Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; ...: "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert."
Process - Sobald ich meinen Laptop starte kommem direkt nach dem anmelden zuerst etliche dieser fehlermeldungssounds und ab und zu kann ich dann eben die fehlermeldung "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert." sehen. es handelt sich dabei um avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; teste2_p.exe ... svchosty ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent
Process - Hallo, ist das hier ein Virus ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4075 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Process iexplore.exe (WIN XP Home SP3, IE8) ständig doppelt
Process - Nach Start des IE8 sehe ich im Taskmanager 2 Processe iexplore.exe. Gemäss MALWAREBYTES, SPYBOT SEARCH DESTROY und ANTIVIR 10 sollte das System sauber sein. Auch die automatische Auswertung des HijackThis-Logs beunruhigte mich nicht. Frage: Könnte das aktuell sogar normales Verhalten des IE8 sein?...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der über ICQ übertragen wurde
Process - Ich denke ich habe auf dem Pc den gleichen Virus wie die anderen auch, den mit dem Foto Link über Icq, weil ich mich damit gar nicht auskenne, hab ich hier jetzt einfach mal das eingefügt, ich hoffe das stimmt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3998 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne, ausführbare exe Datei nachverfolgen und protokollieren
Process - Gibt es ein Programm, welches eine EXE datei auf Schritt und Tritt verfolgt, um zu überprüfen, was sie an der Registry ändert, welche Daten sie schreibt und ob und wie sie Verbindung mit dem Internet herstellt? Habe schon Process Monitor ausprobiert, jedoch protokolliert dieses Programm doch nur...
Diskussionsforum
Trojan.Renos.PBR
Process - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Ctahea.exe (Trojan.FraudPack) -> Failed to unload process.
Process - hallo..bitte dringend um hilfe...habe versucht mich bei google schlau zu machen konnte aber nichts hilfreiches finden.. habe malawarebytes durchgeführt und habe mehrere infizierungen genfunden.. die meisten wurden Quarantined and successfully deleted.. ausser hier Infizierte Speicherprozesse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Process - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys
Process - Ich versuche den Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys zu entfernen. Habe es bereits nach Anweisung CCleaner, Malwarebytes und Avenger versucht. Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 http://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud Tool als normaler Benutzer - ungefährlich?
Process - Hallo, gestern klagte eine Bekannte mit Vista über ständiges Aufpoppen von unerwünschten Webseiten und von Fenstern, die Windows-Systemprogramme (z.B. wuauclt) als "Sicherheitsrisiko" bezeichneten. Sie konnte kein eigenes Programm mehr öffnen, auch den Taskmanager nicht mehr. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Process - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet
Process - Hi Leute... habe ein ganz dickes problem. anscheinend greift ein programm (virus, etc) auf meinen rechner zu, der versucht, private daten ins Internet zu verschicken. Keine ahnung wohin und keine ahnung welches programm... ich habe keinerlei ahnung was das alles angeht deswegen wende ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Process - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Process - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Process - Hallo ich hab dieses komische Security Tool auf meinem Laptop gehabt. Malwarebytes hat es gelöscht. Ist jetzt alles Gefährliche von meinem PC weg? Und die Sachen, die es angeblich gefunden hat, sind die auch weg? Könnt ihr mir helfen? Der Computer ist ganz langsam, das ist doch sicher auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
Process - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum hier. Es hat mir schon oft weitergeholfen. Nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich mich schon seit zwei Tagen rumschlage und nirgends was finde. Ich habe eine konstante CPU Auslastung von 50 % durch die svchost.exe. Alle möglichen Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Process - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Process - Moin moin, habe das selbe problem seid heut morgen, ich weiss nicht mal wann ich mir den mist eingefangen habe... naja schnell angemeldet hier und und und... hab mir das programm eben auch schnell gezogen und bin deiner anleitung gefolgt. mir spuckt er das aus: Logfile of The Avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azmid170.exe laut VT = Worm/Win32.Polip.gen ?
Process - Hallo, hab ja schon mal schlechte erfahrung mit dem Ausprobieren von kostenlosen Programmen im Netz gemacht. Daher wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr das mal Prüfen könntet. Es geht um eine Datei, die eine Wav in eine MIDI wandeln kann. Brauch ich evtl für mein Musikgezimmere :) Nur hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm zeigt 3 mal Generic Host Process f..*
Process - Hallo Community, ist das Normal? (*Generic Host Process for Win32 Services) Ich habe das so nirgends finden können, Danke! Gruß, Grey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer blockt andere Webbrowser
Process - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Immer wenn ich Firefox starte, erscheint der Mozilla Absturz Melder. Ich habe auch Forefox neuinstalliert, dies half jedoch nicht. Also habe ich mit gestern Opera installiert, welches jedoch auch nicht funktionierte. Also habe ich Safari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace in C:\Windows
Process - Hallo, ich habe hier den PC einer Bekannten vor mir weil AntiVir eine Infizierung mit Worm/KoobFace meldete. Als Betriebssystem lief XP Pro SP2, welches ich nun erstmal auf SP3 upgedatet habe. Ich habe nun CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und RSIT laufen lassen. Der PC läuft nun...
Log-Analyse und Auswertung
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Process - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generic host process" lädt permanent herunter
Process - Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Internet permanent ausgelastet, als wenn ich ununterbrochen etwas herunter laden würde! nach einigem herumprobieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich über meinen Firewall den "generic host process" blockiere, mein Traffic sofort auf null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Larusso's Einladung hin ....
Process - Hallo Larusso ( und oder andere Helfer ) vorab ein paar Auffälligkeiten nach den ersten Hilfsaktionen 1.Seit diesen Aktionen habe ich auf meinem Desktop einen Verweis zu einem Dateiorder "Backup" , da sind einige kleine Datein drin , Name ist Datum + irgendwelche Zahlenfolgen. Aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.