Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet sich von selbst trotz Deinstallation
Process - Hallo, ich hoffe daß ihr mir helfen könnt, bin mit meinem Latein am Ende... Der Internet Explorer öffnet ständig Werbepopups, auch deinstallieren hat nix genützt... Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2411 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 12.07.2009 17:04:42...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer aspire --> Startprobleme
Process - Hey Leute :D hab mir grand nen neuen Acer Aspire 5810T gekauft und hab ihr voller Tatendrang angeschaltet :D Er hat Vista ( is je jetz standart :( ...) ordnungsgemäß initiallisiert und so... Soch dann kommt da so ein Treiberinstallations-Bot... Der steht jetz schon seit 3 Stunden auf "...
Alles rund um Windows
Netzwerk Ein- und Ausgangsverkehr
Process - Moin, ich hab mir nun leider auch endlich ma was ordentliches eingefangen. Syptome sind hauptsächlich verdammt hohe Netzwerkauslastung und subtile Änderungen an Software Einstellungen (Anti Vir aus, andere Progs gestartet) Ich hab mal Fport genutzt und mir den Datenverkehr anzusehen. Pid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geht net??
Process - Hi habe da Problem: Mein IE springt nach einiger Zeit auf zwei Internetseiten und öffnet sich einfach selber! Ich habe man Avenger ausprobiert! Aber geht nicht??? Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 h**p://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows Vista
Log-Analyse und Auswertung
WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
Process - Hallo, hab seit einigen Tagen bemerkt das die Lieder im WMP abunzu anfangen zu stocken oder einfach nur langsamer abgespielt werden (als wenn der DJ die Platte abbremst)!! Hab dann mal das komplette Spektakel im Taskmanager angesehen und da vielen mir auf das der eine der CPU's (hab nen Dual...
Alles rund um Windows
ACHTUNG: Fehlalarm von Malwarebytes
Process - Malwarebytes' Anti-Maleware erkennt momentan die Datei "wextract.exe" als Trojan.Vundo. Hierbei handelt es sich um einen Fehlalarm (False Positive). Ausschnitt aus der Logdatei von Malwarebytes' Anti-Maleware: Infizierte Dateien: C:\WINXP\system32\wextract.exe (Trojan.Vundo) -> No action...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
Process - Hallo alle zusammen...ich kenn mich mit solchen sachen gar nicht aus. Mein problem ist das gleiche, was andere schon so alles gepostet haben... warnsignal, symbol in der taskleiste, etc habe norton 360... lasse jetzt auch malware scannen aber wie kommt ihr auf dieses running process nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Key-Logger gefunden?
Process - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe immer bei ca 50% CPU. dll-Fehler?
Process - Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich im Leerlauf eine CPU Auslastung von ca50% bei explorer.exe habe. (laut Taskmanager) Neustart etc. bringt nichts. Autostart ist leer. Wenn ich den Task explorer.exe beende ist die CPU-Auslastung gegen 0 beim Leerlauf. Wenn ich den Explorer...
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab
Process - Hi, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und alles lief soweit ganz flüssig. Doch wenn ich mit den Arcor Online Butler ins Netzt gehen will funktioniert es nicht oder nur für eine kurze Zeit. Und wenn ich mit den WAN-Miniport ins Netz gehe ohne den Butler kommt nach ein paar Minuten folgende...
Alles rund um Windows
Aureate
Process - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Avira Antivirus, dass ein sehr altes Programm (cuteFTP) eine Dropper enthalten soll. Kennt jemand das Problem? Ich poste mal das Ergebnis von virustotal.com. Falls Ihr noch das HJ-Log braucht, kann ich auch jederzeit posten. Das Programm ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process Win 32 Services
Process - Mein Rechner ist ein alter Intel Pentiun 4 ht mit 3.000 Mhz Prozesoor 1024 mb ram, Ati X700 (512mb) ,Windows Xp sp 2 Ich habe ein Problem sobald diese Meldung aufaucht leuft nix mehr am Gerät. Ich kann kein pogramm mehr starten oder sonst was!! Hab es auch schon mit debug ausprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Virus
Process - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
Process - Informationen: BS: Vista home premium 32bit mit Servicepack1(6.0.6001) Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 -...
Alles rund um Windows
Ist das Virus oder nicht?
Process - Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 - AntiVir 7.9.0.5 2008.10.17 - Authentium ...
Mülltonne
Mein Verseuchung...
Process - Hallo.... ein freundlicher Mensch sagte, ich solle das posten.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1274 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 15.10.2008 19:48:21
Mülltonne
Jemand sitzt auf mein Vista
Process - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
BITTE NOCHMALS UM HILFE bei Trojaner-Befall
Process - Liebe Leute, habe gestern schonmal um Hilfe gebeten,hatte meinen Highjackthis-Logfile gepostet.Leider noch keine Antwort,muss man denn mit 3 Ausrufezeichen um Hilfe schreien, bevor sich jemand damit befasst?Was mache ich falsch?Ergänzend zur gestrigen Nachricht:Habe inzischen Malwarebytes...
Mülltonne
Generic Host Process for Win32 Services
Process - Generic Host Process for Win32 Services Diese Meldung kommt seit Heute bei mir! Ich hab mir Heut ein Spiel von meinem Bruder gezogen (Über LAN) und seid dem kommt diese Meldung! Ich habe schon Etliche AntiViren Programme Durchlaufen lassen aber nichts gefunden.. (Das Spiel) Habe ich sofort...
Mülltonne
Generic Host Process for Win32 Services
Process - Generic Host Process for Win32 Services Diese Meldung kommt seit Heute bei mir! Ich hab mir Heut WoW von meinem Bruder gezogen (Über LAN) und seid dem kommt diese Meldung habe schon Etliche AntiVir Programme Durchlaufen lassen (WoW) Habe ich sofort Manuell gelöscht! Aber hatt alles nichts...
Mülltonne
2 rote Einträge mit Hijackfree!
Process - Hallo, Ihr Lieben, habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. Wie lange gibt es SP3 schon? Habe vor einigen Tagen meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf...
Mülltonne
Auto Protect Scan
Process - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Process - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
Process - tagchen zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen gründen lahmt mein internet heut extrem. zeitweise baut mei nrechenr gar nichts auf. kleinste datein von unter 100kb größe brauchen ne ewigkeit zum diownload. daher hab ich mal ne HiJackThis- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Pykse.M.1 - ja oder nein?
Process - und schon wieder bin ich da :-( antivir-guard meldet WORM/Pykse.M.1 in der datei C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcrst.dll letzte woche hatte ich schon mal einen befall in den symantec-files. dabei war es aber dann doch ein false/positive. bei virustotal gab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.