Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
Profis - Hallo! Zu meinem Problem: Heute habe ich per Zufall Unbekannte Benutzerkonten hier gefunden (Computer -> Eigenschaften -> Sicherheit) 1. Ich frage mich, ob diese mit den in Avast gefundenen "Schädlingen" zusammenhängen. Da ihr ursprünglicher Ort den selben Namen trägt wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wörter in firefox verlinken auf clickcompare.info
Profis - Hallo Trojaner Profis, seit ein paar Tagen erscheinen auf Webseiten in Firefox (in Chrome aber nicht) einzelne Wörter verlinkt, die in echt eigentlich nicht verlinkt waren. Diese Links führen dann auf die Seite clickcompare.info. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Spybot kann Funde nicht bereinigen
Profis - Hey liebe Trojaners ;), erstmal danke, dass es Euch gibt, ihr seid ein Lichtblick in der Welt, konntet mir schon einige Male helfen. Ich habe keine akuten Probleme, aber die aktuell vorliegende Installation musste ich schon ein paar mal von Bösewichten befreien, alles immer self-made, somit war...
Log-Analyse und Auswertung
PPFScanner, @ Trojaner Board Profis
Profis - Hallo, Trojaner Board Gemeinde, vielleicht was für die Trojaner Board Profis, zur Malware bekämpfung gedacht, usw. Ihr könnt es euch mal anschauen. Ja das habe ich dort gefunden, ---> hxxp://www.paules-pc-forum.de/forum/ueber-das-forum/134315-ppfscanner.html THN
Diskussionsforum
Polizei Virus Österreich vom 23.10.12
Profis - Hallo liebe Trojaner Profis, habe seit 3 Tagen auf dem Firmentablet Acer Iconia Tab W500, Windows 7 x86 den Österreichischen Polizeivirus. Habe Malwarebytes im abgesicherten Modus ausgeführt und 13 Dateien in die Quarantäne verschoben, Log liegt bei. Habe ebenfalls OTL durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt?
Profis - Hallo Profis, heute hatte ich meinen PC gestartet und nach der Anmeldung wurde ich mit einer Site des "GVU" begrüßt, die mir mitteilte, dass ich Raubkopien auf dem PC hätte und ich mich freikaufen könnte. Ich habe dann den PC (Win7 64bit) im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Trojaner
Profis - Ein Hallo an die Profis, Mich hat auch der AKM-Trojaner erwischt. Standartansicht funktioniert nicht mehr, ebenso der abgesicherte Modus wird von dem Trojaner blockiert. Ich habe nun das OTLPE auf eine CD gebrannt und am betroffenen Rechner installiert. Beim folgenden Scan ist die angehängte...
Log-Analyse und Auswertung
benötige dringend hilfe bitte helfen
Profis - schönen guten tag ihr profis :daumenhoc ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem pc bitte hilft mir bei mir ist das problem das ich 6 viren 4 trojaner 2 adware und 46 riskware wie kann ich alles löschen also alles beseitigen bitte helft mir ich wäre euch undendlich dankbar ich habe...
Mülltonne
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Profis - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
Profis - Hallo Leute, bei mir sind extrem viele Ereignisse in der Ereignisanzeige, und das während dem Ruhezustand. Ich habe ein paar dieser Ereignisse gegoogelt, z.Bsp. -->Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".<-- Jedoch finde ich keine kokreten Lösungen unter...
Alles rund um Windows
Polizei Trojaner Österreich erfolgreich bekämpft?
Profis - Liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen den sogenannten Polizei-Virus (Österreich Version) eingefangen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html Bei Punkt 3 (Verschlüsselung knacken mit Kaspersky Rannoh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte Infizierung; Suche Rat von Profis
Profis - Guten Tag trojaner-board Team, Ich befürchte zu recht eine Infizierung meines Computers. Warum? Ich habe einen FeF der kennt sich ausgiebig mit dem Thema Viren, penetrations-Tests etc. aus und besitz auch Kontakte, welche sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen. Nun in letzter Zeit (schon...
Log-Analyse und Auswertung
Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
Profis - Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort 1000e Bilder von mir draufgemacht. Dann stellte ich plötzlich fest, dass mein Pc völlig spinnt etc. erst danach erzählte mir meine Schwester, dass auf der Festplatte Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
Profis - Hallo, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner gehabt, durch Google fand ich eine Möglichkeit trotzdem die Systemwiederhestellung auf einen Punkt vor der Infizierung zu setzen. Auf der Chip Seite wurde empfohlen, danach Combofix laufen zu lassen. Habe den Hinweis hier im Forum, dies...
Log-Analyse und Auswertung
GVU problem
Profis - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
Profis - Wie oben geschrieben erkennt Avira diesen Trojaner(?), ich schätze zumindestens das es ein Trojaner ist, sperrt in der Sandbox ein und setzt den Code ausser gefecht, aber trotzdem will ich den scheiß runter haben. URL:Mal meldung weist auf daouvium.cn hin... der Trojaner wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Profis - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Profis - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" Trojaner
Profis - Liebe Foren- Mitglieder, ich habe mir den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen :(. Da ich glaube, dass die Profis hier schon wissen, was das ist, werde ich nun kurz die Schritte abarbeiten, die empfohlen werden: was dazu gesagt werden sollte: der infizierte Computer ist vom Internet getrennt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR atraps.gen malware
Profis - Hallo, wir haben seit letzter Woche die o.g. Malware. diese wird seit heute wieder von Avira gemeldet. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wende mich vertrauensvoll an die Profis hier :) So ich habe hier im Forum nach gelesen, das man die Malware-Software installieren soll und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte warten Sie während die Verbindung - weißer Bildschirm
Profis - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt...!? Unser altes Laptop wurde angegriffen und hat kapituliert. Nichts geht mehr, nach jedem Start wechselt er sofort nach dem hochfahren in den oben genannten " weißen Bildschirm" Modus. Abgesicherter Modus - keine Chance. Diverse Start-Cd`s von...
Log-Analyse und Auswertung
linker.dll trojan.downloader
Profis - c:\users\NAME\appdata\local\temp\nsy4685.tmp\linker.dll trojan.downloader benutze avira + peerblock + malwarebytes und dachte bin eigtl so gut wie safe, lade eigtl auch nie müll runter...-.- ? habe gerade frisch meine updates gemacht für programme vllt lags daran habe probleme mit dem pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -- Dateien verschlüsselt
Profis - Hallo zusammen Auch wir haben ein Problem, ein Arbeitskollege hat auch eine Mail erhalten mit einer zip-Datei im Anhang --- Bezeichnet hat man diese mit "inkasso-zip". Er hat die Datei geöffnet und Windows wurde gesperrt. Mit Hilfe eines Updates was über einen anderen Rechner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Profis - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf commerzbanking Aufforderung, 100 TAN einzugeben...
Profis - Liebe Profis hier, Ihr habt mir schon einmal geholfen, so dass ich hoffe, dass dies wieder klappt... Ich habe mich vorhin auf commerzbanking eingeloggt und wurde dort aufgefort, 100 neue tans aus einem (tatsächlich erhaltenen) neuen tan Brief einzugeben. Ich habe mein online-Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.