Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Problem - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passwörter aus Zwischenablage gestolen ?
Problem - Hallo Ist es möglich Passwörter aus der Zwischenablage des vom Smarthphone oder PC zu stehlen ? Wenn ja wie erkenne ich sowas,mein Vierenscanner sagen daß alles sauber ist. Mein Problem war das ich plötzlich mein Ebay Konto gehackt wurde und das mit eine Passwort das nicht in eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Problem - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
PC seit Windows Reperatur extrem langsam
Problem - Hallo, mein 2ter PC hat seit ungefähr 1 Monat das problem das er gefühlt nach jedem neustart langsamer wird. Habe darauf hin im Internet ein wenig geforscht und anscheinend ein Problem mit einem Windows update gehabt. Also habe ich Windows sich Reparieren lassen, da ich meinen Rechner mehrmals...
Alles rund um Windows
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Problem - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Nach OpenOffice Update Start des Google Chrome Browsers mit www.1online/?w=RD1919 und about:blank
Problem - Hallo zusammen, leider habe ich es, so wie anscheinend schon einige unwissende Nutzer vor mir, ebenfalls geschafft, dass seit einigen Tagen (seit dem Open Office Update) bei Aufruf von google chrome als erstes die Seite www1.online/?w=RD1919 für maximal eine Sekunde erscheint und man im Anschluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomeware eingefangen? + A Disk read error occured.
Problem - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab wahrscheinlich großen Bockmist gebaut und mir nicht früh genug Hilfe bei euch gesucht. Es handelt sich um meinen privaten Rechner. Am 21.6. wollte ich eine Software installieren, hab diese im Internet gesucht und scheinbar eine korrumpierte Datei erwischt....
Log-Analyse und Auswertung
Nach OpenOffice Update Start des Browsers mit www.1online und about:blank
Problem - Hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht sonderlich erfahren in der Thematik, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Nach einem OpenOffice Update, der scheinbar virenbehaftet war, starten alle meine Browser erst mit www.1online und werden dann ganz schnell auf die about:blank...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online nach Open Office Update
Problem - Hallo zusammen, ich habe Blödsinn gemacht. Ich hatte mir OpenOffice runtergeladen- wie ich dachte von der Herstellerhomepage. Habe jetzt hier schon gelesen, dass ich mich da habe veräppeln lassen. Nun tauchte eine mir schon komisch vorkommende Update-Aufforderung auf. Die Art kam mir auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Problem - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Problem - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 zeigt Fund an, aber keine Details
Problem - Dies ist der Notebook meines Sohnes (D***). Es ist kein 3rd party AV installiert, nur Defender. Defender hat ihm einmal pro Tag "1 Fund" angezeigt, aber nirgends waren irgendwelche Details ersichtlich, also auch keine Angaben zum Fund selbst. Ich habe dann auch mal selbst geschaut, aber weder in...
Log-Analyse und Auswertung
HP-Laptop fährt spontan runter
Problem - Liebes Trojaner-Board, seit ein paar Wochen bemerke ich, dass sich mein HP-Laptop (Windows 10 Home) während des Arbeitens einfach herunter fährt. Dies geschieht meiner Beobachtung nach nur im Akku-Betrieb. Der Akku ist dabei immer sehr gut geladen. Könntet Ihr mir Anhaltspunkte geben, wo das...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Problem - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Problem - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeechRuntime.exe-ToastNotifier. Nicht mit CCleaner löschbarer Registry Eintrag.
Problem - allo! Ich habe heute mal wieder CCleaner über meinen Rechner laufen lassen. Dabei fand sich folgender Registry-Eintrag: "ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab}" Dieser...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank, Matthias!
Problem - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Identitätsdiebstahl
Problem - Hallo, bei mir wurden diverse Nutzerkonten, teilweise erfolgreich, angegriffen. Ich habe in Panik Malwarebytes Premium installiert und von dem Programm wurde Cracoon gefunden. Die Funde wurden in Quarantäne verschoben und in aktuellen Scans findet er nichts mehr. Danach habe ich FRST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei mir steht bei der Trojaner Datei das sie Entfernt oder wiederhergestellt wurde. Wie kann der Trojaner endgültig gelöscht werden?
Problem - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Angst das ich einen Trojaner habe ich habe mir nämlich eine Mod runtergeladen unzwar den MadLoader und sehe seitdem im Schutzt Verlauf stehen 2 schwerwiegende Elemente einmal Trojan:64 und da hinter irgendwas was ich ihnen später sagen kann und nochmal VirTool32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon nicht mehr öffnen!
Problem - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich in meinem Browser keinerlei Amazon-Seiten mehr öffnen. Ich kann sie zwar googlen, komme dann aber nicht auf die Seiten. Bei Firefox wird mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Pitou-Trojaner (Vodafone-Warnung)
Problem - Hallo liebes Trojaner-Board, ich stehe gerade vor einem Problem, das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Wir bekommen seit einiger Zeit legitime Mails und Briefe von unserem Internetanbieter Vodafone (abuse@unitymedia.de), in denen uns mit Verweis auf einen echten Vodafone-Link mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Problem - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Beleidigung
Problem - - - -
Mülltonne
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Problem - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hochfahrzeit, Akkulaufzeit, allgemein langsam bei Programmöffnung
Problem - Hallo allerseits, mein Notebook zeigt gefühlt seit den letzten 2 Monaten Anzeichen der Altersschwäche (benutze ihn dieses Jahr hauptsächlich für die Uni, lief immer einwandfrei). Seit ca. 2 Monaten braucht er mehrere Minuten zum starten, Ccleaner oder einfach den Verlauf löschen brauchen fast...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.