Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
btaskv.dll ... äußerst Merkwürdig
Process - Hi Leute, Die Datei btaskv.dll ist in meinem "Security Task Manager" aufgelistet und als gefährlich eingestuft worden. Das merkwürdige ist, das diese Datei nirgendwo in meinem System auftacht, weder wenn ich meine Festplatten danach durchsuche noch in der Registry, noch im Windows Process Viewer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Prozess im Taskmanager
Process - € Sorry hab die vorherigen Themen nicht gesehen! Hab im Taskmanager ein Prozess entdeckt, der mir spanisch vorkommt! System, Benutzername: System und immer 264kb Speicherauslastung. Was mich allerdings verwundert, ist dass dieser Prozess nirgendwo ist. Auch im Security Task Manager steht Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Prozess startet bei Outlook Start
Process - Hi, ich habe bei meinem Rechner (Windows XP, SP2, Eingeschränkes Benutzerprofil) das MS Outlook 2003 am Laufen. Hierbei beobachte ich mit dem Process Explorer (MS Sysinternals) ein eigenartiges Verhalten. Wann immer ich Outlook starte öffnet sich im Hintergrund ein Winword-Prozess. Er ist...
Alles rund um Windows
zu hohe System Process aktivität
Process - Hi, wie es auch nicht anders sein sollte liege ich der Vermutung nahe das ich mir irgendwas auf mein System geholt habe was da nichts zu suchen hat. Habe mir von der Seite hier (EDIT: Link zu schädlicher Seite entfernt. schneipi) das dort offensichtliche runter geladen. Seit dem hab ich des...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein Problem!!
Process - Hallo Leute mir wurde dieses Forum empfohlen da hier immer Profi´s gerne helfen.:D Es ging ein Fenster auf wo stand: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Process - Hi! Hatte heut die Meldung, dass ich die die ntos.exe meinen PC infiziert hatte, ein Trojaner der sich über die userinit mitläd und den eintrag dort städig wieder zurückändert. die ntos.exe selbst im system32 ordner kann nichteinmal im abgesichter modus gelöscht werden. Nach fast 2 stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dll Datei 100% Systemauslastung
Process - Hallo zusammen, mein PC hängt bei 100% Systemauslastung. Im TaskManager ist zu sehen das der Process explorer.exe fast immer 100% einnimmt. Beim ProcessExplorer ist eindeutig zu erkennen das die wsil32.dll die CPU Leistung abgreift. Nach killen des Processes läuft der PC noch einwandfrei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mantispm.exe
Process - Hallo zusammen , Ich habe seit einigen tagen einen process im taskmanger gefunden der mir komisch ist und würde nun von euch gerne wissen ob diese datei ein bestandteil von zonealarm ist oder nicht (mantispm.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mit Netzwerkadressen?
Process - Moin. Seit einiger Zeit zeigt mein Router unter "Verbindungen" TCP Connections mit Netzwerkadressen an, die es in diesem Netzwerk eigentlich nicht gibt. 192.168.0.117 192.168.2.3 u.a. Ping gibt ein Timeout.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verzweifel :(
Process - Hallo zusammen Ich habe ein echtes Problem mit meinem Rechner und werde langsam wahnsinnig. Bisher konnte mir keiner helfen ud ich les mich durch hundete Foren. Hab bei Euch mal ein ähnliches Problem gefunden deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich fliege nach 5 - 10min aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wnupd.exe / Ltasktup.exe
Process - Hallo Leute Hab folgendes Problem mit 'nem PC hier. Auf dem hat sich WNUPD.EXE eingenistet (auf dem pc als LTASKUP.EXE). Leider hab ich keine Anleitung im Netz gefunden wie der zu entfernen ist :( Hab nur das gefunden:" The filename WNUPD.EXE was first seen on Sep 4 2007 in BRAZIL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar Fragen...
Process - Hi^^ ich hätte ein paar fragen, die mich schon etwas nerven... und zwar: 1. wenn ich strg+alt+entf mache.. kommt nicht direkt der task-manager sondern erst ein fenster namens "windows-sicherheit" in dem ich erst den task-manager auswählen muss... wie kann ich so einrichten dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Fierwall-anfragen
Process - Hallo! Jedes mal wenn ich mich ins Internet einwähle fragt die Sygate Personal Fierwall ob sie folgendes zulassen darf: -"Generic Host Process for Win32 Services" -"NT-Krenel und -System" -"NDIS User mode I/O-Driver" Kann mir jemand sagen was das im einzelnen ist und was man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spionage-Programm oder was sonst?
Process - Bin ganz neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin in dieser Rubrik. Hab schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen ein undefinierbares Programm-Symbol :confused: in der "Taskbar Notification Area". http://www.250kb.de/u/070712/j/78c94337.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
Process - Hallo, habe seit kurzem DSL und Router (Speedport) bekommen. Zone Alarm gibt mir immer die Meldung für "generic host process für win32": "firewall hat den zugriff auf von ihrem computer gesperrt" Die Internetverbindung klappt aber trotzdem. Fragen: 1. Ist es sinnvoll, den o.g. Prozess...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
generic host process download
Process - hallo, ich habe schon diverse threads zum generic host process gelesen, habe aber noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich wähle mich über ISDN ein, da DSL hier nicht verfügbar ist. Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Das Problem liegt darin, dass der generic host...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.generic bei Steam- aktualisierung
Process - Hallo, Ich wollte mir heute Cs installieren und als ich zur aktualisierung vorangeschritten bin, kam von Kaspersky: "Process is trying to register its copy as startup autorun object. This behaviour is typical of trojans." Wenn ich Trojan.generic lösche, dann bricht die aktualisierung ab. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe und General Host Process werden mehrmals täglich beendet
Process - Hi Leute, Seit dem ich von einem Kumpel in ICQ diesen Virus bekommen hab Spinnt mein ganzer PC diese ganzen Daten wo dieser Virus sein soll habe ich nicht. Zusätzlich werden immer die Services.exe und der General Host procces beendet und kurz danach kommt ein kleines Fenster mit einem...
Alles rund um Windows
Generetic host process for win32 services (bex netapi32.dll)(inet absturz fehler)
Process - hab viel gegoogelt und viel gemacht, auf diesem und auf anderem boards ähnlich threads durchgelesen, irgendwie scheint mir mein problem aber etwas anders zu sein, deshlab nun noch ein extre thread zu diesem mist rechner start, dfü start alles kein problem, nach einiger zeit taucht der besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Process - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
Process - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Int. Security v6.0.2.614 löscht den Trojaner!!!!!!!
Process - hier is der report von KASPERSKY v6.0.2.614:snyper: detected: riskware Invader Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SoftwareBitsReadmeByte\about regs.exe not found: Trojan program Trojan.Win32.Obfuscated.cj File:...
Mülltonne
3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
Process - Hi Leute! Hab gerade eine böse Entdeckung gemacht. Auf meiner Partition auf der Windows läuft, liegt eine 3 MB große Textdatei mit dem vielsagenden Namen "Test", die ich nicht zuordnen kann. Ich kopier hier mal die ersten Zeilen davon (die ist unendlich lang - is ja klar bei so ner Größe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Process - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
Process - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.