Nach gefühlt jedem 2. Neustart ist dieses Mistprogramm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Account geknackt.
Profis - Hallo Profis, mein AOL-Account verschickt selbstständig Spammails an meine Kontakte. U.a. z.B. mit folgender Nachricht: Hi! News: hxxp://www.neeleyforestryservice.com/hfi/info.php Was tun? Ich habe einen MAC Version 10.7.5. Danke für Eure Unterstützung!
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Sicherheitstest. Pc auf Maleware überprüfen
Profis - Hallo liebes Forum, habe gerade den Sicherheitstest auf der BSI Seite durchgeführt und meine E-Mail war wohl betroffen. Nun soll ich meinen Pc überprüfen. Ich hoffe dabei könnte ich mir helfen. Sagt mir bitte einfach mit welchem Programm ich eine Log-datei erstellen soll um sie dann hier zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
Profis - Hallo ihr. Ich hab seit längerem ein bisschen Probleme mit meinem Laptop. In letzter Zeit hat er sich ab und zu einfach von selbst ausgeschaltet. Schwarzer Bildschirm, alles weg. Seit gestern hat mein Antivir-Scan aktive Malware auf meinem Computer gefunden. Wenn ich es in Quarantäne verschiebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den link in einer phishing email geklickt.
Profis - Sehr geehrte*r Trojanerboardspezialist*in, ich war heute morgen leider dumm/unerfahren genug, auf den link einer "Paypal-ähnlichen" phishingemail zu klicken. Zum Glück habe ich erkannt, dass die Website, auf die ich weitergeleitet wurde, ein fake war und habe keine Daten angegeben und besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot Trojaner in File apecoin-qt.exe?
Profis - Habe das Programm "apecoin-qt.exe" mal von Virustotal checken lassen: https://www.virustotal.com/de/file/d6dac5e60fb51e7362e6c01792687c5bed524284d43cfd6471de06e968664dde/analysis/1388154387/ Nur ein Virenscanner sagt da ist der Zbot drinnen. Ich bräuchte mal den Rat von Profis ob das File nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
Profis - Vielen Vielen Dank! Wenn alle Leute so super arbeiten würden und Profis Leihen alles immer so verständlich machen könnten, die Welt wäre viel einfacher! Super dickes Lob!!!
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Profis - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren
Profis - Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass mein AVAST Free Antivirus sich deaktiviert hat und nicht mehr aktivieren lässt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt, daher wende ich mich an die Profis ;) Ich habe seit heute auch ein Problem mit meinem DVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop.shpath.net malware Problem gelöst. Vielen Dank cosinus!
Profis - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und leicht verständliche Schritt-für-Schritt Hilfe durch "cosinus". Alle Probleme konnten beseitigt werden und es wurde mir sogar noch mit extra Tipps geholfen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, danke nochmal! Es ist großartig zu sehen, dass es Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.